ka was der für daten hat, darum hab ich ihn dir ja auch so günstig gegeben^^
@steph wo hate das teil gekauft? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@ Kevin: Das Bild hab ich jetzt mal in den Anhang gesteckt. Den Controller haben meine Eltern gekauft, weil ich ihn zu Weihnachten 2003 gekriegt habe. Ich glaube aber, das dürfte im Makro Markt in Heidelberg gewesen sein ...
hmmm... wenn deine eltern das ding im makro markt gekauft haben ist es nichts spezielles, sorry. sieht aber geil aus --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
seltene controller giebts net viel, es gibt folgend emi bekannte controller die sleten sind:
luigi und mario NGC controller gold N64 controller, habe ich orange udn türkis NGC controller panasonic NGC Q controler (da der Q selber ja auch selten ist) nes max controller, den ichin OVP habe
nya, ich glaube das wars so^^ es giebt natürlich auch einzelne controller die wertvoller sidn als die normaler, aber nicht gerade sehr viel sletener --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ja das stimmt.. Media Markt verkauft Produkte die als supertoll und megaselten und genial angepriesen werden aber in Wirklichkeit nur ne andere Farbe haben und von nem Billigproduzenten hergestellt wurden...
heul ... hab des gehäuse von meinem gc leicht geschrottet ... wenn i wida net hab post ich evtl n pic! grausam, aba zum glück nur klein... --------------------------------------
wie wäre es wenn du mal n paar NGC games holen würdest? anfangen kannste ja mit serious sam^^ in der gameboxx haben sie das game für 29.90.- aber ich würde zuerst ma bei ricardo oder ebay gucken, da findest es siche rgünstiger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
also da ich aj endlich einen besitze kann ch mitreden =) meiner ist in pearl white. naja ich hab nur festgestellt das ich nirgends im großen weiten internet weitere controller in dieser farbe gesehen hab (kann mir wer ghelfen mit einem kann ich nicht so viel anfangen) ---------------------------------------------------
better the devil you know than the devil you don't calypso
Bis jetzt hatte ich keinen eigenen, da mein Bruder ein hat, mein bester Freund ein hat und mein fester Freund auch einen hat und meine Spiele immer da spielen konnte... und von dne Spielen der anderen natürlich auch gleich mit profitieren konnte! x'D Aber zu Weihnachten bekomm ich jetzt den weißen im Package mit Smash Football! =D YAY!!
Perl-schimmer! *-* noch besser xD aber weiss ist eh geil! Ich wollt nen weißen Nintendo DS... aber ich glaub der kommt nich so schnell und jetzt hab ich schon solange gewartet... /_ \ nya... im Januar kauf ich jetzt den rosanen mit Nintendogs-Package =3 ist bei nem Handheld vielleicht eh besser, sonst wird's schnell schmuddelig ^^;; *sich selbst besänftigt* °°"