MAx, mit blau meint er lila und den hab ich! Also hast du ihn schon gesehen! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den farben vom Cube ist der silberne ganz leise wie bei der PS2 oder was ist der unterschied sagt es mir bitte ----------------------------- Er Kommt Knight Rider!
das mit dem Q wird nix, sie haben keinen merh das kümmert mich im mometn eigentlich ziehmlich enig weil ich jetzt irgendiwe geld für nen n64 dd auftreiben muss, hab einen gefunden --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
schon gelesen der weiße GC wird bestimmt auhc gut aussehen aber wer wird sich den denn noch holen bis dahin haben doch schon alle einen oder? naja die wolle bestimmt zeit bis zur revolution überbrücken hat sony ja auch gemacht mit der slim edition der PS2 denn wer brauch id enoch wenn man eine normale PS2 hat das einizge was "besser" is der netzwerk adapter is schon drin toll wie super
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
her mit dem pic^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
hallo mike tyson --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
sieht net schlecht aus --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ein bissel klein find ich haste es nich 2-3 nummer größer ^^; danke aber das was man da sieht is schon schick aber ich glaube kaum das wir noch einen weißen gameboy player dazu kriegen da wir noch nich mal den in purple haben ^^;
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)