-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Bei mir ist es Darkrai und Knackrak zusammen auf dem ersten Platz.^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Pikchu, Mew & Mewtu streiten sich bei mir um platz 1 ich mag eigentlich nur die ersten 151 PKMN + n paar aus der zweiten staffel und villeicht ganz ganz wenige von den neuen wie villeicht darkrei oder wenn auch immer. aber eigentlich bin ich PKMN fan der ersten staffel weil sich meiner meinung nach danach alles verschlechtert hatt (einfallsreichtum, abwechslung etc.)
ich persönlich finde die neuen staffeln viiel besser als vorher,weil ash auch viel süßer geworen ist,und nichmehr so eine heiße stimme hat^^ aber das coolste poki ist immer noch pikachu,endivie und ash^^ das mit ash,als er durch ein versehen pikachu wurde^^
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Ähm, Shadow_Hearth, es geht um das coolste, nicht um das süßeste. Egal, ich finde Rayquaza, Dialga, Arceus, Palkia und Darkrai streiten sich um den 1. Platz.
Zitat von PAMALUIÄhm, Shadow_Hearth, es geht um das coolste, nicht um das süßeste. Egal, ich finde Rayquaza, Dialga, Arceus, Palkia und Darkrai streiten sich um den 1. Platz.
ich habe doch gesagt das ich pikachu,endivie die coolsten pokis sind,aber ich habe ya auch gesagt das ash auch cool war,als er ein poki war... aber ich habe lucario,palkia,dialga und noch ein wirklich cooles poke vergessen latias^^
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.