Die Neuauflage von "Kirby's Fun Pak" ... ähm ... also, ich weiss, welches Spiel du meinst, aber wie genau das heisst, fällt mir grad nicht ein ... äääähm ... *Google start*
Kirby Super Star Ultra ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Und die nächste Runde! ^^ Also, ich weiss nicht ... ich glaub, das ist jetzt entweder viel zu leicht oder direkt unlösbar, aber nichts dazwischen! Naja, probieren wir's mal!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich sag einfach aus spaß okami XD finde die grafik ähnlich
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. deshalb habe ich das Tarot befragt. Es sagte mir, es handele sich um ein Fantasygame. Es geh darum, dass am Anfang frieden herrst. leider wird dieser Irgendwann zerstört. Man muss viele aufgaben bestehen. Die person auf dem Foto ist die Figur, die man spielt. Ihre aufgabe ist neben der Rettung der Welt auch die Befreiung von Freunden oder verwandten. außerdem ist es kein Nintendospiel. Stimmt das alles?
Boah... Das macht doch keinen Spaß, wenn ihr noch nicht mal die Hinweise ernst nehmt -_- Ich hatte gesagt, es sei aus einem Wii-Spiel. Milan, das ist echt nicht witzig Und sieht das wie ein Pokémon aus?! O_o