also ich habe das mal gedownloadet und es ist cool und ich bin 1-Link und bin seltens in Smogon server -------------------------------------------------- http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE....jsp?m=l&a=ausn -------------------------------------------------- Bitte klickt denn Link von oben und meldet euch als Vip an ;-) -------------------------------------------------- Der Triforce möge mir denn weg weisen --------------------------------------------------
So ich habe das von Mein Pc runtergeschmissen wegen ich verliere dort -------------------------------------------------- Ich bin ein Hylianer und ein Freewar Gamer zur selben zeit --------------------------------------------------
Zitat von 1-LinkSo ich habe das von Mein Pc runtergeschmissen wegen ich verliere dort -------------------------------------------------- Ich bin ein Hylianer und ein Freewar Gamer zur selben zeit --------------------------------------------------
Bin eigentlich immer im Kampflaune. Wer mit mir kämpfen will muss erst mit mir einen Termin ausmachen da ich nicht immer an meinen PC drann komme (wird noch von Pummeluff89 und Zelda89 benutzt). Deshalb immer ein paar Tage vorher bescheid sagen damit ich mich dann rechzeitig in den Terminplaner eintragen kann.
Apropos Zelda 89: Ist jetzt zwar Off Topic, aber kannst du ihr bitte sagen, dass sie eine PM von mir hat? Ich hätte genau die gleiche PM zwar auch dir oder Pummeluff 89 schreiben können, aber sie ist die einzige von euch, die ein Shiny Smettbo hat.
Zum Thema: Ich werde demnächst wohl nur selten Zeit für NetBattle haben. Und vor allem nicht einige Tage im Voraus fest geplant. Aber wir können gern kämpfen, wenn wir uns mal zufällig online erwischen und ich gerade etwas Zeit habe.
Zitat von DanyMuss man da seinen Game Box anschließen?
Nein. Du kannst da mit einem ganz einfachen Editor die Pokémon so erstellen, die du willst. Ich hab es aber gern, wenn man seine Gameboy-Pokémon nachbaut, das mach ich auch selber so.
Ach so.. und ich Kamel habe tatsächlich gedacht, man müsste seinen Game Boy damit verbinden. Aber irgendwie kapiere ich trotzdem nicht, wie man sich da anmelden kann. --------------------------------------------------
Installieren, starten und erstmal ab in den Team-Editor und dir sechs Pokémon basteln. Dann das Team abspeichern, raus aus dem Editor und ab in den Kampf. Eigentlich ist die Sache ganz einfach, finde ich.