Also wenn euer hässlichstes hier nicht dabei ist,Reinschreiben!
EDIT(Marc):
In diesem Thread könnt ihr darüber reden, ob ihr bestimmte Pokémon hässlicher findet als andere(Dies ist die Umstellung von"Hässlichstes Pokémon" von Darkrais bester Freund, um das falsch gestellte Voting zu entfernen). Ich stelle dann mal die alten Beiträge hier rein.
Ich finde Drifzepeli hässlich. Ein Balon mit Kreuzaugen... das Ding kann zwar relativ stark werden, ist aber trotzden hässlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Zitat von StephanAlso, dass mir hier jetzt bloss keiner Endivie nennt! Ich mag Amoroso und Wielie am wenigsten, die sind einfach die Hässlichkeit in Person, äh, in Pokémon.
nene endivie ist doch viiiel zuu süüs^^
ich würde sagen ein paar käfer pokemon regen mich auch auf,aber papinella ist doch auch süüs^^ garaa dos sieht etwas zu komisch aus,mein armes flemmli^^
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Was habt ihr den gegen Bidiza? Ist doch voll süß. Außerdem hat es gegen mein Palkia und mein Impoleon keine Chance! Naja, ich finde Rossana und Kussila hässlich! Wie soll man den Kussila süß finden?
Zitat von StephanAlso, dass mir hier jetzt bloss keiner Endivie nennt! Ich mag Amoroso und Wielie am wenigsten, die sind einfach die Hässlichkeit in Person, äh, in Pokémon.
Ich muss leider den Thread wegen der Umfrage schließen. Bitte, macht nur dann eine Umfrage, wenn es eindeutige Ergebnisse zu der Frage gibt und alle Möglichkeiten drin sind. Bei einem Thema wie diesem, dass alle Pokémon(weit über 300 Möglichkeiten) als Antwort betreffen kann, macht es keinen Sinn, eine Umfrage einzufügen. Ich werde aber alle Beiträge gleich in einen Zweitthread kopieren, damit ihr weiterschreiben könnt
EDIT: ERLEDIGT
@Topic: *Mal den Pokédex durchseh* Ja, also die meisten Pokémon, die mir optisch nicht zusagen, sind in Diamant/ Perl...bis auf eins noch. Ich mag eher weniger: Dummisel <---Soll ein Normalpokémon sein, aber ähnelt mir mehr einem Käfer...Wirkt für mich unstimmig. Burmy und Burmadame <---Ein Busch mit Augen? Das hatten wir mit Tangela doch schon und das gefällt mir viel besser. Wadribie und Honweisel <---Oje, was sind das bloß für Missgestalten XD Total verquer gestaltet...Bibor sieht da viel besser aus, finde ich^_^'. Kinoso <---Ich kann nichts positives drüber sagen, da ich nicht sehen kann, wie es aussieht, aber eine Blüte auf zwei Füßen ist langweilig für mich. Lieber das niedlichere Kikugi nicht weiterentwickelnEDIT: Huch! Das Kinoso sieht hier ja gar nicht aus wie in meinem PokédexAh, ich lese, es kann seine Form ändern, dann nehme ich das zurück^_^'
Zitat von Marc Mario MasterIch muss leider den Thread wegen der Umfrage schließen. Bitte, macht nur dann eine Umfrage, wenn es eindeutige Ergebnisse zu der Frage gibt und alle Möglichkeiten drin sind. Bei einem Thema wie diesem, dass alle Pokémon(weit über 300 Möglichkeiten) als Antwort betreffen kann, macht es keinen Sinn, eine Umfrage einzufügen. Ich werde aber alle Beiträge gleich in einen Zweitthread kopieren, damit ihr weiterschreiben könnt EDIT: ERLEDIGT @Topic: *Mal den Pokédex durchseh* Ja, also die meisten Pokémon, die mir optisch nicht zusagen, sind in Diamant/ Perl...bis auf eins noch. Ich mag eher weniger: Dummisel <---Soll ein Normalpokémon sein, aber ähnelt mir mehr einem Käfer...Wirkt für mich unstimmig. Burmy und Burmadame <---Ein Busch mit Augen? Das hatten wir mit Tangela doch schon und das gefällt mir viel besser. Wadribie und Honweisel <---Oje, was sind das bloß für Missgestalten XD Total verquer gestaltet...Bibor sieht da viel besser aus, finde ich^_^'. Kinoso <---Ich kann nichts positives drüber sagen, da ich nicht sehen kann, wie es aussieht, aber eine Blüte auf zwei Füßen ist langweilig für mich. Lieber das niedlichere Kikugi nicht weiterentwickelnEDIT: Huch! Das Kinoso sieht hier ja gar nicht aus wie in meinem PokédexAh, ich lese, es kann seine Form ändern, dann nehme ich das zurück^_^' So, viel Spaß noch beim Beiträge schreiben
Uhh süüzzzes pic^^ egal wie alt du bist,siehst voll unoOo0rmal bo0oOmbig aus... also zum Thema welches poke am hässlichsten vorkommt ist auf yeden fall nicht endivie -.-* ich persönlich finde da banette,tuska u.a,karpador,bidizia...u.a P.s süüses lied von den puutzigen chipmunks^^NEEEWWW
Zitat von Marc Mario MasterIch muss leider den Thread wegen der Umfrage schließen. Bitte, macht nur dann eine Umfrage, wenn es eindeutige Ergebnisse zu der Frage gibt und alle Möglichkeiten drin sind. Bei einem Thema wie diesem, dass alle Pokémon(weit über 300 Möglichkeiten) als Antwort betreffen kann, macht es keinen Sinn, eine Umfrage einzufügen. Ich werde aber alle Beiträge gleich in einen Zweitthread kopieren, damit ihr weiterschreiben ich persönlich finde da banette,tuska u.a,karpador,bidizia...u.a P.s süüses lied von den puutzigen chipmunks^^NEEEWWW
Menno,was habt ihr nur gegen mich Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!
Ach, ich finde es geil.^^ Die Pokémon finde ich hässlich: Duflor, Bluzuk, Omot, Knofensa, Traumato, Owei, Kokowei, Nockchan, Schlurp, Rossana, Karpador, Tyracroc, Ledyba, Ledian, Lampi, Fluffeluff, Xatu, Mogelbaum, Sonnkern, Sonnflora.... Ach es gibt zu viel hässlige
Naja, ich habe Omot und Bluzuk genommen, weil die eklig aussehen. Sind ja auch Insekten. Und Duflor ist sehr hässlig, es sieht wie ne Hexe aus. Und aus Duflors Mund kommt ja nur so ein ekliger Gift raus. Leider habe ich Bluzuk als Pokémon-Karte! Und wer findet den schon Kussila süß? OMG, hässliger ist die dicke Kuh Rossana!
Jetz muss ich hier auch ma wat schreiben. Also alle die sagen, dass Bidiza, Karp und Jibacoil die Biotonne hässlich sind, haben schon eine potenzielle Feindin in mir gefunden! Die ruln doch! xD Dabei ist Milotic voll hässlich...