Hier einmal ein Quiz mit Bildern. So fonktioniert es: Einer macht ein Screenshoot aus ein Spiel und fügt es hier ein, jemand anders muss eraten von welchem Spiel und Level es gemacht wurde. So ich bagine: Das Screenshoot ist mein Anhang. (Die Frage ist zu Schwer? Schreibe eine PM an den User.)
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Endlich mal ein Thread von Mariofan8, der mir zusagt, aber bleibt bitte @Topic und stellt eure allgemeinen Spielefragen im Thread zum jeweiligen Spiel Stephan ist jetzt dran, also bitte, Stephan
Das ist auf jeden Fall irgendein Kirby-Spiel, ich erkenn König Nickerchen und die Waddle Dees! ^^ Hab aber keien Ahnung, was für ein Kirby-Spiel genau, deshalb rate ich einfach blind ins Blaue hinein:
Kirby Mausattacke
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Kirby's Fun Pak ?(Ich weiß nur eines:Es kann nicht Kirbys adventure sein)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3