Das Telefon von Salia klingelt... Zelda ist dran und sagt:"Gib mir mal den Link !" Salia:"Von welcher Seite ?" Zelda:"Am besten seine gute"
Ganon kommt an einer Steckdose vorbei und fragt "wer hat dich denn da eingemauert?"
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Willkommen im Forum. Das war gerade Spam. Du sollst niemals in einen Forum schreiben "Ich weiß es nicht" oder sonst was. Bitte editiere deinen Beitrag auf [edit]. Dann kannst du den Witz schreiben. So, ich habe nun noch ein Witz. Gingen zwei Knochen-Trocken in die Anktarktis. Der eine Knochen-Trocken sagt: "ich friere bis auf die Knochen!" Naja, so witzig war es auch wieder nicht. xD
Link und zelda wollen heirateen. Priester:"Zedla, willst du Link zum mann nehmen?" Zelda"Ja ich will" Priester: Und du Link, willst du zelda heiraten?" Link: ........ Priester: "Wann lernen die bei Nintendo endlich, Link eine Sprache zu geben?"
Wann geht nintendo pleite? Wenn Kirby anfängt zu rauchen.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Kannst du mir mal den Sinn des Wites erzählen? Versteh ich irgendwie nicht
Ok, hier ein neuer Witz:
Wo wollen Pflanzen-Pokémon niemals essen? Im mexikanischen Resturant! Und hier der Sinn: Mexikaner machen ja immer scharfes Essen und es brennt im Mund wie Feuer. Und Pflanzen-Pokémon sind ja schwach gegen Feuer.
Mario spielt Pokemon Black.Er sieht ein wildes Tarnpignon(Ein Pilzpokemon)und sagt:"Wie hat Bowser euch denn DA reingebracht!?!"^^
Noch einer:
Ein Pokemon Trainer betritt die Zerrwelt.Er erkundet sie und verläuft sich.Er sucht überall nach dem Ausgang bis er ein Portal findet.Er geht rein und sagt:"So was ärgerliches...Falsche Dimension,biei uns sehen die Klempner anders aus!"^^
TheEmero(Bekannt durch die Kaizo Mario Hacks kann ich übrigens nur empfehlen)geht ins Bett.Um 3:00 Uhr nachts steht er schweißgeadet auf und sagt:"Oh mein Gott!Jetzt verfolgen mich diese blöden unsichtbaren Blöcke im Traum!"XDDDDD
Der Thread ist der Hammer^^
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]
Uh...ich versuch auch mal einen zu erfinden...Hafte für nichts^^" (Sie werden warscheinlich sehr...*hust* 'lustig' sein) Puh...alsooo:
Eines Tages besuchte Ash die Vertania-City-Arena, wo Giovanni wartete. Ash: " Giovanni! Endlich hab ich dich! Stelle dich mir zum Kampf!" Giovanni: " Geht nicht, Professor Eich war grad da...Ich muss mich erstmal von diesem Schock erholen." xD(?)
Tom Nook sagte(Vor dem Teilzeitjob): "Komm dann gleich zum Laden, mach keinen Umweg übers Café!" Er rannnte nach unten. Als ich loslachte, blieb er stehen. Ich: "Sie werden alt, Herr Nook! Zum Laden gehts nach oben!" ;)