Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Donkey Kong
Max Star Offline

Kaiser

05.07.2008 19:08
Diddy 4-ever antworten
diddy 4-ever .wie findet ihr diddy ???? thx wenn ihr komplimennte schreibt

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

05.07.2008 19:11
RE: Diidy 4-ever antworten

... Öh ... bitte, kann mal jemand den Thread hier schließen?

@ Max Star: Lies dir bitte die Regeln und den Anti-Spam-Ratgeber durch, das wäre das klügste.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

06.07.2008 23:20

Naja, ich denk, ein Thread über Diddy (Kong?) schadet dem Forum nicht, oder?
Aber ich verschieb den lieber mal in den Donkey Kong Bereich, da passt er besser hin! ^^

Ansonsten bleibt zu sagen: Ich finde dieses kleine Äffchen irgendwie niedlich, aber mein Lieblings-Charakter ist er nicht. Aber er gefällt mir besser als Donkey Kong, weil mir sowieso Schimpansen besser gefallen als Gorillas.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

joker1000 Offline

Nintendo Knight

06.07.2008 23:45

In SSBB find ich Diddy ganz witzig mit seiner Holzdoppelknarre in beiden Händen und den schon aus Mario Tennis bekannten Rocket Launcher. Aber mein Lieblingskong ist er bei weitem nicht. Mein Fav ist immer noch Cranky Kong. Bin dafür, dass der einen Gastauftritt bzw spielbar sein wird im nächsten Smash Bros, wenn es denn ned schon im jetzigen zum Downloaden geben wird.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

mariofan8 Offline

Foren Ass

07.07.2008 10:31

Ich Schließe mich Stephan an, Diddy ist wirklich Lustig.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

07.07.2008 14:36

Naja, Diddy war schon cool seinerzeit in den Donkey Kong Countrys 1+2, aber irgendwie war mir Dixie im 2er symphatischer. Und jetzt in SSBB hasse ich ihn. Wenn ein CPU ihn spielt, ist er immer der ärgere Feigling und rennt permanent weg. Sonst find ich ihn aber in Ordnung.

---------------------------------------------
Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.

schmowser Offline

News Redakteurin

07.07.2008 18:16
RE: Diddy 4-ever antworten
Diddy Kong ist voll COOL! Ich hab ihn schon seit Diddy Kong Racing ins geschlossen, bei Mario Kart DD hab ich ihn meistens imme rin mein Team genommen^^ Ich find ihn viiiel besser als Donkey Kong, er ist süßer, flinker und einfach besser. Obwohl DK auch ganz witzig ist.. ^^

PAMALUI Offline

N7-Soldat

20.07.2008 07:21

Ich finde Diddi Kong witzig. Witziger als Donkey aber nicht lustiger als Funky Kong. xD
Diddi Kongf ist auch niedlich und ganz witzig find ich das Jet Pack aus Holz in SSBB. xD

mariofan8 Offline

Foren Ass

23.07.2008 17:23

In SSBB nehme ich gerne Diddy weil der Jatpack gut ist: Wenn jemand angreifft werend man den Jatpack hat Spielt es verükt und explodiert, eine witzige atacke von Diddy ist die B-Seite: Diddy springt auf jemanden und gibt ihn eine Kopfnuss oder so.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Darkrais_bester_Freund Offline

Night Gamer

02.08.2008 22:48

:D Diddy hab ich einfach immer gemocht^^Er kann mit radschlagen krokos verprügeln xD

Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!

Marioforever Offline

Kaiser

06.08.2008 20:07
Ich finde Diddy echt witzig und cool!
ich mochte ihn schon seit Diddy kong Racing am N64

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Max Star Offline

Kaiser

02.10.2008 16:32

Ich mochte ihn seit..........WARTE MAL ! Den mocht ich schon seit ich den das erste mal sah

Los Mario spring

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

02.10.2008 17:32

@Max: Könntest du vielleicht ein bischen genauer sagen, weshalb er dir von Anfang an gefallen hat? Bitte auch die Anderen. Ist ja schon klar, dass ihr Diddy mögt, aber die Details sind spannend.

@Topic: Diddy kenne ich auch schon seit seinem Debüt in Donkey Kong Country, weil ich zumeist bei meinem Cousin, der das Spiel als Erster besaß, zweiter Spieler war. Damals war mir Donkey Kong Country gerade als Zweispielertitel ein Begriff, aber Diddy war schonmal lustig. Besonders gut fand ich ihn wahrscheinlich aber erst seit Diddy's Kong Quest, weil er da mit seiner E-Gitarre und den vielen witzigen neuen Moves glänzte. Obwohl, Diddy ja eine Erfindung von Rare ist, gehört er gut zu DK und den anderen Kongs. In Spielen wie Diddy Kong Racing oder Donkey Kong 64 habe ich ihn dann richtig liebgewonnen, da der kleine Chimpanse einmal mit seinen Erdnusswerfen und dem Jetpack richtig lustig rüberkam und andererseits eben trotz seiner geringeren Körpermaße DK in Nichts nachstand. Jetzt, muss ich sagen, macht er in Super Smash Brothers Brawl eine echt tolle Figur, gerade weil er so flink ist und seine B-seitlich-Sprungattacke echt witzig und wirkungsvoll zugleich ist. Zum Schluss sei gesagt, er hat mit seinem roten Shirt und der Nintendokappe voll und ganz meinen Geschmack erwischt

Florian Offline

Anfänger

15.10.2008 20:51

Ich find Diddy Kong ganz lustig.Vor allem in Brawl,da benimmt er sich so...Schimpansenartig halt.
Wie er immer so geil gugt wenn man seine Erdnussknarre (oder wie auch immer die heist) zu lang auflädt.
Ich benuzt ih aber auch oft in Mario Strikers.Wie der seinem Gegner zu beginn des Matches mit einer Banane droht.Einfach geil
Es weis nicht zufällig einer von euch wo ich so ne Nintendokappe herkrieg so wie Diddy sie trägt?
Die Kappe hatte doch ursprünglich ein Rarelogo wenn ich mich nicht irre.

Max Star Offline

Kaiser

16.10.2008 12:35

Ich glaube nicht,dass es eine Mütze wie die von Diddy gibt.na hoffentlich,kommt noch ein DK Spiel außer Jet Race auf der WII.

gaga Offline

Foren Gott

08.12.2008 15:09

Avong Schavai!
Möge ENIS euch alle segnen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Gaga

----------------------------------------------------------

das ist nicht mein wahres poketeam!wer mit mir kaempfen will,pm!

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

08.12.2008 15:22

Zitat von gaga
Avong Schavai!
Möge ENIS euch alle segnen!

Ich glaub, ich segne dich lieber mit einer Ermahnung, damit du lernst, wieder besser beim Thema zu bleiben.
Junge, was ist eigentlich los mit dir? Früher konntest du doch auch so gut mitreden, und vor ein paar Wochen mussten wir dir dann schon mal eine Verwarnung wegen Spam geben. Willst du jetzt wirklich auf die zweite hin arbeiten? Das würde ich mir lieber nochmal überlegen. Denn so schwer ist doch nicht, beim Thema zu bleiben, oder?

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Thigolf Offline

Tagesschreiber

21.03.2009 11:33

Also ich mag Diddy Kong. Ich kann nicht sagen warum, einfach weil Affen lustige Tiere sind. Außerdem hat Diddy lustige Moves in Brawl und ist mir im allgemeinen sehr sympatisch^^

Poese Offline

Kaiser

25.12.2009 10:32

Diddy Kong ist zwar nicht mein Lieblings Kong,
aber dafür ist ern toller Fahrer bei MKWii,MKDD etc. und bei Brawl ist er sehr amüsant

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

25.12.2009 17:39

Zitat
und bei Brawl ist er sehr amüsant

Ich finde ihn bei Brawl richtig schlecht
Ich finde, der kann da eigentlich gar nichts!

Sonst find ich Diddy Kong super.
Besonders bei den alten Spielen, wie zum Beispiel der Donkey Kong Country Serie.

Das beste Spiel, in dem er vorkam war meiner Meinung nach Donkey Kong Country 2 - und ich denke ich bin nicht der Einzige der das denkt

Poese Offline

Kaiser

25.12.2009 23:00

Zitat
Das beste Spiel, in dem er vorkam war meiner Meinung nach Donkey Kong Country 2 - und ich denke ich bin nicht der Einzige der das denkt

Richtig^^,Ich liebe Donkey Kong Country 2 wegen dem Spielspass der mir dabei aufkommt

ハク - haku

DiddyKongFan Offline

Anfänger

07.04.2010 16:34

diddy ist meine lieblingsnintendo figur.deswegen heiß ich hier auch diddykonfan

Donkey Kong »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor