man, wer hat schon wider nen html code falsch eingegeben, bitte melden damit ich den post löschen kann und dieser thread wider normal auseiht --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Also ich wars net! Ich hab ja net amal eine Ahnung wie das geht! Wieso ist das eigentlich lil? Für mich ist det blau! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)
sie meint wegen der farbe, und der xbox 360 controller ist weis hami, nur so zur info, der controller wird im schlichten weis gehalten, die konsole ist silebr --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
mener och denn ich finde ihn in schwarz schöner aber noch besser wäre in seilber oder ganz geil der "Q" der wäre der ober hammer^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
@kaworukun einen Q werde ich mir vileicht holen ^-^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@ Kevin echt? geil will auch haben der is so geil der sieht auich noh geil aus najaa mit ner Revolution kann ich das auch machen
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
@kaworukun mit der revolution kannst de nur DVD's abspielebn wenn de die zweite version holst es wird ja 2 versionen geben, ne günstige ohne DVD und ne "teure" mit DVD wo ich den Q herbekomme weis ich schon, ich sags nur so, bin pleite^^'' aber ich nehme gerne spenden damit ich ihn mir kaufen kann --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
meiner ist Blau ------------------------------------- achtung der Nintendo freak ist da :D -------------------------------------- Ich bin mal wieder On.