Der thread hier sollte lieber in den Pokemonbereich verschoben werden.
@topic: Lieblingsruf: Palkia, Despotar und Staraptor Hassruf: Knospi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Lieblingsrufe: Zirpeise (diese Alarmanlage find ich irgendwie cool ^^) Hassrufe: da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht
Naja, also, generell kann ich zu den Rufen nicht viel sagen, da ich die kaum höre, ich zock nämlich häufig ohne Ton, da ich hauptsächlich unterwegs zocke (in Bussen und Zügen) und die Umwelt nicht mit Pokémon-Melodien nerven will. (Nicht, dass ich Pokémon-Musik schlimm fände, aber ein Grossteil des deutsches Volkes tut das leider.)
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Haßruf: Klibunkel (Er nervt mich mit seinen gequake, ich bakomme davon Kopfschmertzen)
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Lieblingsruf: Palimpalim, Dialga, Palkia, Regiice. LOL, ich habe den Film "Lucario und das Gedheimnis von Mew" gesehen, und da höhrte ich die Stimme von Regiice, boah, die war zum totlachen. xD Hassruf: Raichu, Porygon, Porygon 2, Porygon Z, Hasspiror. Hasspiror hat nicht nur ein ka** Stimme, sondern es ist auch sehr hässlig.