Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 25.309 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Donnerfurz Online

Endless Fighter

14.08.2009 20:46
Pokémon Platin antworten

Hmmmm...
Fang ich mal so an.
Die langzeitmotivation der Pokemon-Teile entspricht der, wenn man den Kopf gegen die Wand schlägt.
Derhalb ist es bei mir immer so, das ich die eine Woche toll finde und dann nie mehr Spiele.
Erst denk ich och warum sollte ich es nicht nochmal probieren und dann.. FLAPP.
So ist das auch bei Pokemon Platin und ich fand sogar die früheren Teile besser.
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Anime- und Zelda- Freak Offline

Foren Ass

16.09.2009 09:18
RE: Pokémon Platin antworten

Leute, ich hab mal eine Frage... Also ich habe Vesprit aufgetrieben und es ist wie erwartet davon geflogen. Ich hatte erst mal kein Bock es zu fangen, daher hab ich nur mit der Geschichte weiter gemacht... Und jetzt ist Vesprit nirgendwo mehr o___O Ich wollte nur mal fragen: Kann es sein, dass Vesprit "aus Sinnoh verschwindet" wenn man den nationalen Pokedex oder die Pokeliga feddig hat? Schreibt mir am besten ne PM, sonst krieg ichs am ende nich mit^^'

------^^--------^^-------^^-------^^--------^^----
Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm

Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D

joker1000 Offline

Nintendo Knight

21.09.2009 22:07
RE: Pokémon Platin antworten

@Anime und Zeldafreak: Vespirit verschwindet nicht sondern ist nach der erstmaligen Begegnung in ganz Sinnoh unterwegs. Dazu benötigst du am besten das Kartenzubehör für deinen Poketech. Auf diesem bewegen sich einige Punkte und ein Punkt von diesen, ist dann Vespirit. Am besten du bleibst um Jubelstadt rum auf den Routen, da ist die Chance meiner Erfahrung nach am größten, dass du auf es stößt im wilden Gras.

Amerikanische Verteilung von Eichs Brief angekündigt

Pokémon.com hat letzte Nacht angekündigt, dass das Basis-Item Eichs Brief für die US-Version von Pokémon Platinum ab 28. September und bis zum 8. November verteilt wird. Das Item konnte vom 18. April bis zum 11. Mai auf japanischen Versionen heruntergeladen werden. Es ermöglicht dem Spieler, ein Shaymin wild anzutreffen und zu fangen. Ein Video von der japanischen Version, das die Begegnung mit Shaymin durch dieses Event zeigt, haben wir bereits veröffentlicht.

Quelle: Filb

Meine Meinung dazu: Zwar habe ich schon mehrere Shaymin, aber so ein offzielles zum selbst fangen, hat was auch für sich. Hoffe, dass sie es wieder so, wie bei der Mitgliedskart machen, wo Darkrai in Austrahien-Amiland-Europa gleichzeitig verteilt worden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, schätz ich mal dass sie das auf jeden Fall noch vor dem hiesigen Release der neuen Editionen machen, da man dann ja die Events eher für die neuen Editionen rausbringen will.

Meine Musik-Playlist!!!

PAMALUI Offline

Pokémon-Meister

26.09.2009 04:18
RE: Pokemon Platinum antworten

Jeder kennt doch diesen Screenshot im Kampf gegen Palkia und Dialga. Und das ist ja ein Doppelkampf, also kann man nur eins von denen fangen. Aber ich konnte beide fangen, den das waren zwei Einzelkämpfe. Kann das sein, dass es unterschiede zwischen der jap/amerikanischen und der deutschen Version gibt, außer die Sprache?

Zorua's Befehle:
- KP +
- Glücklichkeit +
+ EP

Zorua sagt: "Jaja, ich bin glücklich..."
Danke an Parakoopa für die Signatur!

Donnerfurz Online

Endless Fighter

08.12.2009 02:51
Pokémon Platin antworten

So, ich habe viele Fragen zu Pokémon Platin.
Also, ich habe folgende Probleme.
Ich habe schon 3 Orden, aber nur die VM Zerschneider.
Wo finde ich die anderen?
Dann das nächste Problem:
Ist es normal, das man 3 Orden hat und schon Auflockern (wenn ich´s hätte) ausführen kann, oder hab ich da eine Arena übersprungen (geht das überhaupt)?
Also, ich habe bis jetzt diesen Orden oben Rechts in der Ecke, den links neben dem oben Rechts in der Ecke und den unter dem oben Rechts in der Ecke.
Noch etwas, ich weiß es ist viel, sry:
Ich habe im Pokétch das Zubehör 3 nicht, was ist es und wo bekomme ich es her?
Ich bin jetzt in Trostu.
Bitte, beantwortet meine Fragen, ich weiß es ist viel, aber ich hänge in dem Spiel.
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

www.testeckeonline.de.vu

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

08.12.2009 02:59
RE: Pokémon Platin: Fragen antworten

Ich weiß nciht was du mit deinem Spiel angestellt hast, aber da stimmt was eindeutig nicht.
Schau dir mal Playthroughs auf AOutube an, dannsiehst du wie das eigentlich laufen sollte.
PS: Cheatest du? Ist das ein orginalspiel?

mfG.: Parakoopa

Donnerfurz Online

Endless Fighter

08.12.2009 03:05

Es ist ein Original-Spiel und ich cheate nicht...
Also, sagt mir bitte, was fehlt und wo ich es finde, bin in Trostu.
Was fehlt mir bis dahin?
EDIT:
Toll jetzt ist mein Post mit den Fragen verdrängt, ich mache ihn nochmal:
Also, ich habe folgende Probleme.
Ich habe schon 3 Orden, aber nur die VM Zerschneider.
Wo finde ich die anderen?
Dann das nächste Problem:
Ist es normal, das man 3 Orden hat und schon Auflockern (wenn ich´s hätte) ausführen kann, oder hab ich da eine Arena übersprungen (geht das überhaupt)?
Also, ich habe bis jetzt diesen Orden oben Rechts in der Ecke, den links neben dem oben Rechts in der Ecke und den unter dem oben Rechts in der Ecke.
Noch etwas, ich weiß es ist viel, sry:
Ich habe im Pokétch das Zubehör 3 nicht, was ist es und wo bekomme ich es her?
Ich bin jetzt in Trostu.
Bitte, beantwortet meine Fragen, ich weiß es ist viel, aber ich hänge in dem Spiel.
EDIT²:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Arena übersprungen habe, sind die ersten 3 Orden denn die, die ich oben angegeben habe?
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:

www.testeckeonline.de.vu

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

08.12.2009 03:11

Du ahst irgendwas unmögliches geamcht, das geht üpberhaupt nicht wie du das gemacht hast,
Erzähl mal alles in der Reihenfolge wie du es gemact hast, also von anafng an.

Auflockern bekommt man werst viel später.
Es ist alles wie bei der Perl/Diamnt Edition, nur da s herzofen glaub ich diesmal fürher kommt.

mfG.: Parakoopa

Donnerfurz Online

Endless Fighter

08.12.2009 03:19

Nunja, ich hab jetzt einen Post in einem anderen Forum gefunden:
Wo gibts die VM Auflockern? Im Großmoor gibts die nicht mehr irgendwie...

-> Trostu Ruinen

danke

Das heißt, die ist bei den Trostu Ruinen, vielleicht hast du auch irgendetwas falsch gemacht, das sagen nämlich mehrere das die VM aulockern da ist...
Hmmm...
Also ich kann es nicht von Anfang an beschreiben, ich guck mal auf der Karte wo ich schon war...
Zweiblattdorf,Sandgemme, Jubelstadt, Flori, Ewigenau, Erzelingen, Herzhofen, jetzt in Trostu.
Zweiblattdorf, Sandgemme und Flori sind blau markiert.
Gibt es in Jubelstadt eine Arena?
Ach nochwas, die Post´s, die einfach nur sagen, dass ich was falsch gemacht habe, bringen mir so gut wie nichts...
EDIT:
Vielleicht kannst du mir per PM oder in Spark besser helfen, das Thread-Gechatte bringt nichts
MfG,
Donnerfurz.

Ich kann zaubern, guck:

www.testeckeonline.de.vu

Tyson Offline

Tagesschreiber

18.05.2010 00:43

Platin macht mir viel Spaß! Ich finde allgemein das P/D/P gute Games sind. Platin hat nur ein paar, coole neue Features. Ua. finde ich das Evoli recht gut, was man in Herzhofen bekommt. ;-)

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor