Naja, ich denk, ein Thread über Diddy (Kong?) schadet dem Forum nicht, oder? Aber ich verschieb den lieber mal in den Donkey Kong Bereich, da passt er besser hin! ^^
Ansonsten bleibt zu sagen: Ich finde dieses kleine Äffchen irgendwie niedlich, aber mein Lieblings-Charakter ist er nicht. Aber er gefällt mir besser als Donkey Kong, weil mir sowieso Schimpansen besser gefallen als Gorillas.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
In SSBB find ich Diddy ganz witzig mit seiner Holzdoppelknarre in beiden Händen und den schon aus Mario Tennis bekannten Rocket Launcher. Aber mein Lieblingskong ist er bei weitem nicht. Mein Fav ist immer noch Cranky Kong. Bin dafür, dass der einen Gastauftritt bzw spielbar sein wird im nächsten Smash Bros, wenn es denn ned schon im jetzigen zum Downloaden geben wird.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ich Schließe mich Stephan an, Diddy ist wirklich Lustig.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Naja, Diddy war schon cool seinerzeit in den Donkey Kong Countrys 1+2, aber irgendwie war mir Dixie im 2er symphatischer. Und jetzt in SSBB hasse ich ihn. Wenn ein CPU ihn spielt, ist er immer der ärgere Feigling und rennt permanent weg. Sonst find ich ihn aber in Ordnung.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Diddy Kong ist voll COOL! Ich hab ihn schon seit Diddy Kong Racing ins geschlossen, bei Mario Kart DD hab ich ihn meistens imme rin mein Team genommen^^ Ich find ihn viiiel besser als Donkey Kong, er ist süßer, flinker und einfach besser. Obwohl DK auch ganz witzig ist.. ^^
Ich finde Diddi Kong witzig. Witziger als Donkey aber nicht lustiger als Funky Kong. xD Diddi Kongf ist auch niedlich und ganz witzig find ich das Jet Pack aus Holz in SSBB. xD
In SSBB nehme ich gerne Diddy weil der Jatpack gut ist: Wenn jemand angreifft werend man den Jatpack hat Spielt es verükt und explodiert, eine witzige atacke von Diddy ist die B-Seite: Diddy springt auf jemanden und gibt ihn eine Kopfnuss oder so.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
@Max: Könntest du vielleicht ein bischen genauer sagen, weshalb er dir von Anfang an gefallen hat? Bitte auch die Anderen. Ist ja schon klar, dass ihr Diddy mögt, aber die Details sind spannend.
@Topic: Diddy kenne ich auch schon seit seinem Debüt in Donkey Kong Country, weil ich zumeist bei meinem Cousin, der das Spiel als Erster besaß, zweiter Spieler war. Damals war mir Donkey Kong Country gerade als Zweispielertitel ein Begriff, aber Diddy war schonmal lustig. Besonders gut fand ich ihn wahrscheinlich aber erst seit Diddy's Kong Quest, weil er da mit seiner E-Gitarre und den vielen witzigen neuen Moves glänzte. Obwohl, Diddy ja eine Erfindung von Rare ist, gehört er gut zu DK und den anderen Kongs. In Spielen wie Diddy Kong Racing oder Donkey Kong 64 habe ich ihn dann richtig liebgewonnen, da der kleine Chimpanse einmal mit seinen Erdnusswerfen und dem Jetpack richtig lustig rüberkam und andererseits eben trotz seiner geringeren Körpermaße DK in Nichts nachstand. Jetzt, muss ich sagen, macht er in Super Smash Brothers Brawl eine echt tolle Figur, gerade weil er so flink ist und seine B-seitlich-Sprungattacke echt witzig und wirkungsvoll zugleich ist. Zum Schluss sei gesagt, er hat mit seinem roten Shirt und der Nintendokappe voll und ganz meinen Geschmack erwischt
Ich find Diddy Kong ganz lustig.Vor allem in Brawl,da benimmt er sich so...Schimpansenartig halt. Wie er immer so geil gugt wenn man seine Erdnussknarre (oder wie auch immer die heist) zu lang auflädt. Ich benuzt ih aber auch oft in Mario Strikers.Wie der seinem Gegner zu beginn des Matches mit einer Banane droht.Einfach geil Es weis nicht zufällig einer von euch wo ich so ne Nintendokappe herkrieg so wie Diddy sie trägt? Die Kappe hatte doch ursprünglich ein Rarelogo wenn ich mich nicht irre.
Zitat von gagaAvong Schavai! Möge ENIS euch alle segnen!
Ich glaub, ich segne dich lieber mit einer Ermahnung, damit du lernst, wieder besser beim Thema zu bleiben. Junge, was ist eigentlich los mit dir? Früher konntest du doch auch so gut mitreden, und vor ein paar Wochen mussten wir dir dann schon mal eine Verwarnung wegen Spam geben. Willst du jetzt wirklich auf die zweite hin arbeiten? Das würde ich mir lieber nochmal überlegen. Denn so schwer ist doch nicht, beim Thema zu bleiben, oder?
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Also ich mag Diddy Kong. Ich kann nicht sagen warum, einfach weil Affen lustige Tiere sind. Außerdem hat Diddy lustige Moves in Brawl und ist mir im allgemeinen sehr sympatisch^^