Hier mal eine Yoshi Story, weil der kleine so putzig ist
Yoshi´s Island
Kamek ist wieder da
"Mario kommt*!", der schwarze Yoshi rannte schreiend durchs Dorf. "Was ist?", maulte der hellblaue Yoshi. "Mario ist da, Mario kommt!", rief er mit lauter Stimme ins Ohr des hellblauen Yoshi´s. "Was Mario ist da? Wo ist er?" der hellblaue Yoshi schnellte in die Höhe.
Bald waren alle acht Yoshi´s an der neuen Anlegestelle und warteten auf Mario. "Wann kommt er den?" fragte der rote Yoshi nervös. "Da kommt schon das Boot!" antwortete der grüne Yoshi glücklich. Als das kleine rote Boot anlegte stieg Mario aus. "Pass gut auf sie auf, das war ein befehl vom Leuenkönig!" sprach das Boot. "Jaja!" nuschelte Mario und strahlte die acht Yoshi´s an. "Wieso spricht das Boot Mario?" fragte der weisse Yoshi und stellte den Kopf schräg. "Ach das ist eine lange Geschichte. Hmm eigenlich nicht.. Er war der einzige der fahren wollte!" antwortete Mario und grinste über beide Ohren. "Yoshi! Wir machen jetzt ein grosses Fest!" schrie der pinke Yoshi, und der violette sprach: "So soll es sein!". Der hellblaue Yoshi, der grüne Yoshi und schwarze Yoshi besorgten das Essen, währen der weisse Yoshi, der violette Yoshi und der rote Yoshi das beste Quellwasser suchten und der pinke Yoshi und der blaue machten die Dekoration. Mario ruhte sich in einer Yoshi Höhle aus. So arbeiteten die Yoshi bis das Fest vorbereitet war.
Auf einem grossen Bananenblatt stand: Willkommen Mario! Zum essen gab es Bananen, gehackte Buu-huus und als Dessert Schocko Knochentrocken. alle waren froh und Mario lächelte den ganzen Abend. Schliesslich hielt MArio eine Rede: "Liebe Yoshi´s ich anke euch herzlich für alles was ihr getan habt! Und i-". WUSCH, Mario war verschwunden und die Yoshi´s gerieten in Panik. "Beruhigt euch! Wir werden ihn finden!" schrie der grüne Yoshi. "Wir könnten wieder einen Staffellauf machen, ich denke nur KAmek ist so schnell!" sagte der dunkelblaue Yoshi. "Das ist eine gut Idee! Beginnen wir sofort!", befohl der grüne Yoshi.
1-1 Der grüne Yoshi fand sich in einer Blumenwelt wieder, doch als er eine beschnupperte wurde sie eine Fleischfressendepflanze. "Puhh.. Wie soll ich hier durch kommen?" fragte der Yoshi sich. Da kam gerade eine Truppe von Kamek´s Helfern um die Ecke. Yoshi verschlang alle und hatte am Schluss fünf Eier. Er zielte und schoss damit die Fleischis ab. Wenig später bombadierten ihn Affen doch als der einte ausversehen die Melone runterworf schnappte Yoshi sie sich und spuckte die Kerne. Die Affen schrien entsetzt als die Kerne sie troffen. Schnell verschwanden sie im Dickicht. "Ganz schön anstrengend!" keuchte der grüne Yoshi. Aber da stand auch schon der pinke Yoshi ud wartete munter an einer Lichtun. Keuchend kam der grüne Yoshi an und sagte: "Sei auf der Hut! Kamek´s Schergen sind überall!". "Werd ich tun." versprach der pinke Yoshi hoch und heilig. So rannte er frohgemut in die nächste Katasrophe...
es ist kurz aber egal!^^ wie ist es?
-------------------------------------------------- Speedy Karlos an die Macht!
Super Story... Ich finde deinen Schreibstil gut... und es errinert mich daran,das ich an meiner FS weiterschreiben muss... Also sage ich jetzt anke Lady Epona ^^. (Vorlage:
Zitat von LadyEponaLiebe Yoshi´s ich anke...
LOL^^)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
du bist fies Jokre! das war sicher für Speedy Karlos^^ ich anke dir für deine kritik
1-2
Der Pinke Yoshi kämpfte sich durch Lianen und Büsche und plötzlich stand er auf einem See! Pink Yoshi schrie, er konnte auf den See stehen obwohl er nicht gefroren war. "Yoshi, yoshi! Mami ich will meinen Plüsch Mario!", schluchzte er. Er machte sich zu einer Kugel und weinte. Doch plötzlich kam ihm in den Sinn: Wenn ich nicht ertrinke besteht keine Gefahr! Er wischte die Tränen ab und schaute um sich. "Wahhhhh!" kreischte er, er war in einer riesigen Luftblase und tauchte auf den Grund. " Maaaaaami!" er heulte wircklich wie ein Baby. Da kam etwas Fischartiges auf ihn zu. "Belib weg von mir, verschwinde!", schrie der Pinke Yoshi. "Keine Angst ich bin Japas von dem Stamm der Zoras." sagte der Zora freundlich. "Yoshi? Bei uns gibt keine "ZORAS".", behauptete der Yoshi und macht mit den Finger die Anführungszeichen, beim Wort Zora. "Hmm, mag wohl sein. Ich bin plötzlich hier gewesen!", murmelte der Zora und schaute bedrückt auf den Boden. "Gehört der Leuenkönig auch zu euch?" fragte der Yoshi nach. "Ja! Hast du ihn gesehen?" fragte der Zora und schaute auf. Da zeriss die Luftblase und der Yoshi wurde unter gegurgel, nach oben gerissen. Als er oben ankam schwam er eilig zum nächsten Ufer. Er schüttelte sich wie ein Hund, und als er herum schaute erblickte er den hellblauen Yoshi. Bald auch ging der hellblaue Yoshi los um Mario zu suchen...
1-3 Der hellblaue Yoshi kam zu einem kleinen Schloss in der Nähe des See´s. Als er die Tür öffnete, zischte es und Glut kam ihm entgegen. Geschickt schliess er die Tür hinter sich zu, und betrat die grosse Halle. Ein grosser Koopa sass in der mitte und weinte. "Was hatte den der?" fragte sich der Yoshi. Da drehte sich der Koopa um und lachte höhnisch. "Wer wagt es das Schloss zu betreten?*", grollte er. "Ich Sir, Mr. ähmm.. sir!" stammelte der Yoshi. "Büssen sollst du es! Mit dem Tode!" brüllte der Koopa und stand auf. Sechs Gehilfen kamen aus den sechs kleinen Löchern und griffen Yoshi an. Yoshi wich den ersten zwei aus und ass sie dan die anderen vier hatte er auch bal "vernascht". "Hmmm,", dachte der Yoshi ," er kann nicht so gut laufen. Das muss ich nutzen!". Er riss dem Koopa die Beine vom Boden, in dem er sie an der Zunge kleben liess und dan zog. Schreiend landete der Koopa auf seinem Rücken und strampelte wie wild. Yoshi sprang auf den Bauch und machte einen Poklatscher. Unter geheul rammte er den Koopa in den Boden und er blieb stecken. Yoshi entdeckte auf dem Boden einen Brief und las ihn: Grosser Koopa, Mario wurde von Kamek entführt und ist nun in dessen Festung. Luigi konnte man leicht schnappen, aber bei Toad wird es Probleme geben! Es grüsst King Bowser. er Yoshi bekam grosse Augen schnell rannte er aus der Festung, weil der Koopa ein Loch gebildet hatte strömte jetzt die Lava heraus. Yoshi schloss das Tor hinter sich. Schwitzend über gab er dem violetten Yoshi den Brief. Dieser war schockiert und sagte: "Ich muss Toad warnen! Ich gehe sofort!". "Ja mach das." keuchte der hellblaue Yoshi. Der vioelette Yoshi machte einen Sprint, dass es nur so staubte..
Wie ist das? *Alle sprachen sind schon übersetzt ( Yoshisch, Koopanisch, Buu-Huuisch, Knochentrokisch usw.)
Das ist nicht schlecht ^^. itte für die Kritik ^^. Wenn aber Yoshi's,Koopas und Co. diese Geschichte lesen, dann haben sie ein Problem. Und NEIN das war nicht wegen dem Schnellsten Karlos der Welt. Ich fühle mich gut,wenn jemand meine Videos so gut findet. anke,das du ein Fan bist ^^ (Ich übertreibe mit dem Buchstaben-weglassen oder ?)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
deine Videos sind aber auch wircklich gut und witzig aso weita
1-4 Der violett Yoshi kippte plötzlich um. Schmerzend rieb er sich sein Kinn, als er sich umschaute erkannte er das er über ine Wurzel gefallen war. Doch irgendwas war komisch und er schaute sich misstrauish um. Ja genau, wieso hatte es Wurzeln hier wenn es keine Bäume hatte. Vorsichtshalber machte der Yoshi einen Poklatscher und siehe da! Er durchbrach den Boden un landete in einer kleinen Wohnung. Seltsame Maus ähnliche Wesen waren darin und als sie den Yoshi sahen glotzten sie nur doof. "Was glotzt ihr so blöd?" murrte der Yoshi. "ollah redmerf, rehow stmmok ud*?", fragte eines der Wesen. "Was ist los?", fragte der Yoshi verwirrt, da stopfte ihm auch schon ein kleines Wesen eine Frucht in den Mund. Yoshi fand sie schmeckte ecklig und sie klebte auf der Zunge. "Hallo Fremder, woher kommst du?" fragte das Wesen nochmals. "Ähm.. Yoshi von den Yoshi´s!?" murmelte der Yoshi zurück. "Fremder versteht uns, dass da ist Yo-Yoshii! Wir sin Minish." sprach es und es klang erlich gesagt, wie ein Ausländer. "Minish was ist das schon wieder?!" brüllte der Yoshi. "Beruhige dich Yo-Yoshii. Maista Toad kommt glei-gleich!", sagte ein anderer Minish. "Was ist los,", fragte eine verschlafene Stimme," Yoshi bist das du?!. "Hallo Toad, hier nimm schnell den Brief und flüchte!" sagte der Yoshi hastig. "Toad wurde bleich und stammelte: "Ok mach ich, kann ich in eine Yoshi Höhle?". "Ja klar, aber jetzt geh schnell!", trieb ihn der Yoshi an. "Ach und ihr Minish. Wir haben Zora´s und den Leuenkönig getroffen!", sagte der Yoshi lieblich. "Juhu, Freu-Freunde sind hier!" rief einer und alle tanzten einen irren Tanz. Als der Yoshi wieder aus dem Haus kroch wartete schon der weisse Yoshi auf ihn.
1-5 Der weisse Yoshi wanderte durch die Graswüste und bekam grossen Hunger. Da kamen drei Gumbas, gierig verschlang er alle. "Wo bleibt der Nachtisch?", witzelte der Yoshi ud da kamen tatsächlich drei Koopas! Als er sie gegessen hatte schleckte er die Finger ab. "Ahh, das tat gut!", grinste er vor sich hin. Doch als er weiter lief merkte er das er zu dick geworden war. Schnell kam er ins schnaufen und brach zusammen. Drei Gestalten verschleppten ihn in einen Vulkan.
"Goro, goro", flüsterte jemand. Erschrocken fuhr der Yoshi hoch und schrie: "Was zum Teufel ist hier los?". "Goooro, goro!" antwortete ein Felsbrocken. "Wahh die Koopas waren wohl zuviel, auch für meine Figur!", sagte sich der weisse Yoshi. "GOOORO!" schrie ein anderer Felsbrocken und aus den Steinen wurden grosse Männer die als Panzer einen Stein hatten. "Ich bin.. boah!", murmelte der Yoshi und fiel um. Wenig später wachte er auf und als er den Stein sah, schrie er erneut. "Du warten mit umkippen. Hast gesehen Zoraaa?" fragte der Felsenmann. "j- ja sir,", stammelte der Yoshi, "im grossen See.". "Da-danke!" grollte der Felsenmann, machte sich zu einen Felsbrocken und rollte durch die Vulkanlandschaft. "Ich muss geträumt haben!", sagte der Yoshi nachdem er wieder in der Graswütse war. Da sah er auch schon den schwarzen Yoshi und erzählte ihm alles. "Hmmm.. ok ich glaub das kann ich mir merken!", sagte der scwarze Yoshi und machte sich auf den Weg..
* Minishsprache ist Japanisch rüchwärts hier war es deutsch rüchwärts
Und (mal wieder) super weitergeschriben... Gefällt mir,aber du solltest die ständigen Schreibfehler... vermeiden...
Zitat von LadyEponaAb heute wird auch Jokre Teil von Yoshi´s Island sein also.. seid gespannt!
Bin ich jetzt ein oder ein Stück Insel ? Also weiter: 1-6:
Er rannte los und nach ca. zehn metern sah er sich gegenüber von ein paar Gumbas. Er sagte nichts,sondern ließ seine Zunge reden... Und da war der Gumba auch schon weg... Und der schwarze Yoshi rannte weiter.. Der Rest der Reise verlief ruhig... Doch nach einer Zeit wäre er fast in einen Abgrund gerannt, da er fast nicht rechtzeitig gebremst hatte... Aber beim zweiten Mal,konnte er sich nur um Haaresbreite retten. Er zog sich wieder nach oben und sprang... Auf der anderen Seite des 2.ten Abgrunds wartete der weiße Yoshi . Und nach einer kurzen Konversation marschierte er los....
Wenn ich was falsch gemacht hab sags ruhig ^^
Der weisse Yoshi marschierte frohgemut über die Ebene, plötzlich verschwand der Boden unter den Füssen des Yoshi und er fiel in Bodenlose tiefe! Der Yoshi strampelte verzweifelt mit den Füssen und doch wurde das Licht immer schwächer. Der Yoshi hatte keine Kraft mehr und schloss die Augen. Er hatte aufgehört zu strampeln und fiel schnell hinunter. Wumms! Das Loch war jedenfalls nicht Bodenlos! Auch hatte er Glück weil er auf Stroh gelandet war. "Ähm.. Stroh in einem Loch?", fragte sich der Yoshi. "Wo kommt den das her?". "Muhhhhh!", dass war wohl die Antwort auf die Frage. Eine riesige Kuh war in dem Loch! Da der Yoshi nach Stroh roch, dachte die Kuh er wäre Essen und probierte ihn aufzuessen! Sie schlabberte mit ihrer Zunge wild auf dem Boden herum. Yoshi wollte einen Poklatscher auf den Kopf machen aber verfehlte ihn. Als er auf dem Boden aufschlug tat ihm der Po ziemlich weh! Doch als die Kuh über die Stelle lief barch der Boden ein und das Loch war wircklich Bodenlos! Der Yoshi schaute in das Loch und etwas leuchtendes schwebte herauf. Ein Schlüssel! Der weisse Yoshi hielt sich daran fest und gelangte so aus dem Loch. Als er eine Tür fand, und den Schlüssel einsteckte, öffnete sie sich! Als er durch sie trat wartete auch schon der grüne Yoshi auf ihn....
so ich hoffe das ist nach der wartezeit gut!