Was haltet ihr von dem Mii Wettbewerbskanal...Findet ihr ihn nutzlos oder nützlich... oder ist er für euch pure Zeitverschwendung oder netter Zeitvertreib ?
Also Ich finde ihn gut...In meiner Freizeit guck ich ab und an mal rein,ob ein neuer Wettbewerb stattfindet...und gucke die Ergebnisse an...ich nehme an manchen Wettbewerben teil.. Joa...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich find ihn schon witzig. Da kann man sich perfekt neue oder extrem kreative Miis runterladen. Es gibt aber so einige Sachen, die mich an dem Kanal nerven. Man kann nicht nach Initialen suchen und immer wenn ich auf einen Bereich wie Musik klicke, kommen immer die gleichen Miis. Außerdem gibt es viel zu viele gleiche Miis. Ich will nicht den Tausendsten Michael Jackson oder Jesus sehen. Man sollte echt eine Begrenzung dafür machen, die Frage ist nur, wie stellt man das an?
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.