Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Metroid
KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

14.08.2005 12:39
Metroid Prime antworten

wer von euch hat das spiel ? ich hab es aber komm zurzeit net weite und ich hab leider auch nich mehr die zeit richtig zu spielen ichwer mir mal nen ganzen nintendo tag gönnen und nur GC spielen ^^

ach schreibt bitte was zum game ^^;

bis denne KaworuKun
-------------------------
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)
"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)

besucht mal http://www.nintendobox.de

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.08.2005 16:46
RE:Metroid Prime antworten

Gehts um 1 und 2 oder nur um den 1.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs
x 0

Schaut mal da vorbei:http://www.nintendoaqua.de.vu

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

14.08.2005 17:17

Ich denke nur um den 1er! Den habe ich nie gespielt! Ich kenn nur Echoes!
Wisch!!!!!!!!!!!
Intelligent Systems 4ever!!!
Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

14.08.2005 17:26

natürlich geht um den 1. teil sonst hätteich doch echoes hingeschrieben oder?

bis denne KaworuKun
-------------------------
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)
"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)

besucht mal http://www.nintendobox.de

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.08.2005 18:06

Hm, hab auch nur Echoes gespielt, aber möcht mal den 1 spielen, Game Overbildschirm hin oder her.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!
x 0

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.08.2005 18:08

ich hab weder teil 1 oder 2 gegamet, werde mir aber noch beide teile zulegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

14.08.2005 18:09

Der 2teil ist cool, die Atmo is super (auch die atmo versaut mir weiteres spielen, weil sie zu gut ist) und die Steuerung ist super.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!
x 0

Max Offline

Umbenannt zu: Dark-Flames

16.08.2005 12:57

Das 2 Game is toll auser dem Blöden absterb sequenz stimz nich (( Nur für die die dise sequenz kennen und hassen ))?

A to the K

21.09.2005 10:49
RE: RE:Metroid Prime antworten

ich hab das game damals geliebt. is ein herrliches spiel. nur so verdammt riesig. ich hab absolut keine motivation das nochmal durch zu spielen, weils echt zu groß ist. beim 2er teil ists mir gleich so ergangen, den hab ich bis zur hälfte gespielt und dann aufgehört, weil ich wegen des studiums nicht so viel zeit hab. eines schönen tages werd cihs sicher durchspielen

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.09.2005 09:28

so, metroid prime wurde bestellt^^
oder besser gesagt, mein kleiner bruder hats bestellt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

03.06.2006 14:25

Sorry, dass ich buddle, aber ich hab das Spiel! Ich hab jetzt alle 4 Visoren, mir fehlen nur noch 9 Artefakte (glaub ich jedenfalls) und der Plasma Beam. Ich find den X-Ray-Visor so geil! ^^ Achja, Samus aktiviert die Waffen, indem sie eine jeweils andere Fingerstellung hat. Beim Wave breitet sie die Finger aus usw. Voll die Liebe zum Detail!

Yoshis an die Macht!!

Mewtu Offline

Vorbild

22.08.2006 22:16

ich habs erst seit meinem Geburtstag aber 2 tage danach durchgespielt und dann hab ich versucht
100% zu schaffen aber dann hab ich vergessen den Omega Piraten zu scannen und aus war es ich hatte doch schon fast alle

aber sonst wars spiel super
-----------------------------------------------------------------------------------------
VS KEINER GEWINNT GRINS

MEWTU THE KO MAKER

CtoG Offline

Routiner

20.05.2007 11:36

Tut mir leid für buddeln, aber ich brauch dringend Hilfe und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden sollte.
Also, ich bin ganz am Anfang und hab gerade Missile und Morphball erhalten. Mit dem Morphball bin ich hinter dem Fundort der Missile durchgerollt und bin jetzt beim Transporter von Magmoor (nördlich glaub ich) und kann nicht wieder raus ohne die Morphball Bomben.
Wie komm ich da wieder raus? 3 Türen: eine zurück mit erhöhtem morphball loch, dann zur Tresorebene (ebenfals erhöht) und noch zu einem Raum mit Magnetschiene.
Helft mir bitte schnell!!!!

†~Lord_Knight~† Offline

Kaiser

08.07.2007 19:07

hm finde das game hammer, die grafik is eifnach derbe top und spass machts iwie auch xD die atmosphäre find ich irgendwie perfekt, der sound passt auch perfekt ins game rein. hab das piel leider noch nicht durch, aber könnte sich bald ändern.

Major Tom Offline

Routiner

15.05.2008 21:25
Hmm, ich hab Metroid Prime mal vor circa einem Jahr angefangen zu spielen und der Anfang auf der Raumstation hat mir eigentlich auch gut gefallen (auch wenn ich anfangs mit der Steuerung nicht klar kam).
Aber ab dem Planeten wusste ich nicht so recht wohin und war ziemlich "allein gelassen" in dieser großen Welt.
Da fehlte mir so ein bisschen der rote Faden.
Metroid Prime ist als Shooter wohl eher mit der Zelda Reihe als Halo und Konsorten zu vergleichen.
Mal schauen, vielleicht werde ich in den nächsten Wochen nochmal probieren in das Game "rein zu kommen".
Die Musik im Menü Screen gefiel mir auf jedenfall schon beim ersten Hören ;)

--------------------------------------------------
Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

Auch bekannt unter: Lord-Oom9

Das Nintendo 128 Offline

Vorbild

09.06.2008 21:49

Zitat von Major Tom

Aber ab dem Planeten wusste ich nicht so recht wohin und war ziemlich "allein gelassen" in dieser großen Welt.
Da fehlte mir so ein bisschen der rote Faden.

Tjaha, ich denke, genau das macht Metroid Prime aus! Eigentlich kann man da aber garnix falsch machen, selbst wenn man meint, dass man in die falsche Richtung geht. Anfangs musste halt alle Kleinigkeiten an Funktionen zusammensuchen und dann beginnt der Spaß eigentlich erst. Oberste Regel: Aaaaaaaaaalles scannen. Und falls man ratlos ist: Nachschauen! Welche Räume hat man noch nicht besucht? Wem der "rote Faden" fehlt, der kann allerdings so lange umherrennen bis eine Nachricht erscheint. Die sagt einem das nächste Ziel und wenn man START drückt, wird der Raum sogar markiert. Anfangs aber garnicht nötig...<<

Zitat von Major Tom
Metroid Prime ist als Shooter wohl eher mit der Zelda Reihe als Halo und Konsorten zu vergleichen.

Da kann ich dir nur zustimmen. ;)

Zitat von Major Tom
Mal schauen, vielleicht werde ich in den nächsten Wochen nochmal probieren in das Game "rein zu kommen".
Die Musik im Menü Screen gefiel mir auf jedenfall schon beim ersten Hören ;)

zu 1: Solltest du auf jeden Fall
und
zu 2: Das geht verdammigt ins Ohr!^^

Psycho, groupie, cocaine, crazy
Psycho groupie coke
Makes you high makes you hide
makes you really want to go, STOP!

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor