So x3 ich hab mir eure Fan Fictions so angelesen und viele durch gelesen <3 sie sind alle toll aber nun möchte ich auch eine schreiben <3 hier ist erstmal der Prolog dazu er ist zwar nur kurz und nicht wirklich aussagend aber der erste Kapitel folgt in kurze
Legend Of Zelda - Triforce of Darkness
Vorgeschichte:
Nach dem Sieg über Ganondorf und dem Abschied Midna´s kehrte Link wieder zurück zum Dorf Ordon wo sie seit dem wieder in Frieden Leben und ihrer Arbeit nachgehen. Nacht für Nacht ging es Link aber schlechter. Immer wieder kehrend erlebte er den selben Traum. Im nichts Schwebend sah er eine Person die verschwommen vor ihm stand. Dieses mal wahr sie klar und deutlich zu erkennen...
joa, klingt schonmal ganz gut der prolog^^ schreibw eiter, sagt zwar momemtan noch nicht soviel aus und sit relativ klein aber würde mich schon interessieren weis weitergeht^^
Eine Gestallt in einem zerrissenen Umhang trat vor Link. Er Schwebte Regungslos da und hielt kurz inne. Link fragte ohne zu zögern. „Wer bist du? Und warum…“ Die Gestallt unterbrach Link kurzerhand. „Mein Name … Mazee. Und du bist Link nehme ich an. Ich erkenne deine Macht, das Triforce, die Macht die ich zu großem teil mein eigen nenne.“ „Wie meinst du das? … Dein eigen? Und was hat das hier alles zu bedeuten? Fragte Link immer Nervöser werdend. Mazee der sich umdrehte fing leise an. „Mut, Kraft, Weisheit die drei Fragmente des Triforce eines wird jedoch vergessen!“ Kurz inne haltend lachte er stumm. „Auf der Welt wie du sie kennst gibt es nur diese drei Fragmente. Aber es gibt ein weiteres und dieses Fragment hält alle Zusammen. Jedes Fragment, jeder träger wird wiedergeboren. Es wird nie ein ende geben.“ Link verblasste und starrte ihm in die Augen. „Das heißt Ganondorf kommt zurück!?!“ Mazee wurde kleiner und bevor er verschwand. „Deine Fragen werden beantwortet. Aber dein Zweifel bestätigt. Mir bleibt jetzt keine zeit mehr. Suche mich und du wirst mich finden!“ HALT!“ schrie Link hinter her. „Warte, wo soll…“ Da wahr er auch schon verschwunden. Am nächsten Morgen wachte Link verschlafen auf. Fado der schon auf Link wartete wurde ungeduldig. „Link du Faulpelz komm Runter die Schaffe und Ziegen warten nicht!“ Kurzerhand sprang Link aus dem Bett und machte sich fertig. Kaum aus dem Haus bekam er böse Blicke von Fado „Was ist los mit dir? Du verschläfst in letzter zeit dauernd. Es ist schon spät jetzt beeil dich hol Epona und Treib die Schaffe zusammen!“ „Ist gut.“ Antwortete Link verschlafen und Sattelte verträumt Epona. Link Ritt nun zur Herde und Trieb sie zusammen aber was Fado zum glück nicht bemerkte wahr das Link vor Müdigkeit fast vom Pferd gefallen währe. Als Link fertig wahr ging er zu Fado. „Ich muss dringend zur Stadt ich habe etwas wichtiges zu erledigen. Könnte ich vielleicht den Rest des Tages frei bekommen?“ „Was gibt’s denn so wichtiges das du den Rest des Tages verschwindest?“ Fragte Fado worauf Link gleich Antwortete. „Ich muss dringend die Prinzessin Sprechen!“ Als Fado das hörte wurde er nervös „Dann scheint es wirklich wichtig zu sein… In Ordnung aber ich gebe dir dafür Morgen überstunden.“ Warf Fado Kurzerhand ein. Ohne großen abschied Stieg Link auf Epona und Ritt eilig los.
Fängt recht nett an, doch der Prolog ist ein wenig nichtssagend. Und wen meinst du da mit " sie"? Die Bewohner von Ordon? Das wird leider nicht aus dem Zusammenhang klar, weil es da zuerst nur um Link geht, aber macht ja nichts. Kapitel 1 verspricht schon was, auch wenn sich schon tausende Gedanken gemacht haben über die Lücke im Triforce. Was Mazee allerdings von Link will, ist mir ein Rätsel. Er könnte ein Bösewicht sein, aber das glaube ich weniger. Ganni wird ja sicherlich auch wieder einen Auftritt haben, so wie das klingt. Und ich wette Fado kann lange auf seinen Hirtenjungen warten. Wenn der erstmal in der Stadt ankommt... das kann dauern. xD Also schreib weiter. ^^
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Ich könnte gestern leider nicht weiter schreiben da ich zu viel zu tun hatte ^^' aber nun ist das Zweite kapitel fertig.
Kapitel ~2~ Ritt mit Hindernissen
Kurz nach dem Link das Dorf verlassen hatte Ritt er Richtung Norden. Unterwegs sah er eine Familie die versammelt vor dem Kaputtem Rad einer Kutsche standen. Ohne zu zögern drehte Link bei und Fragte. „Was ist passiert? Kann ich euch helfen?“ Der Mann sah Link an und sagte. „Wir sind unterwegs zum Schloss Hyrule aber zu unserem Unglück ist uns unterwegs das Rad Kaputt gegangen und da wir kein zweites dabei haben stehen wir hier schon eine weile…“ Unter Verblüffung das noch keiner der Familie los ging um nach Hilfe zu suchen musste Link einwerfen „In der nähe liegt ein Dorf Namens Kakariko. Wartet hier ich suche nach einem Rad. Ich bin bald wieder da.“ Ohne weiter Wurzeln zu schlagen Ritt Link Richtung Osten nach Kakariko. Während die Kutsche der Familie immer kleiner wurde. Kaum an den ersten Bergen vorbei sah er auch schon das … Verschlossene Tor von Kakariko. Davor stand eine Wache die ziemlich verschlafen aussah. „Warum ist das Tor verschlossen?“ Fragte Link verdutzt. Worauf die Wache fast einschlafend antwortete. „Das Dorf steht leer… schon seit Tagen. *gäähn* Ich weiß gar nicht mehr wie lang ich schon hier stehe und wann die Bewohner zurückkehren.“ „Könnte ich vielleicht eintreten? Ich brauche ein Rad vom Radmacher ich würde die Rubine da lassen und sie könnten mich ja begleiten.“ Sagte Link in dem glauben rein gelassen zu werden. Als die Wache nach dem Sekundenschlaf wieder zu sich kam meinte er. „Ich würde euch wirklich gern in das Dorf lassen nur dummer weise hat ein Rabe den Schlüssel gestohlen und ich komme selbst nicht herein und ich darf meinen Posten hier nicht verlassen der Vogel Flog zu dem Baum dort hinten auf dem Hügel.“ Als Link das Hörte fing er an sauer zu werden aber er sagte nichts und Ritt zum Hügel. „Da bist du ja!“ Flüsterte er um den Vogel nicht zu erschrecken. Link zückte sein Bogen und nahm sich einen Pfeil Spannte und. Volltreffer er hatte den Pfeil so geschossen das der Ast auf dem der Rabe saß Zerbrach und den Schlüssel fallen ließ. Mit dem Schlüssel bewaffnet Ritt er Zurück zur Wache. Angekommen sah Link das die Wache nicht mehr Stand sonder an der Mauer Direkt vor dem schloss angelehnt schlief. Innerlich am Ausrasten versuchte Link die Wache zu Wecken. … Aber vergeblich. Als Link am aufgeben wahr entdeckte auf dem Boden eine Pflanze mit der er einen Falken Rufen konnte. Böse Grinsend schnappte sich Link die Pflanze und Pustete hinein. Als der Falke auf Links Arm Landete fragte er sich ob er das wirklich tun sollte. Als Links zweiter Gedanke auftrat ließ er den Falken auf den Kopf der Wache Picken. So schmerzhaft wie es für Link aussah wachte die Wache auch gleich auf und schrie. „Welcher Rabauke! …“ Link unterbrach ihn gleich. „Nicht Aufregen ihr müsst weggetreten sein und ich habe den Schlüssel… irgendwie musste ich euch Wecken.“ „… Okay gebt mir den Schlüssel!“ Warf die Wache ein. Gesagt getan kaum gab Link ihm den Schlüssel schon wahr das Tor aufgeschlossen. „Ich danke euch“ Sagte Link Höflich und Ritt in das Dorf. „Nichts zu danken!“ flüsterte die Wache Link hinterher und warf ihm noch ein paar Böse Blicke zu. Ohne dies mit zu bekommen Stand Link schon vor der Schreinerei und suchte nach einem Passenden Rad. „Das nicht, das auch nicht, nein, das ist viel zu teuer.“ „Aaah das Passt doch. Und der Preis ist auch akzeptabel.“ Link Zückte sein Geldbeutel und holte 80 Rubine raus und ließ sie mit einer Nachricht auf dem Tresen liegen. Mit einer Freude wie 1 Jahr Sonnenschein Ritt er Zurück nach Westen um der Familie das Rad zu bringen. Ohne das etwas schief ging kam er endlich an doch alles was er sah wahr eine verbrannte Kutsche die schon überwuchert wahr doch daneben an einem Baum hing ein Zettel. "10 Jahre nach der überfahrt soll dieser Gedenkzettel an diese Arme Familie erinnern die auf dem weg nach Hyrule von Monstern ausgeraubt und getötet wurden." Link schreckte zurück und wurde blas im gesicht. "Soll das etwa heißen?!?" Link machte einen weiteren schritt zurück drehte sich blitzartig um und Stieg sehr eillig auf Epona und Ritt im Gallop in Richtung Norden zur Hyrule Stadt. Nach einem, zum schluss doch noch gutem Ritt, kam er entlich in Hyrule Stadt an.
gute zwei kapitel^^ gut beschrieben, aber mehrere rechtschreibfehler^^ "wahr" schreibt man nur mit h wenn etwas die öhhh.... ah genau, wenn etwas die WAHRHEIT ist. "War" in sinne von "es war einmal" immer ohne h^^
das zweite kapitel war lustig x3 fand es geil als Link dne Falken auf der Wache rumpicken lies xD
Es hat lange gedauert, aber ich schreib auch mal dazu.
also das Kapitel ist ganz nett, bloß ist mir das Ganze ein klein wenig zu schnell vom Erzählfluss her, ich würde ein wenig mehr auf kleinere Details eingehen. Das Kapitel ist nett konzipiert, vor allem frage ich mich, wo die Bewohner sind. Dass link die Wache ärgern muss, nachdem er den Schlüssel zurückgeholt hat, hätte ich gar nicht gedacht, aber noch seltsamer find ich das mit diesem Kutschenmarterl. Na ja, ne abgebrannte Kutsche, da wird nicht viel übrig bleiben und normalerweise hinterlässt man nur eine Tafel, auf der sowas steht, aber ich bin vielmehr gespannt, wer für diese Illusion verantwortlich war und was denn nun aus dem vierten Triforce dieses anderen Typens ( sorry, hab den Namen vergessen) geworden ist. ^^
Also schreib weiter. x3~
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier