Meiner ist schwarz und hat einen Deckeleinsatz von Metroid Prime. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Tja ich habe einen in Schwarz bekommen Ich habe nämlich gleich das ganze Pokemon Colosseum Megapack bekommen und da ist ja bekanntlich ein schwarzer dabei, oder? Allerdings könnte der inzwischen schon bald grau aussehen, aufgrund der Staubschicht oben drauf Ich müsste wirklich mal wieder etwas zocken.
Mein Gamecube ist ebenfalls schwarz past hervorragend zu meinem schwarzen Fernseher und meinem schwarzen Laptop und macht sich auch gut neben meinem schwarzen Nintendo 64.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Du hast zwar was zum Thema geschriben, aber solche 1 Satz posts (oder in deinem Falle sogar noch weniger waren ja nur drei wörter) sind unerwünscht.
Ich weis die anderen haben auch nicht viel mehr geschrieben, aber bei dir war das jetzt extrem. Da du allerdings Neuling bist, kannst du nichts dafür. Daher bleibt es nur eine Info für dich.
Schreibe einfach das nächste mal mehr z. B. warum du dich für die Farbe entschieden hast.
Mein GameCube ist schwarz. Ich habe damals das "Pokémon Colosseum Mega Pack" bei Saturn gekauft. Darin enthalten waren die GameCube Black, Pokémon Colosseum, Pokémon Box, eine Memory Card 251 und das GC-GBA-Kabel.
__________________________________________________________________ Lucky Luke ---|> Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben ***** jeden <|---
also... ich hab zwar schonmal zum thema geschrieben, aber mein gc ist immer noch pearlwhite. controller findet man zum glück inzwischen auch wie sand am meer, deswegen ist das kein problem.
allerdings ist trotz, dass es diesen pearl white gc gibt in der umfrage immer noch kein weiße zum auswählen dabei... wäre schön, wenn das mal endlich geändert werden würde, es gibt iohn jetzt doch schon ne ganze weile...