Meiner ist auch schwarz(zusammen im pack mit Pokemon Colloseum)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
das, das obere ein fake ist sieht man vom ersten blick währe aber cool wenns echt währe und die Parasonic Gamecube gibts nur bei den amis Limitiert ka wie viele es genau davon gibt mein "erzeuger" wie ich ihn liebevoll nennen soll xD hatt mir die geschenkt er hatt mir nur gesagt das er sie aus Amerika mitgebracht hatt x3 aber Preise verrät man auch nicht (hätt ich mal nachgefragt xD)
das es die dinger nur in den USA gibt weis ich deshalb hab ich ja gerade gefragt^^ ist nähmlich selten das einer die dinger direkt aus amrika mitnimmt, die miesten bestellen sich das teil über ebay. ich hätte das gerät auch gerne.
Meiner war silber aber da ich die wii bekam... hab ich den GC verkauft und die Spiele und Kontroler behalten...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Kreuzigung, Hexenverbrennung, Inquisition, Pädophilie, Menschenverfolgung und Intrigen... wir wissen wie man Feste feiert. Fragen sie ihren Pfarrer oder Bischof ;)
Dumm bleibt Dumm. Da helfen auch keine Pillen. - Stimmt. Hoffen wir einfach auf die Gentechnik.
Meiner ist schwarz ^^ Ein Violetter hat irgendwie mehr Style, aber schwarz ist auch ganz gut
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Meiner ist auch schwarz, aber ich benuze öfter Wii.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.