Ich habs mir gestern pünktlich zum release geholt. Ich bin in den Mediamarkt gestürmt und wär noch beihnahe am DS-Spiele Regal vorbeigerannt Neuerungen: Neu ist z.B. die Arena von Ewigenau in der man die trainer nicht SUCHEN muss sondern von einer Blumenuhr immer zu einem gebracht wird (man läuft über die zeiger der uhr ^^) Außerdem bekommt man direkt nach der Arena ein Ei von Cynthia geschenkt aus dem dann später ein Togepi schlüpft. Die Sprites wurden ebenfalls teilweise geändert und diesmal bewegen sich sogar einige der Trainer vorm Kampf (genaugenommen hab ich nich direkt drauf geachtet aber der Rivale bewegt sich zumindest mal). Mehr kann ich derzeit nicht berichten xD
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
bei Media Markt in Mühlheim war es gestern noch nicht da soll erst Montag kommen, dann sind wir woanders gucken gegangen da waren sie schon alle ausverkauft. Man das ist wohl pech jetzt muss ich bis montag warten und hoffen das ich eins bekommen. Beim nächsten mal bestell ich mir das wo anders vor.
Okay.Inzwischen hab ich ein super Solides Team aufgestellt. 3 Orden hab ich mittlerweile(Langsam aber sicher XD Ich hab alle meine pokemon auf level 25 trainiert und eines wurde im Arenaleiterkampf besiegt.. sonst bringt mich das um weil die anderen Pokis immer VM Pokis sind XD.)und in der Herzhofener Arena muss man jetzt mit ner Taschenlampe durch nen dunklen raum gehen und ein blaues Zeichen finden das einem die richtige Tür zeigt. Mein derzeitiges Team: Luxtra LV 30 Chelcarain LV 27(wird gerade trainiert) Evoli LV 26 (danach) Staravia LV 25 (nach danach) Rotom LV 25 (nach nach danach) Bojelin LV 26 (als letztes xD)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
hm bei mir is es noch nicht erschienen ich werde wohl mal wieder warten müssen oder wo anders kaufen müssen bei internershoping aber ich versuche das gleiche team zu bekommen wie bei meinem Perl ausser meine ganz besonderen
ja seid montag hab ich auch Platin. hab jetzt zwei orden. ich komm nur langsam voran weil ich krank bin. Ich freu mich schon wenn ich mein Shaymin au meiner Platin hab.
also ich hab giratina,dialga&palkia auf der platin gefangen,die zerrwelt hat bei mir lang gedauert weil mir die 3 elfen nicht sehr geholfen haben...&man findet im kraterberg&in der zerrwelt adamant,weiß&platin-orb :D
Platin: Keine Spielautomaten in den europäischen Versionen
Die Spielhalle war in allen Pokémon-Editionen immer ein zentraler Ort der Abwechslung. An zahlreichen Glücksspielautomaten (meist Einarmiger Bandit) verbrachte man immer viel Zeit, um einen hohen Kontostand an Münzen zu erlangen, um sie im Nebengebäude gegen TMs und andere nützliche Gegenstände einzutauschen.
Dies ist jetzt wohl, zumindest für Spieler der deutschen (bzw. europäischen) Versionen vorbei. In der Pokémon Platin-Edition wurde die Spielhalle erstmals in Europa verändert, sodass die Spielautomaten nicht mehr funktionstüchtig sind. Stattdessen findet man durch Drücken des A-Knopfes nun nur noch gelegentlich zwischen 5 und 20 Münzen, die andere Spieler dort vergessen haben.
Warum die Automatenfunktion bei uns entfernt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich wollte oder musste Nintendo den Jugendschutz strenger einhalten. So sind Glücksspiele dieser Art für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ja auch in der realen Welt bei uns strikt verboten.
Zuvor gab es diese „Kürzung“ offenbar nur in den australischen Versionen. In der japanischen und nordamerikanischen Version des Spiels ist die Spielhalle wie gewohnt intakt.
Hab gehört das sie das Spiel sonst ab 18 machen müssten.Das hat so ein Kinderschutz ding gesagt.Aber was bringen jetzt noch die Münzen die man kaufen kann?
In Antwort auf: Hab gehört das sie das Spiel sonst ab 18 machen müssten.Das hat so ein Kinderschutz ding gesagt.Aber was bringen jetzt noch die Münzen die man kaufen kann?
Pokemon ab 18? Habe zum Glück auch noch die japanische Version davon. Zwar intressieren mich die Automaten nicht besonders, nur zum Preise abstaubeb. Aber die Begründung, warum die auf einmal bei den Spielen entfertn worden sind, würdem mich dennoch, seitens Nintendo interessieren.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
*pfeif pfeif* ja is doch nicht mal eine richtige spielhalle und auch kein richtiges geld wo man da ausgibt. aber abhängig kan mal wohleher vom Spiel selbst werden. aber wenn es doch ab 18 is hohle ich meinen falschen Schnauzbart und dan is es meins
Mann, das ist so bescheuert, ich könnte . Wieso stört das auf einmal und in allen anderen Editionen war das kein Problem. Deswegen werd ich mir die Englische Version von meinem netten Importeur holen. Hoffentlich bekommen die das bis Heart Gold und Soul Silver wieder in Ordnung. Naja, lassen wir das Thema lieber. Mir fehlt halt leider noch das Geld für die Platin... Aber das was ich bisher bei YF gesehen habe gefällt mir gut, vor allem die ausgefallenen Kampfmodi im Kampfareal (oder wie das heißt, leider weiß ich das nicht genau)
edit: @Yoshimaster: Oder ich besorg dir die Edition. Ich bin ja schon voll(jährig)
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
hm habe es neulich im handel gesehen und da steht nicht ab 18 *erleichtert seuftz* es is vieleicht teuer aber in 1 monat habe ich das geld sicher zusammen. aber trodsdem is das ne bescheuerte idee das spiel deswegen zu verbieten. welches kind würde den schon süchtig in der spielhalle von pokemon platin werden. (ich) aber die habe sicher nur zuviel fern gesehen. (da kenne ich noch einen) ...
Exakt. Ich hab mir das bei YF schon teilweise angesehen (eigentlich nur 1 "Institution"), aber die war schon genial. Du suchst dir aus, welchen Typ dein Gegner hat und je öfter du den gleichen wählst, desto stärker wird er. Mann, ich brauch dringend Geld!
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Ich habe es inzwischne seit einen Monat und bin gerade noch unterwegs nach Weideburg. Gegen den Arenaleiter setzte ich am besten mein Folipurba ein und deswegen trainiere ich es zur Zeit.^^
Hi, leute. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich in Pokémon Platin die Gipfelruine, die Eisbergruine und Die Eisenruine finden kann? Ich möchte nämlich die Legenden Regirok(Stein) Registeel(Stahl) und Regiice (Eis) fangen. -im Vorraus Flo2912
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Die Höhlen öffnen sich erst in Platin, wenn du ein Movie 11 Regigigas reinlädst in das Spiel. Das Regigigas wurde aber bislang noch nicht verteilt bei uns. Vermutlich gibt es dass Pokemon an den diesjährigen Pokemon Days - als Eventpoke zum downloaden.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Edit by Pikalink: Bitte keine Beiträge, die zu kurz sind. Und wenn du nächstes mal eine Frage hast, dann stelle sie zukünftig in dem Thema hinein, wo du nicht weiterkommst, also in diesen Fall z.b. in dem Pokémon-Platin Thema, danke.
Mfg. Pikalink, DsZ
Thema wird verschmolzen
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Wieviel Kämpfe muss man meistern, um in den einzelnen Einrichtungen in der Kampfzone die einzelnen Koryphäen bekämpfen zu dürfen? Ich versuche es zurzeit in den Kampfarkaden, halte aber nur 5 Kämpfe durch >_<
Kampfarkaden: 21/49 Siege in Folge Kampfburg: 21/49 Siege in Folge Kampfstage: 50/170 Siege in Folge Kampffabrik: 21/49 Siege in Folge Duellturm: 21/49 Siege in Folge
Habe momentan 4 / 5 Silberfotos in der Kampfzone. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Kampffabrik erfolgreich meistere? Irgendwie schaff ich es da immer nur in Runde 2 und werde dann gnadenlos rausgekickt.