Was ist derzeit euer Lieblingsspiel für den Nintendo Wii? Schreibt bitte immer eine Begründung dazu^^ Mein Lieblingsspiel für Wii ist Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2. Der Abenteuermodus ist voll lang, sehr spannend und man kann ihn immer wieder durchspielen um alle Sagas freizuschalten. Das ist das Wii Spiel mit dem ich am längsten gespielt habe, und obwohl ich es schon durchgespielt habe kämpfe ich trotzdem noch ein paar Kämpfe gegen Freunden und COM Gegner.
Mein lieblingsspiel ist natürlich Mario Kart Wii. Die anderen 3 Spiele inde ich jetzt langweilig! Mir macht es Spaß, weil man Wi-i spielen kann, und man viel mehr freischalten kann, als bei den anderen Mario Karts. Ich inde auch toll, seinen eigenen Mii zu nehmen.
Mein Lieblingsspiel is klar: Brawl, Seit ich des Spiel habe spiel ich kein anderes mehr, es ist unübertroffen. Ich mag das Spiel weil man es auch in Wifi spieln kann, wegen der geilen Grafik, wegen dn Kämpfen und weil Wario dabei is.
Mein lieblingsspiel ist Zur Zeit nochMKWii... Aber wollen wir mal sehen wie Brawl so ist.....
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
ganz klar SSBB. bisjetzt zweifellos das beste wii game übrhaupt ohne jegliche konkurennz die nur annähernd in die nähe kommt. (Mkwii verliert im vergleich zu SSBB meilenweit...) dann finde ich noch Dragonball ZBudokai Tenkaichi 2 spitze. der story modus bietet viel zu endecken und die videosequenzen sind nett. dazu kommt noch eine ungeheuerliche anzahl an freischaltbaren charakteren. bis man das game auf 100% durch hat sollten einige wochen vergehen. der dritte teil ist story mässig leider etwas schwach weshalb er nicht in meine lieblingsliste kommt (allerdings ist der online modus nice)
und dann, ganz knapp darunter: Boom Blox!!! ich habs zwar nochnicht aber es wird so schnell wie möglich gekauft. ein einzigartiges puzzle game das JEDER mal anspielen sollte, sucht mal nach youtube videos, ihr werdet begeistert sein ;)
Momentan ist Mario Kart Wii(viele Sachen zum freischalten, einfach mega motivierend und total spaßig) mein Lieblingsspiel, im Gleichstand mit Zelda: Twilight Princess(ein riesiges Hyrule und eine geniale Story). Wenn SSBB rauskommt werde ich dann wohl 3 Spiele auf dem ersten Platz haben... ich kann mich einfach nicht endscheiden, die sind alle so toll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
MKWii... natürlich... Mir fehlen noch einige Charas.... Die ganze Reihe die ganz rechts ist fehlt mir... noch... und das ist de Grund das ich es weiterversuche die Charas bekomme.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Hier dann mal meine momentanen Wii-Charts. Wobei ich nicht weiss, wie lang die noch aktuell sind, denn bald kommt ja SSBB dazu und wird bestimmt hohe Plätze erobern!
1. Mario Kart Wii - Klar, die momentane Nummer 1, macht einfach immer wieder Spass, zu zocken, vor allem online. Und nebenbei muss ich auch noch Mii Outfit B frei schalten!
2. Pokémon Battle Revolution - Das Spiel lohnt sich bekanntlich nur, wenn man gern Pokémon-Kämpfe macht, aber das ist bei mir bekanntlich der Fall. Ein paar Online-Kämpfchen zwischendrin sind immer gut, und nebenbei beiss ich mir auch noch die Zähne an den letzten Runden im Sterngucker-Colosseum aus. ^^
3. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - Schade, kein Online-Modus. Aber trotzdem sind die Disziplinen immer wieder nett zu zocken.
Fazit: Ihr seht also, ich mag vor allem Spiele, wo mal eben eine schnelle Runde zwischendurch möglich ist. Klar, Spiele wie Super Mario Galaxy, Super Paper Mario und Zelda - Twilight Princess sind auch alles andere als schlecht, nur hab ich im Moment kaum Zeit, um mich richtig in solche Abenteuer rein zu knien.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Fire Emblem: Radiant Dawn natürlich. Das Spiel ist echt klasse! Der Singleplayer benötigt gute 40 Stunden (für schnelle Spieler), das Charakterdesign und die Spielidee sind der Hammer. Und ich kann echt nicht verstehen, warum sich Leute über die Grafik aufregen, die ist doch eh der Wahnsinn.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Hab ja zum Geburtstag M&S bei den Olympischen Spielen geschenkt bekommen, zock des halt zurzeit hauptsächlich. Schaff mir demnächst auch mal Mario Kart an und auf jeden Fall SSBB. Ansonsten spiel ich noch Metroid Prime 3:Corruption grad durch, auch sehr geil
Mein neues Lieblingsspiel für wii ist Harvest Moon Magical Melody. Ich liebe Simulationen!!! Also solche Spiele wie Sims, Second Life, Animal Crossing usw... Ich hoffe das Animal Crossing für Wii auch bei uns erscheinend wird^^
Ich hab noch nicht mal Okami ausprobiert...Super Smash Bros. Brawl ist schuld. Es macht zu viel Spaß. Einfach ein perfektes Spiel für mich, weil jedes mal, wenn ich kurz reinschaue, ist entweder ein neues Video von euch drin oder eine Stage oder eine neue Aufgabe...Ich hab mich gsetern vielleicht gefreut, denn da fand ich eine -Trophäe(Ach, fänd ich das toll, wenn man den() zusammen mit Lorblatt und Igelavar als Zweitteam für den Pokémon Trainer zum Download anbieten könnte). Naja, ich wünsch mir bloß, mal wieder mit euch spielen zu können...Ne, ich mach lieber das Forum mal endlich komplett
MMM hat recht Brawl ist das beste Game.... Es wäre wirklich schön wenn man mehrere Teams hätte(Karnimani,Lorblatt,Tornupto oder Hydropi,Reptain,Lohgock oder Plinfa,chellcharain,Panferno)... Mehr abwechslung und mehr Spaß... Oder man kann die Teams selbst festlegen(Meine drei wären auf jeden fall Glurak,impergator und Lohgock XD) Aber Brawl wird nie von Platz 1 weichen,glaubt mir
doch wird es, definitiv! das nächste zelda wird garantiert alles bisher dagewesene in den schatten stellen! denkt daran, der neue zelda teil war schon über 1 jahr in produktion als TP erschien meine hoffnung ist ja das der enue zelda wii ableger auf dieser E3 präsentiert wird. bei so einer enorm langen entwicklungszeit muss ein absolutes top game erscheinen! ich hoffe nur es wird besser als TP
@topic ansonsten hats sich bei mir nix geändert: No. 1 Wii Game: SSBB No. 1 Dritthersteller wii Game: Boom Blox
Bei mir ist es auch SSBB und Dritthersteller Titel Nr. ist ganz klat Okami. Auf das neue Zelda bin ich aber auch schon sehr gespannt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende