ich hab ein neues Lieblingsspiel für die Wii, und zwar The Conduit!!!
Das Spiel ist einfach HAMMER!
Es gibt so viele verschiedene Waffen und so viel zu entdecken und das ASE ist sowieso am geilsten xP Außerdem kann man wenn man Internet auf der Wii hat zu zwölft zocken!^^
Mein lieblingsspiel ist auf jeden Fall Call of Duty 4 Reflex Edition,wieso ? Ganz klar weil das miene lieblings Kriegspiel ist und weil die MW Reihe wircklich die besten sind ^^ Und der Online Modus ist göttlich,zuerzeit das beste Online Spiel
Also wer gegen mich kämüfen will (pn schicken)^^
Aber ich habe auch sau viele Wii Spiele ,also daher kenn ich auch sehr viele Geheimtipps^^
Ich hab hier auch schon ewig nicht mehr gepostet. Bei mir hat sich nämlich auch viel geändert:
Super Smash Bros. Brawl: Ach, was ich schon mit meinen Freunden gekämpft habe. Das Spiel ist einfach nur super! Und meinen Geschmack trifft es sowieso, da ich ein riesen Beat m'Up Fan bin.
Okami: Tolle und ziemlich lange Story über die japanische Mythologie. Dazu kommt noch eine sehr schöne Grafik; es sieht alles wie gemalt aus. Außerdem kommt noch ein typisch japanischer Sound dazu, der wirklich perfekt in das Spiel passt. Besonders toll ist auch die extrem große Anzahl der Dinge, die es zum Sammeln gibt, wie zum Beispiel die 100 Perlen, die über das ganze Land versteckt sind. Ich sitze bisher schon locker 100 Stunden an dem Spiel und hab noch immer nicht genug! Ich glaube mir fehlen noch so um die 10 Perlen.
New Super Mario Bros. Wii: Ich als Retro Fan stehe ja sowieso auf 2D Jump n'Runs. Aber das neue Super Mario Bros. hat mir besonders gut gefallen. Ich hab auch schon alle Münzen und alle Geheimgänge gefunden.
Hmm....,meine Lieblingsspiele für die Wii? Da fallen mir folgende ein.
1.Super Mario Galaxy: Dieses Spiel hatte mich erst überhaupt an die Wii gefesselt. Die neuen Level,das war mal wirklich was ganz neues. Ich hatte meinen Spaß dabei,die Sterne zu sammeln und die ganzen Galaxien zu erforschen. Vorallem die Kämpfe gegen Bowser waren wie in jedem anderen Mario Spiel der Hammer.
2.Super Smash Bros.Brawl: Der beste party Prügler überhaupt.Viele Stunden und Matches habe ich mit diesem Spiel verbracht. Vorallem mit Freunden zusammen entsteht noch ein gewisser Nervenkitzel,wenn es darum geht, den Sieg im Kampf davon zu tragen.Die Helfertrophäen waren auch mal was ganz neues.
3.Mario Kart Wii: Ein sehr gutes Rennspiel mit den bekannten Charakteren aus dem Mario Universum. Vorallem Online sind dort immer gute Gegner zu finden,nur wenn keine Hacker dabei sind. Aber dennoch ist es ein super tolles Spiel,was auch mit Freunden oder mit Leuten aus der ganzen Welt immer wieder spaß macht.
4.New Super Mario Bros.Wii: Dieses Mario Spiel war auch mal wieder ein Meilenstein in Sachen Retro. Vorallem im Mehrspieler kommt man bei dem Spiel voll auf seine Kosten. Auch im Einspieler,hat man das Gefühl,als ob man eine Zeitreise in die Vergangenheit zu Zeiten von NES und SNES gemacht hat. Dennoch durch die vielen Level,sorgt das Spiel für große Langzeit Motivation.