@joker1000: 1. Die gibt es leider immer nur 1x pro Spielstand. 2. Nein, man kann nur einen anlegen. 3. http://www.pokewiki.de/My_Pok%C3%A9mon_R...ch-Pok%C3%A9mon Also, was Gary gesagt hat, wundert mich. Ohne Bewisfotos glaube ich da nichts von, denn ansich gibt es nur diese Pokémno zum tausch.
Ich hab das Spiel seit 3 Tagen und meine Ranch ist ein paar LVL gestiegen. Man bekommt immer eine Spielzeugkiste in der ein SPielzeug ist. Und hier meine Frage: Kann man die Spielzeuge irgendwo verstauen oder abspeichern
Nein, die kannst du leider nicht verstauen oder abspeichern, sie ändern sich von Tag zu Tag. Während du zu Beginn nur 1 Spaßkiste pro Tag erhälst, bekommst du später sogar ganze 6!
Ich habe jetzt auch My Pokemon Ranch auf der Wii Konsole. Es macht spaß dabei zuzusehen,wie die Pokemon mit den Miis spielen. Manchmal ärgern sie sich auch mit Attacken. Ich habe erst 84 Pokemon auf der Ranch,aber sie wird noch größer. Im Anhang habe ich mal meine Fotos hochgeladen. Genau wie Pokemon Box ist dieser Wii Ware Titel Pflichtprogramm für jeden Pokemon Fan. Es ist auch praktisch,wenn auf den DS Editionen die Boxen bald zu voll sind.
1.Igelavas Ausritt auf meinem Latias. 2.Mein Mii und mein Bisasam. 3.Guardevoir,Folipurba und Chelast haben viel spaß. 4.Shiny Darkrai(gecheatet) 5.Schiggy transportiert Chelast 6.Flunkiefer schlafwandelt 7.Pokemon Party 8.Der Mii von kratos91 hat Spaß mit meinen Pokemon 9.Galagladi steht wortwörtlich auf Guardevoir 10.Schlafendes Guardevoir 11.Schiggy in Panik 12.The Real Pikachu und Pichu 13.Bisasam im Traumland 14.Jirachi bei seinem Mittagsschlaf
Wäre auch glücklich,wenn ihr meine Ranch besuchen mal würdet.Im Gegenzug würde ich eurer Ranch einen Besuch abstatten.
das blöde am dem spiel ist das man seine pokemon nur (aber wirklich nur)von diamant und pearl rüberladen kann.wenn das für alle ds pokemon rollenspiele gelten würde,dan hätte ich längst piohne.so ein shit aber auch.aber das spiel ist trozdem super.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM