zeldazocker und ich haben das gerade erfolgreich ausprobiert!
Man braucht dazu ein kleines Programm, das man auf der Seite kostenlos downloaden kann, und es ist auch ein gutes Tutorial dabei, aber das Programm ist sowieos selbst erklären.
Dann müssten wir es nur noch irgendwie hinkriegen, einen Nintendo Fire! Server für das Spiel zu eröffnen, aber wir können auch die fremden Server missbrauchen. Dr4g0n's war z.B. recht gut.
Ich hab gerade diesen Smogon-Server ausprobiert, das ist der ganz oben, der meistens voll ist. Den empfehle ich euch, falls mal kein Nintendo Fire! User Zeit hat, gegen euch zu kämpfen, denn da findet sich fast immer ein netter Gegner, und es sind alle Pokémon erlaubt! Hab gerade einen Ami gnadenlos platt gemacht und gegen einen anderen Ami sowie einen Chinesen chancenlos verloren.
wa sis das genau, screens bitte posten --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich probiers erst, wenn ein Link zu nem exklusiven Server auf Nin Fire erstellt ist. Dann werden wir ja sehen. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
@ Yoshi-Fan: Ich versuche, einen Nintendo Fire! Server zu erstellen, aber ich kann nicht versprechen, dass es klappt. (Gestern Abend klappte es schon mal nicht so ganz.) Aber das hält dich doch wohl nicht davon ab, so lange andere Server zu benutzen, oder?
1. Ich schau mir die Bilder an 2. Ich möcht auf einem Nin Fire Server spielen. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Also der sieht gut aus! Macht nen Nin-Fire server und ich bin dabei! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Muss ich da was downloaden? *langweilig kling* Ich mags ohne downloaden machen, da ich so wenig wie möglich downloaden will. Kann ma net so was ähnliches aufs Fire und aufs Aqua machen? BITTE!! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Ich will aber net. Und außerdem will ich sowas auf Deutsch. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Habt ihr das gedownloadet? Weil ich weiß net, wie ichs downloade. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0