Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Tax-5 Offline

Herr des Universums

20.05.2008 21:55
Beschissene Filme.... antworten

Naja.. Threadtitel sagt alles..
Zählt mal die Filme auf die ihr so richtig *würg* findet... sei es wegen der schlechten Handlung, miserabler Soundtrack oder im allgemeinen nue ein Scheissfilm....

Ich mache gleich mal den Anfang:

Brain Dead (nicht zu verwechseln mit Braindead)
Langweilig und kaum spannend... ohne Atmosphäre
Das beste an dem Film war der Universe Sound (der im übrigen gar nicht gepasst hat) aus der M1...
Kevin und ich hatten nach ner halben Stunde abgebrochen

Jeepers Creepers:
Bei Kevin hatte ich mal so nebenbei n ziemlich langweiligen Film gesehen... als wir herausfanden dass es sich dabei um JC2 handelt
kam mir in den Sinn dass ich den ersten Teil ja auf DVD habe...
Habe mir den Fillm soeben gepfiffen... total Rotze!!
Die Story ist langweilig und soooo langatmig... es ist vorhersehbar was passiert. das ganze ist sehr unübersichtlich und unlogisch...
Folglich kommt auch keine Spannung auf.. das liegt nicht zu letzt an den mittelmässigen Schauspielern..
Jedoch habe ich mir bei der Szene in der die Alte Frau ins Haus geht und sagt "Dem knall ich den Schädel ab" *baaaam" fast bepinkelt vor lachen.... aber eigentlich ist der Film nicht zum lachen.. Jedoch ist deren Auto ein echter Augenschmaus

Stay alive:
Es geht um ein Videospiel.. wenn man darin stirbt stirbt man auch im echten Leben auf die gleiche Weise..
warum verate ich hier nicht da einige den Film vielleicht noch ansehen wollen.
Im grossen und ganzen ganz nett aber unlogisch, langweilig und ohne Spannung und irgendwie total surreal...
Grosses Minus im Film: Gegen Ende brennt ein Haus in dem ein NES verbrennt... und kurz darauf spielen sie auf einer Playstation 2

Nun seid ihr dran.. gebt aber eine Beschreibung und Begründung ab..
Und keine Sätze wie: Ich finde den Film scheisse weil er nicht gut war...

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

21.05.2008 12:28
RE: Beschissene Filme.... antworten

Ah, jetzt weiß ich wieder, welchen miesen Film ich gesehen hab. XD Es war

Meine Frau, die Spartaner und ich (Englische Version)
Uns allen (Onkel, Cousine, Bruder und mir) war schon klar, dass wir da in eine Verarsche des Films 300 reingehen, aber dass die so mies ist hätte ich nie gedacht. O_O Viel zu viel Hip Hop-Geblöke, einfach grässliche Jokes, die wohl witzig sein sollen und ... ja ... ich find den Film einfach schrott. Wers mag, bitte, aber ich mag dieses Machwerk überhaupt nicht.

schmowser Offline

News Redakteurin

21.05.2008 19:18

Mich nerven so Teenie Filme wie "die wilden kerle, oder die wilden hühner" oder der neue "sommer" totaler kindersch** immer mit diesem kindischen Verliebtsein , boahr da könnte ich mich jetzt wieder aufregen... Die sollen mal bessere Horrors in die Kinos bringen

sbkkonsu Offline

Foren Ass

04.08.2010 12:17

ein beschiessender film ist auf jedem fall tadeuues kröte mein gott war der langweilig und öde

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Jaffar_Anjuhal Offline

König

11.08.2010 15:21

Einer der schlimmsten Filme, die ich je gesehen habe war (und dafür werden mich jetzt ganz viele Mädchen köpfen wollen^^) Twilight. So ein hirnrissiger Schwachsinn ist mir selten untergekommen. Eine charakterlose Tuse verliebt sich in einen Jungen, der sich ihr gegenüber die ganze Zeit asozial verhält und aussieht wie tot aus dem Wasser gefischt und in der Sonne glitzert...golden! Dass der gesamte Film an Spannungsmangel und allenfalls stereotypen Charakteren in Massen gelitten hat führte das Filmerlebnis leider auch nicht grade zu dem grandiosen Abschluss, den man aufgrund des Hypes erwarten würde. Wenn ich sowas schreiben/drehen würde, dann würde das keiner kaufen wollen, aber die Frau wird damit reich...die Welt ist einfach nicht fair!

Schlimm sind auch die ganzen "Movie" Filme. Okay, Scary Movie ist ja wirklich noch gut, aber es gibt so viele andere Filme aus diesem Haus...und sie sind allesamt trashig. Aber nicht mal gut trashig, sondern unerträglich trashig. Eine Krönung ist Disaster Movie. Eine Ansamlung Vollidioten versucht der drohenden Apokalypse zu entkommen und stolpert dabei über eine Vielzahl unlustiger Situationen. Fremdschämen ist angesagt. Fantastic Movie ist eigentlich auch so ein Film...aber der ist wirklich wieder so trashig, dass er lustig anzusehen ist.

Dann hasse ich noch generell die ganzen Liebeskomödien, von denen alle 3 Monate mindestens eine erscheint. Ich habe nicht generell etwas gegen Filme, in denen es um Liebe geht und in denen man auch was zu lachen hat, nur leider laufen all diese Filme meist nach einem solch vorhersehbaren und langweiligen Schema ab und haben so abgenutzte (und ebenfalls vorhersehbare) Witze, dass es einfach keine Freude macht, sich solche Filme noch anzusehen...außerdem haben die meistens viel zu lange Schmalzszenen, und das kann man sich nun wirklich nicht antun.

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

11.08.2010 16:24

Also der größte Scheißdreck der mir jeh untergekommen ist, ist mit großem Abstand "Die wilden Kerle"
Unrealistisch, Dumm, Übertrieben, der dümmste Bullshit...
MfG,
Donnerfurz.

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Dekaar Offline

Foren Gott

12.08.2010 23:03

Da kann ich aber nur zustimmen! Die wilden Kerle ist wirklich der größte Scheißfilm, den ich je gesehen habe!

Michi11 Offline

Gesperrt

30.10.2011 01:56

Avatar. Also das mit diesen Personen, die anscheinend verprügelt worden sind, so blau sind die.

Extrem schwache Story, keine Spannung. Das einzig gute waren die Spezialeffekte, aber ein Film kann nicht nur durch Spezialeffekte gut sein. Richtig langweilig und gnadenlos overhyped.

Außerdem noch sämtliche Anime-Filme, da Anime, aber das ist eine andere Geschichte...Na gut, eigentlich nicht, aber ich will nicht gleich wieder angemotzt werden, wie wenig ahnung ich doch habe etc. :)

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Silver Offline

Foren Gott

31.10.2011 21:52

Dragonball Evolution fand ich schrecklich. Das aber eigentlich auch nur, weil es angeblich eine Verfilmung vom Dragonball-Anime sein soll. In dem Film wurden nur ein paar Namen und willkürlich andere Elemente übernommen. Hätten alle Charaktere andere Namen, also hätte der Film nicht "offiziell" etwas mit Dragonball zu tun, dann wäre er vielleicht sogar gut oder zumindest standard gewesen.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Jaffar_Anjuhal Offline

König

09.11.2011 23:30

Mir fällt auch mal wieder ein grausamer Film ein: "I am Legend". Ich weiß nicht, wieso Smith bei diesem Schund mitgemacht hat. Man soll einen Film ja nicht zwingend mit dem Buch vergleichen, auf dem er basiert, aber dieses cineastische Machwerk entfernt sich einfach an allen Stellen vom Ursprungsmaterial, an denen es das nicht sollte.
Ich gebe zu, dass die Eröffnungssequenz im von der Natur zurückeroberten New York wirklich super gemacht ist, und auch die Idee, dass Smith mit Schaufensterpuppen ein normales Leben simuliert, gefällt mir sehr.

Aber der Horror (diesen Begriff jetzt bitte nicht falsch verstehen. Wirkliche Angst bekommt man hier eigentlich nicht) beginnt, sobald die Vampire auftauchen.
Gammelige CGI-Animationen, nackt und kahl, der menschlichen Sprache nicht mächtig, stattdessen scheinbar wilde Kreaturen, die es auf Blut und Fleisch abgesehen haben. Die Biester erinnern mehr an die Zombies aus "28 Weeks later" (ein guter Film) als an die Vampire aus...irgend einem beliebigen Werk vor diesem Film.
Noch schlimmer ist, dass Smith einen Arzt spielt (ich meine, er war eigentlich Polizist, aber er scheint sich auch mit Biochemie bestens auszukennen), und den ganzen Tag damit zubringen kann, ein Heilmittel gegen den Virus zu finden. Und er hat einen Hund dabei. Ich meine, die völige Abwesenheit anderer Menschen bleibt natürlich trotzdem zermürbend und wird ihn innerlich verzehren, aber er ist trotzdem nicht völlig allein, und er hat eine sinnvolle Beschäftigung, die über den Erhalt seines eigenen Lebens hinausgeht. Ach ja, die Vampire wissen auch nicht, wo er lebt. Und sollten sie es herausfinden, hat er es (ALLEIN!) geschafft, Flutlichter und anderes schweres Verteidigungsgerät um sein Haus aufzubauen.
Außerdem fährt er einen schicken, modernen Sportwagen. Ich frage mich, wie er den reparieren will, wenn er ihm eine Stunde vor Sonnenuntergang mitten in der Stadt verreckt.
Andererseits frage ich mich auch, warum er nicht einfach eine Rakete baut, sich selbst befruchtet und Kolonien auf dem Mars gründet, denn er ist nicht nur ein durchtrainierter Polizist, sondern auch noch Biochemiker und ersetzt scheinbar ein ganzes Autohaus. Würde mich wundern, wenn er nicht noch HNO-Arzt, Chirurg, Farmer und Zauberer in einem wäre. Und nebenbei Gold hochwürgen könnte. Ich meine, um Gottes willen, er muss natürlich in gewisser Weise ein Überlebenskünstler sein, aber die Figur einfach übermäßig kompetent zu machen sorgt nur dafür, dass die Geschichte unglaubwürdig wird. Die Figur im Roman hat sich auch mit der Situation arrangiert, aber das mit einfachen Mitteln, die jeder zur Verfügung gehabt hätte, und nicht mit einem Atomwaffenlabor im Keller.
Dass der Film damit endet, dass die Menschheit doch überleben wird, würde ich ihm eigentlich nicht vorwerfen, denn Hollywood braucht Happy Endings. Da der Film aber von vorne bis hinten keine Rücksicht auf das Ursprungswerk genommen hat, und alles, was hieran auf den Mainstream getrimmt wurde, den Film noch weiter hat absacken lassen, sage ich es frei heraus: Das Ende ist Bullshit, genauso wie der ganze Film.
Die originale Fassung ist wesentlich spannender erzählt, ist logischer aufgebaut, und man kann sich wesentlich besser in den Protagonisten hineinversetzen, weil er einfach nur ein ganz normaler Mann ist, der seine Familie an den Virus verloren hat und nun als letzter Mensch auf Erden um sein Überleben kämpft, und das ganz allein. Sein Inneres wird um so vieles besser beschrieben, und die Situationen, denen er ausgesetzt ist, sind weit extremer als die billigen Actionszenen des Films.
Wenn ihr eine tolle Story haben wollt, lest das Buch, aber lasst bitte die Hände von diesem Film.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor