Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
1. Animal Crossing City Folk (Es ist noch nicht einmal erschienend und ich finde es soo geil!) 2. Fire Emblem Radiant Dawn 3. Super Smash Bros. Brawl 4. Wario Land The Shake Dimension (ist auch noch nicht erschienen aber laut den Video´s ist es voll cool) 5. Zelda Twilight Princess 6. Mario Kart Wii 7. Metroid Prime 3 Corruption 8. Super Mario Galaxy 9. Harvest Moon Magical Melody 10. Wii Music (Auch noch nicht erschienend, aber laut den screens und videos ist es sehr gut^^)
Das waren meine Lieblingsspiele für Wii, eigentlich mag ich alle gleich gern, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Animal Crossing City Folk nehme! Lg, Socer.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Platz 1:Brawl !!!! Platz 2:Super Paper Mario Platz 3:Mario Kartio Wii
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Hm ich kann zwar nicht oft spielen aber sagen wir mal: 1. Mario Kart Wii 2. Mario Party 8 3. Sonic und die geheimen Ringe 4. Mario & Sonic bei den Olympischen Games 5. SUper Mario Galaxy
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Animal Crossing Let´s go to the City - zwar noch nicht erschienen, aber ich weis schon... es wird ein sehr gutes Spiel^^ Super Smash Bros Brawl - Pflicht für jeden Wii- Besitzer. Das Spiel rockt einfach! Guitar Hero III legends of Rock - macht immer wieder Spaß.
1.Super Smash Bros Brawl - Der ultimative Kampf der Nintendo-Allstars.Macht einfach sau fun. 2.Super Mario Galaxy - Das beste Mario-Spiel allerzeiten. 3.Das Simpsons Spiel - Die Anspielungen auf Mario,Pokemon,GTA und Co sind einfach nur geil.
Animal Crossing Let's go to the City is mein neues Lieblingsgame.. Ich weiß..Brawl is nicht schlecht.. sondern auch sehr gut.. aber in Brawl macht man nur eine Sache:Kämpfen.. was halt auf die Dauer langweilig wird... Also sind die Platzierungen: 1.Animal Crossing:Let's go to the city 2.SSBB
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3