Zitat von Fujikann ich eigentlich auch den code meines bruders reinschreiben,da er nicht in diesem forum ist??
Kannst du machen, ja. Aber schreib dann am besten auch seine E-Mail Adresse dazu, denn irgendwie müssen wir ihn ja informieren können, wenn wir ihn geaddet haben. Oder noch besser: Sag ihm, er soll sich hier registrieren!
@ Thema:
Mein Code folgt, sobald ich das Spiel habe. Wenn die Post pünktlich ist, in spätestens 10 Stunden. ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
ok,danke.ich schreib seinen code erstmal hier rein,und wenn ihn jemand addet,kann man mir eine PN schreiben und ich werde ihn noch sagen,dass er sich hier anmelden soll.
Meiner:3823-9953-3901 Name:Jokre(passte hin) (Warum hab ich den gestern noch nicht hier rein geschrieben...?Vergesslichkeit !)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
@evil mush.: wirste aber mit leben müssen da diese seite dann vom PWL unterstüzt wird und dann dieser Thread dicht gemacht wird. @Topic: Die Version 2 die nur bisher im SSBB Thread im Bereich NintendoWii stand ist jetzt auch oben in meinem Beitrag oben eingefügt...irgendjemand hat es nicht für nötig gehalten unten den Link in der Friendcode Ecke im Forum hier zu aktualisieren
Zitat von Benjamin4ähm...nur so als frage wieso gibts ne seite dafür wenn eh alle ihre codes erst posten und dadurch schön postinzahlen bekommen? übrigens...eure daten werden auf der seite net weitergegeben glaube das steht noch net drin
Vielleicht, weil die Leute selber entscheiden wollen, ob ihre FC auf einer Seite oder in einem Forum oder in beiden steht? Du kannst niemanden zwingen, sich da einzutragen - wer seinen FC ausschliesslich hier im Thread posten will, bitte schön, seine Entscheidung!
Übrigens, ich finde, du solltest bei der Seite noch ein Feld "E-Mail Adresse" hinzu fügen. Denn was nützen Code und Name? Man muss sich ja gegenseitig registrieren, um online zocken zu können, also muss man auch irgendwie Kontakt miteinander aufnehmen können.
Pokémon 4 EVER
na fein aber dann schaltet für den Online Service Bereich die Postingzahlen aus da in dem Zukünftig eh fast nur Friendcodes gepostet werden sonst können wir ja gleich wieder mit den gefälschten Posts anfangen (im Adminmenü die Anzahl umstellen)
Zitat von Benjamin4@evil mush.: wirste aber mit leben müssen da diese seite dann vom PWL unterstüzt wird und dann dieser Thread dicht gemacht wird.
Wieso hast du ihn dann eröffnet? Und PWL ist nicht Nintendofire oder umgekehrt.
Also, erstmal: Der Thread wird NICHT dicht gemacht! Und PWL ist zwar nicht N-Fire, aber N-Fire ist das offizielle Forum von PWL - und PWL wird beim nächsten Update Bennis Freundescode-Liste verlinken.
So, und jetzt bitte keinen Streit hier!
Mein Schlusswort: Jeder kann seinen FC rein schreiben, wo er es für richtig hält, egal ob Thread, Seite oder beides! Ich werde weder den Thread schliessen noch die Seite boykottieren, da beides seine Vor- und Nachteile hat. Aber wenn hier jetzt über Nutzen und Nicht-Nutzen der beiden Sachen gestritten wird, dann werde ich mir Konsequenzen überlegen müssen, okay?
Und jetzt back to Topic! Postet hier eure Freundescodes, sonst nichts! Andernfalls ... nun, lassen wir es lieber nicht zum "andernfalls" kommen!
Pokémon 4 EVER
Jo, den hab ich gelesen. Wozu den Beitragszähler ausschalten? Weil im Normalfall jeder User EINMAL seinen Freundescode hier rein setzt? Als ob das ins Gewicht fallen würde! Dann schalten wir doch am besten auch gleich den Beitragszähler im Pokémon-Bereich aus, weil ja jeder nur seine neuesten Pokémon präsentiert und seine Shinys auflisten. Und auch im Wii-Bereich, da wird viel zu viel über SSBB geschrieben und die Postings schiessen in die Höhe, das geht doch nicht!
Ne, Benni, ist nicht nötig! So lange man hier vernünftig postet (= jeder User ein Post pro FC-Thread), werden die Beiträge kaum auffallen. Der einzige, der hier drin bisher öfter als nötig gepostet hat, bist du, wie ich das sehe. Ich kann dir aber gern im Admin-Menü mal schnell fünf Posts abziehen, wenn dir das lieber wäre.
Pokémon 4 EVER
Ich hatte grade ein paar Kämpfe mit Pikalink, ich hab gewonnen aber nur weil mein Freund mir geholfen hat xD Jetzt wird es endlich mal Zeit meinen Code zu poste:
Nick: Socer Code: 3695-1483-9268
Falls ihr Lust auf einen Kampf habt sagt bescheid^^