Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Seiten: 1 | 2
Funferno Offline

Pokémon-Professor

20.04.2009 19:32
RE: GTA-Fans hassen Nintendo-Spiele? antworten

Hey hey, hab ja nie gesagt, dass alle GTA-/RE-Fans gleichzeitig Mario-Hasser sind. Ich rede wie gesagt nur von den Leuten, die ausschließlich solche Spiele zocken, und Mario und so für Kleinkinderspiele halten. Natürlich gibt es auch immer Leute, die beides gern haben, aber die verstehen dann wohl auch alle beiden Seiten.

Und nur so am Rande, manche Leute mögen solch realistische Spiele wie GTA nicht, weil sie lieber etwas fantasievolles haben, das sie von der Realität ablenkt XD

WHEN PONIES LOSE IT.

Socer Offline

Kaiser

21.05.2009 21:52

Nun, jetzt weiß ich dass wahrscheinlich doch die Mehrzahl der GTA-Spieler (kommt darauf an welcher Teil),
Nintendo nicht sehr mögen. Woran das liegt? Naja, denkt doch mal nach... Ich nehme mal z.B GTA IV, ein sehr
gutes Spiel mit einer tollen Grafik und Story. Viele die dieses Spiel zocken, und damit meine ich richtig intensiv, also nicht nur
ein wenig anspielen, sind garantiert keine Casual Gamer. Und da sich Nintendo nun ja hauptsächlich an diese Art von Spielern
richtet mögen diese Spieler auch natürlich Nintendo nicht. Schließlich mag kein Resident Evil Fan, oder
Ego Shooter Gamer Spiele wie Wii Sports, Wii Fit, Dr. Kawashimas Gehirnjogging usw ! Bei GTA bin ich mir zwar nicht
so sicher, aber da die GTA Serie ja ausschließlich für Erwachsene gemacht wurde ist es wohl auch so...

Funferno Offline

Pokémon-Professor

29.05.2009 23:06

Immer wieder faszinierend wie du immer auf die Casual Games gehst XD
Irgendwie hast du ja recht, aber es ist auch nicht so, dass alle Nintendogamer automatisch Casual Gamer sind. Ich zB würd mir nie Spiele wie Wii Fit oder Dr. Kawashima antun, weil ich in einem Game viel zu tun haben möchte, was nicht unbedingt einfach ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es hassen nicht gleich alle GTA-Fans Nintendo-Spiele, obwohl es sicher welche davon gibt. Punkt, meine Meinung.

WHEN PONIES LOSE IT.

Poese Offline

Kaiser

06.06.2009 18:46

Resident Evil- und GTA-Games sind Klasse,aber Nintendo ist am besten ;)

ハク - haku

Endivie98 Offline

Vorbild

10.07.2009 15:16

Ich spiele GTA SA, GTA VCS und GTA LCS und mag Poemon trotzdem noch

----------------------------------------------------
Hallo,

Bitte besucht mein Homepage ihr könnt auch euch auf meiner Site anmelden. Erzählt mein Seite weiter pls Danke.

http://poke-champ.de.tl/

und

http://skynova.xe.cx
Bin ein Stolzer besitzer eines Vollen Pokedexes und habe auch ein arceus lv 100 Jahaaa

Silver Offline

Foren Gott

10.07.2009 16:59

In Antwort auf:
Ich habe mal GTA gezockt, aber doch nicht 3-5 Stunden. Mindestens 2 Stunden, und 2 Stunden sind noch gar nichts. xt

wie lange spielste denn normalerweise pamalui (also nintendo-games) ??? ich hab auch mal gta gespielt aber das wurd mir zu schnell langweilig, aber ich glaube nicht dass alle gta-spieler nintendo hassen... manche vielleicht aber dann bestimmt nicht weil sie gta spielen...leider gibt es ja viele leute die nintendo nicht mögen und es auch für kindisch halten
lest diesen spoiler nicht, falls ihr zu jung seid...
als ich gta spielte hatte ich da ne schrotflinte und hab auf jmd geschossen...dem fehlte dann ein körperteil...
kann sein dass solche games den charakter verändern oda agressiv machen, aber letzendlich muss jeder für sich wissen was er spielen sollte oda besser lassen soll...nintendo zu hassen is aba ne sünde xD

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

A.Damager Offline

Tagesschreiber

20.10.2009 00:53

Ich zocke GTA und hasse nicht Nintendo!

woher hast du sowas? xD

Forengeist

Nitro93 Offline

König

21.10.2009 16:29

Das Video stammt von einer Gruppe aus Nintendo und GTa-Fans. Das ist typischer schwarzer Gamer-Humor und hat seine Altersbegrenzung. Ich selbst habe es witzig gefunden, besonders die Sprüche wie "Luigi, wie got a pimped auto-ride!". Das Video ist ausagelos was das Thema angeht.

Das 30% der GTA Spieler (nicht wegen GTA, aber daher haben die es) Gewalt in Videospielen amüsant finden (laut Sido bei GameOne: "Wenn man die Chance hat, ein Arschloch zu sein, macht man es in Spielen gerne") und herummätzeln. 50% der Spieler halten Nintendo aus Klischee-Gründen, unter anderem weil es kein GTA für Wii oder GC gibt, für eine Kinder-Firma und sind deshalb "Nintendo-Hasser".

Marioforever Offline

Kaiser

22.10.2009 05:44

Also ich zock auch GTA ( meist san andreas ) aber hasse deswegen nicht Nintendo ^^

naja wegen den video : kann auch ein Langeweile video sein was ich aber bezweifle

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Ray Offline

Kaiser

15.11.2009 22:46

Um auch mal ein Klischee zu beseitigen: Ich spiele GTA, Resident Evil, Halo, FarCry, Call of Duty und anderes, was eher an ältere Gamer gerichtet ist, trotzdem spiele ich auch Mario, Zelda und andere friedliche Games sehr gern.

Ich mag beides. So hat man auch gute Abwechslung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

16.11.2009 14:27

Könnte man die Ein- bzw. Zweisatz-Posts bitte unterlassen?
Ich spiele die GTA-Reihe nicht, was aber nicht daran liegt das ich die Spiele hasse, sondern vielmehr daran, dass ich dieses Genre insgesamt nicht mag. Nintendo-Spiele sind keine Kinder-Spiele, was wahrscheinlich viele denken, da die Grafik häufig sehr bunt ist. Es gibt allerdings genug Erwachsene, die man auf Events wie dem pokemon-Day trifft oder die Mario-Spiele und co spielen. Ich würde halt nicht sagen, dass alle GTA-Fans insgesamt Nintendo hassen, sondern meistens nur die, die auf obercool machen und zu groß für die Nintendo-Spiele sind...

Dekaar Offline

Foren Gott

16.11.2009 15:48

Also ich hab GTA noch nie gezockt;)
Ich zock fast ausschließlich Retro Spiele

Aber ich denke nicht, dass GTA Zocker Nintendo Spiele hassen.
Wieso sollten sie denn sowas?^^

Das Video ist bestimmt nur aus Langeweile entstanden.

lord-ken Offline

Anfänger

02.05.2010 15:49

ähm das video welches du meinst ist aus robot-chicken, eine amerikanische fernsehserie die dauernd spiele/filme parodiert. kein grund sich ins hemd zu machen.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

02.05.2010 16:08

Irgendwann hab ichj das Video gesehen. Frag mich aber bloß nicht wo das war.
Ich halte nicht viel von diesem Video. Dass Mario brutal umgebracht wird sieht man doch oft auf Youtube. Das ist eientlich nichts besonders mehr.

Aber dass GTA-Fans Nintendo hassen lässt sich auch nicht so sagen. Immerhin stellt Nintendo auch solche Humorlosen spiele wie Metroid her und es gibt auch immernoch FSK-18 Spiele für die Wii. Und irgendjemand muss sie ja auch kaufen, sonst gäbe es sie nicht....

F-Zero-X Master Offline

Hylianer

04.05.2010 16:56

Ich hab früher mal GTA gespielt aber jetzt nicht mehr^^

Nintendo64 mach irgendwie mehr spaß^^

Möp ich war da^^

schocky Offline

Freelance Police

04.05.2010 20:31

also ich kann dieses klischee überhaubt nicht zustimmen den ich hab jeden GTA Teil den es gibt mindestens 1x gespielt und das immer mit freude und hab überhaubt garnichts gegen Nintendo Spiele und wüschte auch keinen zusammenhang warum ich sie hassen solle nur weil ich gta spiele besonders da gta 3 auch auf den gba erschienen ist und gta chinatown wars am anfang zumindest als exclusiver nintendo teil heruasgekommen ist und die no more heroes für die wii ist auch so ähnlich wie gta und ist auf einer nintendo konsolle heruasgekommen

polloi Offline

Super Mitglied

08.07.2010 18:51

also ich glaub das stimmt net. xD ich leibe nintendo spiele aber auch gta. und gta chinatown wars gibts aj auch für nintendo ds.
und ich glaub net das shigeru yimamoto dejn gta-machern das erlaubt hätte wenn gta-fans nintendo hassen würden.

also nintendo gta LOL

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor