Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2
droideka Offline

Master of Disaster

25.04.2010 04:49
RE: WiiSports Resort antworten

Also ich muss sagen das mir in Wii Sports Resort als auch das normale Wii Sports Bowling am besten gefällt, gefolgt von Golf an zweiter Stelle, Tennis an dritter und Baseball an vierter.
Bowling mach ich auch gerne im realen Leben. Nur hab ich dafür nie Geld. Aber für umsonst gibs ja Wii Sports. ^^

Ich muss übrigens noch die Feststellung machen das bei dem normalen Wii Sports in Bowling die Kugel dauernd nach links abdriftet. Das nervt irgendwie. Vielleicht bin ich auch nur zu doof oder habe eine falsche Position. Aber bei dem Wii Sports Resort passiert das irgendwie nicht. Obwohl ich meine Position nicht mehr verändert habe als sonst.
Haben andere bei Wii Sports auch das Problem beim Bowling?

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tigeryoshi Offline

Kaiser

25.04.2010 09:27

Ich zocke nur seehhr selten Wii Sports. Wii Sports Resort hat es einen Abend auf meiner Wii für 20 Minuten ausgehalten, dannach habe ich es wieder zurückgegeben.
Aber meines Wissens nach driftet sie nicht nach links, wenn man es richtig macht

Silver Offline

Foren Gott

25.04.2010 10:43

Es hängt davon ab, wie du die Wii-mote hälst. Wenn du sie in nicht "gerade" in der Hand hast, geht die Kugel nach links/rechts...das ist der Fall wenn du sie um 45 Grad bzw 315 Grad drehst, so dass die linke/rechte Seite der Fernbedienung nach unten zeigt. Bei Wii-Sports Resort hat man ja noch Wii Motion+ und da ist die Steuerung vielleicht etwas anders... hoffe, ich konnte es verständlich erklären ^^

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Seiten: 1 | 2
«« Wii Music
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor