wer kennt das spielt oder hat es selber inhalb einer woche durch gespielt? ichhab es so geschafft und war über die story deswegen auch ein bissel enttäuscht aber naja war ein super besonders die grafik beeindruckte voll
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
naja ich hab ja ach ne pause drin gehabt also ich hab net durch gespietl GAMEING 24:7 ^^ also bin ich net der einzige der es so schnell geschafft hat ja? wow danke für die bestätigung
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
natürlich habe ich das game, ist ja selbstverstädnlich, ist ja Rares abschiedstitel udn das 100. game auf dem game cube. zum game: absulut genial, wer das game noch nicht hat, KAUFEN!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ja, ich besitze es auch, habe es aber lange nicht mehr beachtet. Ich habe es in guten 12 Stunden durchgespielt gehabt, nach dem 3. Mal war Schluß. Ich würde es zwar gerne nochmal spielen, aber dafür einen meiner Speicherstände löschen kommt gar nicht in Frage. --------------------------------------------------
In Antwort auf:Ich würde es zwar gerne nochmal spielen, aber dafür einen meiner Speicherstände löschen kommt gar nicht in Frage.
wie wärs mit ner anderen mem card rein?
@topic jo der titel war damals kurze zeit recht lustig. grafisch ist es bis heute eindrucksvoll, aber ehrlich gesagt, empfinde ich den titel als extrem gehyped. es ist sicherlich ein sau geiles game, aber an die faszination und spielerische tiefe eines zelda kommt es lange nicht heran, dafür wars viel zu linear und leicht durchschaubar!
besser als zelda? vergiss das gleich wider^^ aber ist wirklich n geiles game, nur die arwings sidn mri etwas zu.. rund , vorne, aber geiles game^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Stimmt, Andross wird nicht gespeichert. Ja, richtig gelesen! Andross kommt auch in diesem Spiel vor. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Nee,mal in Ernst ist offentsichtlich das Andross der Endgegner war/ist.Hat man schon an Anfang erkannt als Crystal gerade den Krazoageist hingebracht hatte.
Aber ich habe das Spiel und finde es genial,habe es durch aber ab und zu spiele ich mal wieder . --------------------------------------------------
Ich habe das spiel und es gefällt mir seher. Die grafik war und ist der hammer und die story finde ich auch sehr gut.
Nur eine sache fande ich komisch das lvl wo man auf dem Teil reitet was den langen hals hat als er gestorben ist und ich auf ihm gritten bin war ich plötzlich in einer Weißen welt da stand was vom Schicksal und so konnte nur angreifen das wars must das sspiel dann nochmal neu satrten. ________________________________________________ The Legend of Zelda Twilight Princess wir kommen
Es ist einfach grandios.Diese Atmosphäre hat mich schon nach ein paar minuten faziniert,das Gameplay is au super gemacht,genau wie die Story,sie ist super aufgebaut!
Problem: bei 80% Ist man gezwungen in einen Turm zu gelangen in dem man auf dem Rücken eines Flugsauriers reitet... Problem des Problems: Er hat sehr wenig Leben und/oder der Turm ist zu hart... man muss X-Mal drauf einschiesen und ich habe bis jetzt keine Lösung Gefunden...