nintendo könnte ja funktion einbauen das der controller ABSICHTLICH nicht auf "gefuchtel" reagiert, so das man, mehr oder weniger, anständige schwertbewegungen machen muss
Wenn das so wäre müssten 2 drittel der Zocker,Schwertkampfunterricht nehmen ^^. Ich weiß net wie man richtig schwertkämpft... wenn ichs wüsste wär ich schon lange unterwegs Ganondorf fertigmachen
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
ja du musst ja keine 100 prozentig richtigen bewegungen machen XD ich meine, was weis ich, n stich, vertikal/horizintal hieb. diagonal attacke. so standart zeugs halt. einfach so das irgend n controller gerüttel nicht als ultra attacke dargestellt wird weil der gegner nicht mehr zum angriff kommt xD
bedenke das die wii remote sehr sensibel ist. es braucht nru wenige cm bewegung um von der einten bildschrim ecke zur anderen zu sliden. du musst ja keine 2m schwertbewegung machen, so ne 10cm strich bewegung sollte ausreichen.
auserdem gehört ne wii nicht in ein kleines zimmer mit dachschräe etc.! entweder stellt man die wii ins wohnzimmer (wo im normalffal schön gross ist) oder man hat ein grosses zimemr mit TV und stellt das gerät dorthin
Wenn dass so weitergeht können wir den Tread an nintendo senden,als Ideensammlung Stimmt auch wieder.... Oder man machts wie bei Eye Toy Ne Kamera,und mann lenkt alles selbst
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ja aber du hast recht.Ich finds beim Boxen unfair,das mein Bürostuhl die Attacke abgrigt(weil ich mich ducke) aber ich trotzdem Schaden bekomme...
Bei diesen Gefängnis Spiel da darf man sich so gut wie keinen millimeter bewegen.Ich mag diese Kamera auch nicht wirklich.Auch wenn die Spiele von der Idee her zimlich gut sind.
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
Tja.. hätte man das Spiel auf der Wii umgesetzt...
könnt ja nen threat drüber aufmachen. zurück zum thema
@Twili
1.Das die Kriminalität zunimmt oder nicht ist Wurscht etc.
Nein ich meinte damit eigentlich die sogenannten "Untergrundbewegungen" - also die, die drauf warten, das irgendetwas passiert, was für ihren Plan ideal sei. Also damit meinte ich, wenn der Schattenspiegel weg ist und Ganondorf tot, kann es vielleicht sein, das ein anderer seine Gelegenheit darin sieht, seine Macht auf den Plan zu rufen und auszubauen. (Das mit der Kriminalität klingt doof ja da geb ich dir recht - aber ich wollte ja auch klein anfangen) 2.Zanto hatte durch Ganondorfs Macht sicher ein paar besondere Kräfte, die vielleicht das ein oder andere möglich machten. vielleicht hatt er ihn deshalb nur zerstört, weil er angst davor hatte, dem masterschwert gegenüber zu treten. ja vergleicht man sein auftreten am anfang des spieles mit seinem satz "wählt, ob das volk von hyrule leben soll oder sterben!!!" und seinem auftritt als vorletzter bossgegener so merkt man schon seine panische angst vor seinem sicheren ende. na ja er wusste es, das es so kommt, das falls der fall eintritt das link sich zugang zum schattenvolk verschafft, er aufgeschmissen sei. er hat zwar ganondorfs macht, aber leider nicht dessen erfahrung im umgang mit link. Und das SIEHT man ja 3. Ich persönlich plädiere auch für eine Sprachausgabe. link sollte vieleicht sprechen können, wenn er sich wieder einmal ein herz kaufen möchte ohh wegen einem leben
@zanto dein 3 Grund ist echt super ;3 Ich bin auch dafür das Link sprechen sollte und nicht nur blöd herumgrinsen kopf schütteln und VIELLEICHT mehr als EINMAL in Zelda teilen reden XD Das wäre schon super weil mir das auch langsam am Nerv geht...
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
das liegt daran das der anime an zelda 1+2 angelehnt ist^^ der anime hat absolut nix mit den zeldas mit & nach AlttP zutun XD
ner sprachausgabe wäre ich nicht abgeneigt, aber dann müsste es UNBEDINGT (!!!!!!!!!!!!) der syncro(schrei xD)sprecher vn OoT (übrigens auch in TP) sein! bei gani & zelda natürlich auch! dann hat man wenigstens einen sprachvergleich zwischen geschrei und gerede. wiedererkennungswert um es kurz auszudrücken.
allerdings kann ich auch so weiterleben wie es bisjetzt ist^^
Miyamoto bestätigt neues Zelda für Wii Shigeru Miyamoto bestätigte im Gespräch mit IGN, dass das Zeldateam an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Es soll einige fundamentale Änderungen geben. Wie Miyamoto meint, braucht die Zeldareihe ein paar große neue und vor allem einzigartige Ideen. Auch Zelda-Entwickler aus dem DS Team werden in die Entwicklung des neuen Teils mit einbezogen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nicht abschätzen, wie weit die Arbeiten des neuen Zelda-Spiels vorangeschritten sind. Bild- und Tonmaterial wurde noch nicht veröffentlicht. Hoffentlich erfahren wir im Laufe des Jahres mehr über das neue Zelda.
Naja, eure Idee, dass das Schwert sich genau so bewegt, wie man die Wiimote bewegt, wird ja wohl durch dieses weitere Sensor-Dingens für die Wiimote, das auf der E3 vorgestellt wurde, möglich sein. Und das wäre mal richtig cool! Was ich cool fände, wäre, wenn mein Lieblingsendgegner wieder auftauchen würde. Der Alptraum! Ist wenigen bekannt, kam auch nur in zwei Spielen vor, wovon das zweite ein Remake des ersten ist. Die Rede ist natürlich von Link's Awakening, dem Gameboy-Teil der Zelda-Reihe und dem Remake Link's Awakening DX. Vor allem glaube ich, dass der Alptraum verdammt mächtig ist. Immerhin kann er seine Gestalt ändern und hat Agahnim, Ganon und noch 'n paar andere kopiert. Zwar hatten die einzelnen Formen jeweils nur wenige Attacken, aber so ein gestaffelter Endkampf mit mehreren Formen, die alle ziemlich abwechslungsreich wären, wäre supercool! Wahrscheinlich mögen die meisten den nicht, weil er kaum dargestellt wird und man ihn bis zum Ende überhaupt nicht kennt, aber Gestaltwandler sind per se cool und interessant! Und wenn man ihm noch eine Charakterisierung hinzufügte, wäre das wirklich großartig! Zwar existiert der Alptraum nur in einer Traumwelt (Dream Land, YAY for Kirby! ), aber es wäre nicht komplett ausgeschlossen, dass es in dieser Fantasy-Welt mittels magischer Methoden möglich (Alliteration o.O) ist, die Grenze zwischen Traum und Realität zu überschreiten...
Wow, da bildet sich gerade eine Story-Idee in meinem Kopf... Ein schwarzer Magier steht in seinem Turm. Wie es sich für Schwarze-Magier-Türme gehört, ist er hoch, dunkel und von Wolken umgeben. Vor ihm liegt ein Körper. Er ist nicht tot, er atmet noch, aber ansonsten bewegt er sich nicht. Er schläft. Aber das Wichtige ist, dass um den Körper ein Pentagramm ist. Der Magier hebt seine Hand und der Körper auf dem Boden zuckt zusammen. Er rollt sich auf dem Boden, aber bleibt im Pentagramm. Der Körper murmelt und der Magier lächelt. Abermals hebt er seine Hand und über dem Körper bildet sich eine schwarze Scheibe, deren Mittelpunkt sich immer weiter senkt, bis er den Kopf des Opfers berührt. Donnergrollen. Aus der Scheibe entschwebt eine Wolke. Sie wächst, wabert kurz herum und nimmt die Form einer Kugel an. Der Magier macht eine Bewegung, als zerrisse er ein Seil und die Scheibe zerbricht. Der Körper auf dem Boden ist nun wieder ganz ruhig. Er atmet noch. Der Magier hebt seine Hand gegen die Kugel und lächelt. Er schließt seine Hand zur Faust und schaut erwartungsvoll. Aber die Wolke macht nichts. Der Magier schaut irritiert, blickt auf den Boden und erstarrt. *ZOOM* Man sieht eine Stelle des Pentagramms. Sie ist verwischt. Die Wolke wächst, aus ihr wachsen Klauen und sie schwebt auf den Magier zu. Man sieht das erschrockene Gesicht des Magiers. *SCHNITT* Man sieht den Turm. Stille. Dann ein Schrei. Lang, laut, panisch. Dann reißt er plötzlich ab. Wieder Stille.
Das ist so, wie ich mir das Intro oder eine Cutscene in einem Spiel vorstellen könnte, wo der Alptraum der Bösewicht ist. Was haltet ihr davon? Natürlich würde das niemals so werden, weil der Alptraum einfach zu unpopulär ist. Leider.
Current Let's Play: Mega Man 3
Yeah, klingt super dein Intro^^ Was ich aber für überhaupt nicht gut finden würde ist die Sache mit dem Schwert. Es ist schön schwer genug den Gegner nur mit Nunchuck und Wii FB zu bezwingen, aber dann noch die Bewegungen des Schwertes nachzumachen, jeder einzelne Stich, Schlag... nein danke, das ist zu schwer und zu anstrengend.
@Dirty gute idee, allerdings hätte ich gerne mal n game mit dark link in der hauptrolle^^ zelda 2 (NES) ist nämlich ned ganz so mein fall XD dark link rockz! >3
@Twili bei SSBB hat man verschiedenen möglichkeiten das spiel zu steuern, wieso also nichta uch bei zelda? ;) it der wii remote + evtl. wii motion plus hat man einzigartige möglichkeiten anzugreifen + die standart attacken mit tastenkombinationen oder schütteln des nunchucks. (Aufspiesnen, drehattacke etc.). dann baut man noch en zwiete alternativ steuerung ein die nur die standart attacken berherbergt. steuerbar mit NGc controller, Classic controller oder remote + nunchuck.
Es wäre doch auch cool, wenn sich Link in Dark Link verwandeln könnte und dann andere Fähigkeiten hat, so wie beim Wolf. Vielleicht ein paar Magie Attacken oder so, die ihm aber ein bisschen Schaden machen, wenn er die einsetzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
fänd ich doof. link ist ja nicht dark link, sondern dark link ist das pure böse gegenteil von link. wenn er sich in dark link verwandeln könnte/müsste, dann müsste er etwas extrem böses besitzen. Majoras Maske oder das Triforce Fragment des bösen aus meiner fanfiction^^ oder vll wurde die maske der grimmigen gottheit reichen wenn er böse gedanken hat oder böse einflüsse in seinem herz. ich vermute ja das die maske der grimmigen gottheit vom hexenmeister majora geschaffen wurde, ist somit gleich böse wie majora's maske. link könnte dies ja umgangen haben durch die kraft seines triforce fragments oder weil er ein absolut reines herz hat.
Hmm, dark Link und Link in einer Person? Das geht ja wohl nicht. Aber die Idee mit dem bösen Triforce Teil gefällt mir gut und die hatte ich auch schonmal. Aber jetzt mal eine Frage von mir an euch. Was hättet ihr denn gerne neues im Spiel dabei? Ich persönlich möchte mal etwas mehr Freiraum mit der Fortbewegung. Mit dem Pferd in der Gegend herum zu reiten ist doch schon ein alter Hut. Wie wäre es mal mit fliegen oder ähnlichem?