Lukas, warum findest du es denn genial? Begründe es doch auch, damit man deine Begeisterung für Star Fox Adventures versteht
Eine der schwierigsten Stellen im Spiel, finde ich ja, ist die Prüfung der Angst. Manchmal schaffe ich diese Prüfung auf Anhieb, aber beim letzten Durchspielen hatte ich 15 Versuche gebraucht, um die ganze Sequenz über das Pendel innerhalb der Anzeige zu behalten. Und jedes Mal, wenn man die Prüfungen nicht schafft, dann muss man ja auch den Weg vom Eingang bis zum Prüfungsraum erneut durchführen. Das kann ab und an schon sehr nervig sein, aber wenn man es dann endlich geschafft hat, dann ist es umso erfreulicher. Es ist sowieso sehr schön, überall herumzulaufen, da die Umgebungen von den Schneelandschaften von Thorntail bis hin zu den vielen verschiedenen Landschaften um den Planten herum sehr schön gestaltet wurden. Und die Charaktere auch sehr nett rüberkommen. ich denke mal schon an diesen schmierigen Verkäufer, der immer so zischte beim Reden. Der hatte seinen schleimigen Charakter echt gut verkörpert(diese Schlange)
Die Graphic is geil und die Charakter kommen voll cool rüber!Die Speilmusik is klasse und die vielen verschiedenen Landschaften sind auch toll!Also das Spiel is einfach ein "most have"! ^^Starfox for ever^^
Ich schreibe mal etwas genaueres zum Spiel! Mir gefällt Starfox Adventures wegem dem tollem Graphic-Stil. Besonders herausfordernd,finde ich die Rätsel,denn da muss man sich anfangs richtig anstrengen. Am Anfang fand ich es auch gut,dass auch etwas über Krystals Vergangenheit erzählt wurde. Von den dortigen Charakteren gefallen mir Prinz Tricky,der hat manchmal freche Sprüche drauf,die Sharp Claw,die stellen sich wirklich manchmal tollpatschig an. Ich fand den Kampf mit dem Red Eye König am spannendsten,weil am bevor noch zuschnapte,gelang es Fox noch auszuweichen. Am besten finde ich noch die Arwing-Missionen,weil sie geben noch das alte Starfox Feeling vom N64 wieder. Im großen und ganzen macht mir Starfox Adventures auch nach dem hundertsten durchspielen noch spaß,weil das Gamefeeling und die guten Animierten Zwischensequenzen wie eh und je gefallen.
Ich finde auch das das spiel viieeeel zu kurz ist !!!!
edit by Mario-Master:Hallo xdreamx! Erstmal willkommen im Forum. Ich muss dir sagen,dass dein Beitrag eher Spam war. Lies dir am besten den Regel-Thread und den Anti Spam-Ratgeber von unserem S-Mod Marc Mario Master durch.Bitte begründe beim nächsten mal,warum es für dich zu kurz ist,weil es auch andere User interessieren könnte.