Denkt ihr, dass die meisten GTA-Fans Nintendo-Spiele hassen? Ich denke mal, ja. Also mit GTA-Fans mein ich auch ein bisschen "GTA-Dauerzocker". Und mein Vater sagte mal: "Solche Spiele wie GTA ändern ganz schnell den Charakter!" Das glaub ich. Und einige GTA-Fans machen auch für das Internet Videos, wo z.B Mario auf ganz brutala Art stirbt. Ich habe mal GTA gezockt, aber doch nicht 3-5 Stunden. Mindestens 2 Stunden, und 2 Stunden sind noch gar nichts. Und nun zu einen Video von einen ganz idiotischen GTA-Dauerzocker!
Klingt brutal, deswegen sollten alle, die das nicht ertragen können, sofort zur Forum-Übersicht gehen!
Mario und Luigi fahren ausfersehen zu einer Stadt in GTA. Luigi sah eine Schildkröte, und dachte, es wär ein Koopa. Luigi sprang drauf. Nun kamen die ersten Bullen. Mario und Luigi flitzten schnell weg. Dann kam so eine frau, Mario dachte, es wär Peach. Mario hat die Frau mitgenommen. Dann waren die Bullen noch aktiver. Nun weiß ich nicht, was nochmal los war, aber dannach sah Mario einen Verkäufer. Er gab Mario einen Pilz. Der Verkäufer zeigte den Bullen, dass die Beiden neben den Verkäufer sind. Und Mario war durch den Pilz ganz wirre im Kopf. Mario dachte, dass die Fußgänger Münzen waren. Er überfuhrte die Fußgänger. Die Polizei war da ganz brutal! Die Polizei h.a.a.att Luigi erschossen. Dann erschoss Mario alle Polizisten, weil sie Luigi erschossen haben. Dannach haben die Polizisten Mario erschossen! Warum er auch nooooch!?Nun fuhr Yoshi nach einer Stadt a in resident Evil! Die beklopten Zombies haben Yoshi aufgefressen.
Ich wiederhohle! Klingt brutal, deswegen sollten alle, die das nicht ertragen können, sofort zur Forum-Übersicht gehen!
Also, wenn man GTA oder RE zuviel zockt, wird man zum Idioten! Und man kann Nintendo gar nicht mehr leiden, weil er dann denkt, es währe was für Kinder. Die Wii z.B ist was für die ganze Familie. Ich mag zwar GTA, spiele aber nicht so lange, habe es nicht zuhause aber mein Freund hat es, aber es darf KEIN GTA-SPIEL MEHR EXISTIEREN!
Ich kenn das Video auch. Das waren irgentwelche Sony-Fanboys, die wahrscheinlich noch nie eine Nintendokonsole besaßen. In der Regel müssen das nicht unbedingt GTA Fans sein, sondern a) eifersüchtige Playstation Fans oder b) irgentwelche nochmale Leute mit schwarzem Humor. Diese Verar***ung ist nur eine von vielen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich kenn auch genug Leute, die GTA spielen und Nintendo Spiele trotzdem nicht verachten. Was du überhaupt gegen Resident Evil hast, das ist ja auch auf Nintendo Konsolen rausgekommen und hat sich dort (RE 4) glaube ich am besten verkauft, soviel zur Theorie, wer GTA oder RE mag, mag Nintendo nicht. Es gibt wie immer einige, aber das kann man nicht verallgemeinern. OMG: Wer GTA oder RE zockt, wird zum Idioten. Was ist denn das für ein Topfen? Du klingst schon wie einer dieser bescheuerten deutschen Paralmentsabgeordneten, die gegen Killerspiele wettern.
--------------------------------------------- Neid ist bloß eine hohe Form von Respekt.
Ich spiel auch GTA, dass spiel is doch klasse. Außerdem hassen die meisten GTA-Spieler gar net Nintendo-Spiele... Ich kenn das Video und ich glaub, dass dieses Video auch von Nintendofans gemacht wurde und nich von Nintendo-hassern. Die sind einfach älter und haben so einen Humor, wo sie so etwas einfach witzig finden und mehr auch net.
trotzdem sind nintendo-spiele um Welten besser als GTA
Sag das nie wieder! "Alle die GTA dauernd zocken werden dumm" da stimmt sicher nicht!! Grand Theft Auto ist eines der besten Spiele die es überhaupt gibt, ich bin eines der größten Fans! Und ein sehr großer Nintendo Fan bin ich auch! Also schau dir mal Titel wie Sanandreas, Vice City oder gta IV an! Das sind ober geile Spiele und machen sehr viel Spass... Ich weis zwar nicht wer dir das eingeredet hat, das alle GTA Fans dumm werden bzw. sind, aber vergiss das mal schnell wieder. Und ich bin sicher nicht der einzige hier der GTA Fan ist^^ Zum Video: Ist doch gar nicht so schlimm... Schlimm finde ich andere Nintendo Bilder, da sind Mario und Peach drauf, aber was da genau ist sag ich lieber nicht. Doch das ist sehr schlimm und total gegen Nintendo, aber dieses Video garantiert nicht.
Joa, da kann ich dir, Socer, in den Grundzügen zustimmen. GTA ist ein sehr ausgefeiltes Spiel, mit gut gemachten Charakteren, ausgefeilter Story, Konflikten etc. Gerade das neueste Spiel (GTA 4) zeigt beispielsweise, wie ein junger Mann, der nur sein Glück in Amerika suchte, in das Verbrecher-Milieu abrutscht. Und GTA macht auch nicht brutal. Das ist Quatsch mit Soße. Wie viele Leute spielen wohl GTA San Andreas? Millionen von Leuten! Und nein, das ist nicht übertrieben, das Teil wurde 22 Mio. Mal verkauft. Und wie viele davon werden auffällig gewalttätig, laufen beispielsweise Amok? Klar, wahrscheinlich auch Hunderte, vielleicht sogar Tausende, aber das ist immer noch ein sehr sehr geringer Promillesatz aller Spieler. Aufgrund dieser Leute GTA zu verteufeln, ist komplett falsch. Außerdem hat man auch in Studien nicht feststellen können, dass der Konsum von gewalthaltigen Spielen die Aggressivität steigert. Er steigert kurzfristig die Konzentration, aber mehr auch nicht. Vielmehr ist es so, dass es sehr viele Gründ gibt, die zu Gewalt führen. So genannte "Killerspiele" gehören nicht dazu und das wird von den Politikern viel zu oft übersehen. Eine andere Theorie besagt auch, dass Personen mit höherer Gewaltbereitschaft häufiger zu Spielen mit Gewaltinhalt greifen. Ich weiß nicht, inwiefern die belegt ist, aber sie erscheint mir sehr logisch.
Und was das Video angeht: Das hat mit Sony-Fanatismus und Nintendo-Hass nichts zu tun. Das ist ein Crossover, nichts weiter. "Crossover" bezeichnet in diesem Zusammenhang die Vermengung mehrerer Welten, in diesem Fall Spielwelten. Die Macher haben sich wohl gedacht: Was würde passieren, wenn Mario mit seiner Einstellung und seinen Überzeugungen auf eine von Gewalt dominierte Welt trifft? Als Beispielwelt haben sie GTA gewählt, da eine Übertragung in die echte Welt nun wirklich zu makaber und außerdem zu schwierig wäre. In diesem Fall ist dieses Crossover durch schwarzen Humor geprägt, dem ich persönlich auch nicht abgeneigt bin. Außerdem: Was hat GTA bitte schön mit Sony zu tun? Klar, alle GTA-Spiele gibt es für eine Konsole der Playstation-Reihe, aber eben auch beispielsweise für den PC. Aber Rockstar Games (die Entwickler der GTA-Reihe) haben mit Sony selber gar nichts zu tun. Und GTA 1 und GTA 2 gibt es auch für den Gameboy Color, insofern hat die Reihe schon mal gar nichts mit Abneigung gegen Nintendo zu tun. Ja, ihr lest richtig: Nintendo hat erlaubt, dass auf einer Nintendo-Konsole zwei Spiele rauskommen, bei denen man Menschen töten muss. Wenn ihr also Nintendo als Bastion von Gutmenschentum und Gewaltlosigkeit seht, dann vergesst das mal schön...
Und Socer, ich nehme mal an, du meinst Hentai-Bilder von Mario und Peach, oder? Auch das hat nichts damit zu tun, gegen Nintendo zu sein. Die meisten solcher Hentai- oder Ecchi-Bilder sind von Fans gemacht, nicht von Hassern. Wieso sollten Hasser bitte schön den Kult um diese Figuren noch weiter anfeuern, indem sie solche Bilder machen? Siehste!
Current Let's Play: Mega Man 3
@MC Dirty: Ja, genau die meine ich. Du hast Recht, wie solten Hasse sowas machen? Damit würden ja nur Mario Peach berühmter werden. Topic: Damit ist das wohl geklärt... GTA Fans sollen Nintendo hassen? Schwachsinn! GTA ist nicht einmal von Sony, und es gibt wie MC Dirty gesagt hat auch GTA Spiele für Game Boy Color! Und jetzt kommt auch ein neues GTA für Nintendo DS raus!
Ich haße GTA. Ich habe ein Cousin der GTA dauert spielt und er beleidigt dauert Mario. Ich kann ihn nicht leiden. Ich meine mein Cousin. Mario kann ich leiden. Aber bei den ZELDA spielen sind auch Zombies.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
lala pamalui übertreibs nich okay!! ich spiele gta liebend gerne,für ps2 und xbox360,und von wegen,resident evil ist auch geil. ich spiele soga pokemon,und habe nintendo,und ich hasse kein nintendo,ich finde es soga hamma-geil. ich spiele soga manga spiele,oda tetris und pac man^^ und von wegen es soll abgeschafft werden,ich finde gta echt geil,besonders wenn man sich vorstellt das siese person die man gerade abknallt,jemand ist den man hasst. ich persönlich kenne keinen,denn ich hassen könnte,oda doch^^ ich liebe pokemon,langweile spiele und gta,brutalo spiele^^
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Naja, ich zocke auch ein bisschen GTA, mag aber Nintendo. Aber wenn man sich nur brutales kauft, dann mag man fast nur brutales und gewöhnt sich nicht in Nintendo-Spielen ein (ausnahme vieleicht bei Metroid 1, 2 und 3).
Wie dumm,wie kann man bloß sich dran gewöhnen nur noch das zu spielen,ich spiele Resident Evil 4 und und und auch GTA,aber bin trotzdem ein Nintendo Fan,dass mit GtA is auch dumm,ich kenne keinen edr GTA spielt und deswegen Nintendo hasst
Wow,ein Urgestein von Thread,und ich hab nichts beigetragen?
GTA.Eine Reihe,die ich kenne und auch liebe.Ich selber habe GTA II sehr lange gezockt,alle Missionen gemacht,als ich fertig war,hab ich nach diversen Cheats gesucht um andere Bedingungen zu schaffen.Dabei bin ich ein Mensch,der Gewalt in Real eindeutig verabscheut,und in Spielen in Ordnung findet.Und GTA mag ich nicht etwa des Ziels wegen,man soll einen Haufen Leute umbringen,nein,ich mags wegen dem Sandkasten-Gameplay,wie es in der Fachpresse gerne genannt wird.Auch den schwarzhumorigen Satirehumor find ich übelst geil. Das macht mich aber nicht zu einem Kerl,der eine Pumpgun im Wandschrank hat und sich womöglich damit ein,zwei Leute täglich,"mal so zum Spass", abschiesst. Ich bin zwar für GTA,aber ich bin auch leidenschaftlicher Nintendo-Vielspieler,wobei ich noch nicht alle Reihen erforscht habe (Super Mario,Zelda,Pokemon,DK,Eahrthbound/Mother,SSB hatte ich schon alles),aber ich hab noch lange nicht die Spitze meiner "Gamerkarriere" erreicht.Und verblödet sind nur wenige,die Gewaltspiele zocken.Aber müssen wir, die Gamer, nicht zugeben,dass wir alle ein bisschen gaga sind?
Was Videos,Hentais,Doujins und so weiter angeht,sowas machen sowohl Fans,als auch Nicht-Fans,sowas gibt es zu vielen Reihen.Googelt mal ein bisschen und überzeugt euch selbst.In einigen der Bereiche gibt es unglaublich viel zu sehen.Ich nehm mal an,für sowas kann man nicht ermahnt werden,es ist jedem freigestellt nach sowas zu suchen,oder nicht?
Ausserdem kommt bald das GTA für den DS. Von wegen sowas ist gegen Nintendo...
Du merkst nichts Robin, also ich schon! Du hast ne Wii, willst SSBB aber nicht
Topic: GTA-Fans hassen Nintendo Spiele - eines der blödesten Sachen die ich je gehört habe. GTA ist eines der besten Spiele auf der Welt, und Nintendo macht auch eines der besten Spiele der Welt. Also - ich mag Rockstar Games und Nintendo, und ich spiele nebenbei auch Sony, mag aber trotzdem Nintendo
In Antwort auf:Denkt ihr, dass die meisten GTA-Fans Nintendo-Spiele hassen? Ich denke mal, ja. Also mit GTA-Fans mein ich auch ein bisschen "GTA-Dauerzocker". Und mein Vater sagte mal: "Solche Spiele wie GTA ändern ganz schnell den Charakter!" Das glaub ich.
Dein Vater hat nicht unrecht, aber das trifft nicht ganz zu. Es sind eher jüngere Spieler, die die Messages der Spiele falsch interpretieren und dann so eine Art Hass auf bestimmte Sachen entwickeln, die sich thematisch so wie auch praktisch entgegengesetzt entwickeln (z.B: Nintendo -> nett, ehrlich; GTA -> brutal, asozial). Aber dass Videospiele den Charakter allein ändern können ist Bullsh*t. Ich sage dir zu 95% spielt das soziale Umfeld des Spielers eine Rolle. Ich z.B. gehe jetzt auch nicht auf "Russenjagd" weil ich CoD4 zocke (geiles Tötelspiel btw. :D )
In Antwort auf:Und einige GTA-Fans machen auch für das Internet Videos, wo z.B Mario auf ganz brutala Art stirbt. Ich habe mal GTA gezockt, aber doch nicht 3-5 Stunden. Mindestens 2 Stunden, und 2 Stunden sind noch gar nichts. Und nun zu einen Video von einen ganz idiotischen GTA-Dauerzocker!
Klingt brutal, deswegen sollten alle, die das nicht ertragen können, sofort zur Forum-Übersicht gehen!
Mario und Luigi fahren ausfersehen zu einer Stadt in GTA. Luigi sah eine Schildkröte, und dachte, es wär ein Koopa. Luigi sprang drauf. Nun kamen die ersten Bullen. Mario und Luigi flitzten schnell weg. Dann kam so eine frau, Mario dachte, es wär Peach. Mario hat die Frau mitgenommen. Dann waren die Bullen noch aktiver. Nun weiß ich nicht, was nochmal los war, aber dannach sah Mario einen Verkäufer. Er gab Mario einen Pilz. Der Verkäufer zeigte den Bullen, dass die Beiden neben den Verkäufer sind. Und Mario war durch den Pilz ganz wirre im Kopf. Mario dachte, dass die Fußgänger Münzen waren. Er überfuhrte die Fußgänger. Die Polizei war da ganz brutal! Die Polizei h.a.a.att Luigi erschossen. Dann erschoss Mario alle Polizisten, weil sie Luigi erschossen haben. Dannach haben die Polizisten Mario erschossen! Warum er auch nooooch!?Nun fuhr Yoshi nach einer Stadt a in resident Evil! Die beklopten Zombies haben Yoshi aufgefressen.
Ich wiederhohle! Klingt brutal, deswegen sollten alle, die das nicht ertragen können, sofort zur Forum-Übersicht gehen!
Ich kenne das Video schon länger und ich finde es sehr amüsant. Gedreht und entwickelt wurde der Shortfilm von Robot Chicken, einer englischen Fernsehserie das zum Adult Swim-Cluster gehört. Diese TV Show parodiert viele Themen sowie bekannt Personen und Charaktere. Also liegst du leider völlig falsch. Informiere dich bitte zuerst über die Medien, die du uns hier zitierst.
In Antwort auf:Also, wenn man GTA oder RE zuviel zockt, wird man zum Idioten! Und man kann Nintendo gar nicht mehr leiden, weil er dann denkt, es währe was für Kinder. Die Wii z.B ist was für die ganze Familie. Ich mag zwar GTA, spiele aber nicht so lange, habe es nicht zuhause aber mein Freund hat es, aber es darf KEIN GTA-SPIEL MEHR EXISTIEREN!
Pamalui, ob du es glaubst oder nicht: Du verhälst dich genauso wie die "Gegenpartei", sprich die "GTA-Fanboys", propangierst GTA als Schrott und asozial und Nintendo als die einzig "wahre" Konsole. Sorry aber dein Beitrag ist mehr als lächerlich.
Also das GTA-Fans Nintendo hassen und umgekehrt ist eines der bescheuertsten Dinge die ich in meinem Leben gehört habe. Nur weil ich ein Fan von Mario,Link und Co bin hasse ich noch lange nicht GTA.Warum auch.Ich finde die GTA-Serie super. Dieses Video in dem Mario und Luigi in einer Stadt aus GTA landen hab ich auch gesehen und fand es eigentlich ganz lustig. Und das Videospiele den Charakter beeinflussen find ich auch dämlich.Wie Hardstyle-Mario schon sagte: gehe jetzt auch nicht auf "Russenjagd" weil ich CoD4 zocke (dreist kopier ) oder zerstampf Schildkröten nur weil ich Super Mario Bros zocke(isn komisches Beispiel ich weis) Ich find dieses Thema einfach nur dumm. Flo Ende und aus.
Er hat nicht ganz unrecht dass Soueke den Charakter beeinflussen können... aber das ist meistens nur bei sehr jüngeren Menschen aber auch leider bei manchen Erwachsenen. Also ich spiele so ziemlich alles, GTA, Resident Evil, Call of Duty, Metal Gear Solid und bin trotzdem Nintendo Fan und mag auch Spiele wie Super Mario Galaxy, Zelda und sogar auch Animal Crossing. Und zu Pamalui: Das hat dir dein Vater nur eingeredet damit du so etwas "schlimmes" *hust* nicht spielst, aber vielleicht solltest du es ja auch nicht ^^
Mmmmh, das war so '98 ... damals enthaupteten PSX-Fans einige N64-Fans und umgekehrt. Ich war natürlich begeisterter N64-Anhänger und wedelte jedem PSX-Fan mit den 64 Bits vor der Nase herum ... ... aber heute weiss ich - die PSX ist auch toll. Immerhin gibts auf dieser Konsole die einzig wahren Wipeout-Spiele!
"Also, wenn man GTA oder RE zuviel zockt, wird man zum Idioten! Und man kann Nintendo gar nicht mehr leiden, weil er dann denkt, es währe was für Kinder. Die Wii z.B ist was für die ganze Familie."
Pamalui? Davon kann ich ein Lied singen. Ich sage nicht, dass GTA-/RE-Fans alles Idioten sind oder sowas, aber ich kenne sehrwohl eine Menge Leute, die mich ständig nur verarschen, weil ich angeblich nur Kinderspiele spiele. Und diese Leute haben genau deine zwei Beispiele als Favoriten. Ohmann, wie da mein Hass auf die Menschheit wieder steigt -_- Wegen sowas andere Leute niedermachen...
Mann ich check das nicht das ihr alle so denkt.z.B. ich oder Kevin W. zocken sehr gerne Resident Evil 5 ( Ne Kevin *siehe Res.5 Thread) und wir spielen noch imma sau gerne Nintendo Games,und meine Freunde spielen auch alle Resident Evil und GTA (ich auch) und wir alle mögen Nintendo,ich kenne auch paa Punks etc. die Nintendo spielen,also macht doch nicht die Spiele alle runter sowas finde ich einfach nur scheiße,damit kann ich sofort jemandem in die Fresse schlagen