Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2
olopi Offline

Anfänger

22.07.2008 12:46
Kirby und das Magische Garn antworten

Wer Weiss was über Kirbys Wiispiel?
Ich weiss nur das es 3Dimensional ist.

http://olopi.mybrute.com greift mich an

superkirby Offline

Heiliger

22.07.2008 14:13
RE: Kirby Wii antworten

Also soweit ich gelesen hab, hätte die Story davon gehandelt, dass König Nickerchen (wieder) die Sterne klaut und man ihn diesmal in einem 3D-2D-Abenteuer (also ein auf 3D-gemachtes 2D-Jump'n'Run) zur Strecke bringen muss, sogar mit bis zu vier Spielern. Ursprünglich war das Spiel für den Gamecube gedacht, aber schließlich sollte es dann für Wii rauskommen, aber jetzt heißt es laut einem englischen Magazin, die Entwicklung sei abgebrochen. Ich persönlich find das schade, denn das Spiel sah ganz nett aus, bloß die Grafik ist inzwischen ja doch etwas überholt, wenn man sich zum Beispiel SMG oder Brawl ansieht.

Ich hoffe nach qwie vor, dass mal ein neues Kirby-Abenteuer rauskommt, auf Wii wär das sicher ganz lustig, aber ich glaube, kirby stirbt uns langsam weg, so wie das momentan aussieht.

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

olopi Offline

Anfänger

22.07.2008 20:35

Schade ich Hab Mich so Gefreut
Aber Es Gibt genug (e) Spiele zum beispiel SSBB

http://olopi.mybrute.com greift mich an

Akinari Offline

Anfänger

06.08.2008 12:34

Kirby wie wird eine sehr gute Grafik haben, da ich mir bereits Trailer davon angesehen habe und die kann mit der vion Brawl mithalten, find ich zumindest. Außerdem spielt sich alles in einer Welt ab wie bei Brawl der Sub Emissär.
Statt 2 Spieler können aber im Story Modus bis zu 4 reale Spieler mitspielen, also maximaler Spielspass im Story Modus und es gibt wieder viele neue Erfindungen und Absorbationsformen von Kirby.
Jeder Kirby Fan muss sich das Spiel holen, wenn er ein noch nie gesehenes Spiel von Kirby (für die Wii auch noch xD) durchzocken will und in eine Dimensionen mit Kirby durchstoßen will.
Viele alte Gegner gibt es da auch, jedoch weiß ich nicht ob da König DeDeDe vorkommt, aber ich denke dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit vorkommt :)

Um zu unserem Animeforum zu gelangen, einfach auf den Banner klicken.

Midna Offline

Routiner

18.08.2008 14:43

für den cube war ja mal ein kirbyrpg geplant aber es wurde ja abgesetzt und neulich hab ich gehört das exakt dieses game für die wii umproduziert wird..naja ich werds mir jedenfals schon kaufen wenns hier istist ja jetzt schon lange her das es ein kirby adventure auf heimkonsolen gab

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

20.08.2008 00:18

ja, es handelt sich hierbei um die damals geplante NGC version die für die wii umgesetzt werden sollte.
allerdings gabs vor einiger zeit mal gerchte aus zuverlässigen quellen das das game gecancled wurde.

hoffe die produktion wurde nur vorübergehend angehalten...

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 16:50

würde dann gerne wissen wann es kommt,wäre sicher spannend ein Kirby Spiel auf der Wii (sofort kaufen)denke aber nciht das viele das ahben wollne

Hyper Gumba Offline

Kaiser

01.11.2009 19:22

Neuigkeiten bezüglich Kirby für Wii !

Nintendo hat vor ein paar Tagen die Release Listen für die nächste Zeit veröffentlicht,dabei fällt auf,dass Kirby Wii immer noch auf der Liste steht (Japan 2009):

In Antwort auf:
Wii-Releases

Japan
Wii Fit Plus - 1. Oktober 2009
Sin and Punishment 2 (Temp.) - 29. Oktober 2009
Mario & Sonic at the Olympic Winter Games - 5. November 2009
New Super Mario Bros. Wii - 3. Dezember 2009
NHK Kohaku Quiz Gassen - 17. Dezember 2009
Cosmic Walker(Temp.) 2009
Kensakusu (Temp.) - 2009
Span Smasher (Temp.) - 2009
Dynamic Zan (Temp.) - 2009
100 Go de Start! Eikaiwa (Temp.) - 2009
Hoshi no Kirby (Temp.) - 2009
Line Attack Heroes (Temp.) - 2009
Monado: Beginning of The World (Temp.) - TBA
METROID: Other M (Temp.) - TBA
Super Mario Galaxy 2 (Temp.) - TBA

US
Wii Fit Plus - 4. Oktober 2009
New Super Mario Bros. Wii - 15.November 2009
Sin and Punishment 2 (Temp.) - 2. Quartal 2010
Endless Ocean 2 (Temp.) - 2. Quartal 2010
METROID: Other M - 2010
Super Mario Galaxy 2 (Temp.) - 2010
Span Smasher(Temp.) - TBA
Line Attack Heroes(Temp.) - TBA
Monado: Beginning of The World(Temp.) - TBA

Europe
Wii Fit Plus - 30.Oktober 2009
New Super Mario Bros. Wii - 20. November 2009
Endless Ocean 2(Temp.) - 2010
Sin and Punishment 2(Temp.) - 2010
Spring Super Mario Galaxy 2 (Temp.) - 2010
METROID: Other M (Temp.) - 2010

Quelle: videogameszone.de

Was man davon halten soll? Vielleicht sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben !

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.06.2010 20:40
Kirby's Epic Yarn antworten

Bis auf die Tatsache, dass Kirby und seine Gegner alle durchsichtig dargestellt werden, gefiel mir das bislang gezeigte vom Spiel ganz gut. Bot schon im Trailer alles, was die Kirby Games so spielenswert macht meiner Meinung nach.

In Kirby's Epic Yarn kann der rosa Knuffelball offensichtlich verschiedene Gestalten annehmen. Aber es scheint anders als bisher zu funktionieren. Die Spielwelt wirkt wie aus Papier, die Feinde scheinen aus Wollfäden gebastelt zu sein. Das Spiel soll bereits im Herbst erscheinen.

Quelle: Nintendofans

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

15.06.2010 20:43
RE: Kirby's Epic Yarn antworten

naja durchsichtig kann man nicht sagen, kirby und seine gegner sind einfach nur... ein stofffaden xD
ich fand den titel sehr intersannt vorallem aus grafischer und technischer sicht, ich mag ja generell so experimentelle spiele und gemischt mit einem jump n run bin ich natürlich gerne dabei.

grafisch hat mich der titel ausserdem an yoshi's story auf dem N64 erinnert

Silver Offline

Foren Gott

15.06.2010 22:01

Ich hätte mich eher über ein komplettes 3D game gefreut, aber das hier sieht auch nicht ganz so schlecht aus...
Kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Funferno Offline

Pokémon-Professor

15.06.2010 22:25

Scheint so als würde das "alte" Kirby Wii doch nichtmehr kommen. Aber recht egal, hey, wir haben ENDLICH wieder nen Kirby Plattformer auf Wii Ich kanns kaum abwarten, ist ein Muss für mich.

WHEN PONIES LOSE IT.

K.Lumsy Offline

Anfänger

15.06.2010 23:12

WIE kann man seine Franchises nur so versauen? Zuerst Zelda und jetzt Kirby? Hallo? Das sieht total kacke aus. Entschuldigt mich, aber was ist falsch, an dem schönen normalen Kirby Design? Warum müssen es nur Outlines sein? Ausgefüllt hätte es doch wennschon sein dürfen.. Das Gameplay sieht wennschon ganz gut aus. Die Idee mag ich auch.. Aber Kirby sieht einfach grässlich aus..

Master K Offline

15.06.2010 23:24

naja ausgefüllt hätte es ein wollknäul sein müssen damits ins konzept passt xD immerhin sind sowohl die gegner als auch kirby und ein grossteil der levels nix anderes als... schnüre xD

K.Lumsy Offline

Anfänger

15.06.2010 23:40

Darum passt es trotzdem nicht zu Kirby. Ich meine, er saugt ja nichteinmal mehr.. Da hätte man auch etwas anderes als Held nehmen können. Schliesslich fehlt es schon lange mal an frischen wind bei den franchises.. das letzte war Pikmin, was mir richtig gefallen hat, und ein anderes fällt mir auch nicht mehr ein.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

16.06.2010 12:05

Also, der Grafikstil ist ungewöhnlich, aber deshalb muss das Spiel noch lange nicht schlecht sein. Der Trailer sieht schon irgendwie ganz lustig aus. Ich sag jetzt mal noch nichts von "Pflichtkauf", aber ich behalt's mal im Auge und riskiere wahrscheinlich zumindest mal ein paar Testspiele, wenn's so weit ist.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

16.06.2010 16:51

achja, was ich vergessen habe zu erwähnen: 2P Kooperation ^-^
mit dieser meldung wurde der titel für mich gleich zum pflichtkauf xD ich mag co-op games einfach, egal ob shooter oder jump n run

Jaffar_Anjuhal Offline

König

01.07.2010 17:02

Ich habe wirklich großen Respekt vor dem Ideenreichtum gewisser Entwickler. Eine komplette Welt aus Papier und Wollfäden ist wirklich mal was neues, daraus können sich zahlreiche kleine Rätsel ergeben, die es so bisher nicht gab.
Mir gefällt der Stil durchaus, allerdings muss ich doch sagen, dass Kirby-Spiele eben die "Kinder Jum'n'Runs" von Nintendo sind. Sehr bunt, sehr niedlich, witzig und letzten Endes doch recht einfach gehalten.Kaufen werde ich es mir also nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es mir mal aus der Videothek für ein Wochenende ausleihen werde, denn auch wenn es einfach ist: Spaß macht es ja trotzdem.^^

joker1000 Offline

Nintendo Knight

04.11.2010 10:51

Kirby's Epic Yarn erst 2011 in Europa
Nintendo wird Kirby's Epic Yarn erst 2011 in Europa ausliefern, in Japan und den USA ist das Spiel zu haben. Das hat Nintendo bestätigt, teilt aber keine Erklärung für die späte Veröffentlichung mit.

Quelle: Gamefront

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

04.11.2010 15:58

ich hab mir in den letzten wochen diverse Videos zu Kirbis Epic Jarn angeguckt und muss sagen das ich den grafikstil absolut genial finde, die idee ist einfach super und passt meiner meinung ziehmlich gut zu kirby.
die co-op idee finde ich absolut super weshalb ich mir das game auch holen werde.
das einzige was mich am spiel nervt ist das es verdammt einfach sein soll und das finde ich sehr schade. muss ja nicht dermassen schwer sein aber das was wir hie rbekommen istw irklich zu einfach...

btw.
das alte 3D Kirby das noch für den NGC angekündigt wurde ist wohl entgültig tot, villeicht portieren sie es ja noch auf den 3DS aber ich glaube nicht daran

joker1000 Offline

Nintendo Knight

03.12.2010 08:23

Kirby’s Epic Yarn - Nintendo enthüllt Release-Datum
Wie Nintendo uns soeben wissen ließ, wird Kirby sein Comeback am 25. Februar 2011 exklusiv auf der Nintendo Wii feiern. Kirby’s Epic Yarn ist das erste vollständig neue TV-Konsolenspiel aus der Kirby-Serie, seit 2003 Kirby Air Ride für den Nintendo GameCube erschienen ist. Durch die originelle Grafik (die Welt besteht aus Garn und Stoff) kombiniert mit feinen 2D-Jump’n’Run-Elementen dürfte Kirby’s Epic Yarn ein sicherer Hit werden. Wir sind gespannt!
Die Story des drolligen Spiels: Der schurkische Zauberer Yin-Yarn versetzt Kirby in das aus Stoff bestehende Patch Land und verwandelt auch ihn selbst in ein Woll-Wesen. Außerdem richtet er ein wüstes Chaos an, indem er die Nähte auftrennt, die das Land zusammenhalten. Zum Glück findet Kirby in dem tapferen Prinzen Fluff einen Begleiter, mit dem er sich aufmacht, Patch Land zu retten. Von zwei Spielern gesteuert, suchen die beiden Helden gemeinsam nach den Fasern eines magischen Fadens, mit dem sich die einzelnen Flicken des Landes wieder zusammennähen lassen. Aber ganz so einfach ist das nicht, denn auch Kirbys alte Widersacher treiben in Patch Land ihr Unwesen: König Nickerchen mit seiner Bande nerviger Waddle Dees ebenso wie der geheimnisvolle Meta Knight.

Da ist es hilfreich, dass auch Kirby nun ganz aus Wolle gestrickt ist, denn so lässt er sich je nach Aufgabe zu immer neuen Formen umschneidern: zu einem Delfin, einem UFO, einer Dampflok oder sogar zu einem riesigen Roboter. Außerdem kann er dank seiner textilen Erscheinung neue Angriffstechniken nutzen. Statt seine Gegner wie früher aufzusaugen, entwaffnet er sie nun mit einer Garn-Peitsche oder dröselt sie Faden für Faden auf. Dann wickelt er sie zu einem Wollknäuel, mit dem er auf alles werfen kann, was sich ihm in den Weg stellt.

Zwischen all den dramatischen Kämpfen, Verwandlungen und der Suche nach dem magischen Faden findet Kirby auch noch Zeit für innenarchitektonische Herausforderungen. In jedem Level gibt es für die Wii-Spieler zwei spezielle Gegenstände und ein Musikstück zu finden. Mit ihnen kann Kirby Wohnungen beim Schloss von Prinz Fluff gemütlich ausstatten. Dadurch gewinnt er neue Freunde und spielt sich weitere Aufgaben frei.

Quelle: Nexgam

joker1000 Offline

Nintendo Knight

08.12.2010 10:18

Während in den USA und in Japan schon felißig gespielt wird, wartet man in Europa auf die Umsetzung. Nun drangen erste Infos durch. Der Releasetermin steht fest, obendrauf gibt es auch eine Namensänderung. Aus Kirbys Epic Yarn wird Kirby und das magische Garn.

Er ist aus dem Stoff, aus dem Helden gestrickt sind: Kirby, einer der knuffigsten und beliebtesten Nintendo Charaktere überhaupt. Von seinen Fans seit Jahren erwartet, feiert er jetzt sein Comeback auf der Videospiel Bühne. Die ist im Fall von Kirby und das magische Garn ganz aus Stoff gewirkt. Das neue Spiel, das am 25. Februar 2011 exklusiv für Wii erscheint, glänzt also mit einer besonders originellen Grafik. Zudem wird es alte wie neue Kirby-Fans mit seinem witzigen Gameplay begeistern. Erst recht, weil sie das ausgelassene 2D-Jump’n’Run gemeinsam erleben können. Denn der kooperative Spielmodus lädt sie zu einem wollig-wilden Wii-Abenteuer zu zweit ein.

Die Story des drolligen Spiels: Der Zauberer Grimmgarn versetzt Kirby in das aus Stoff bestehende Patch Land und verwandelt auch ihn selbst in ein Woll Wesen. Außerdem richtet er ein wüstes Chaos an, indem er die Nähte auftrennt, die das Land zusammenhalten. Zum Glück findet Kirby in dem tapferen Prinz Plüsch einen Begleiter, mit dem er sich aufmacht, Stoffland zu retten. Von zwei Spielern gesteuert, suchen die beiden Helden gemeinsam nach den Fasern eines magischen Fadens, mit dem sich die einzelnen Flicken des Landes wieder zusammennähen lassen. Aber ganz so einfach ist das nicht, denn auch Kirbys alte Widersacher treiben in Stoffland ihr Unwesen: König Dedede mit seiner Bande nerviger Waddle Dees ebenso wie der geheimnisvolle Meta-Knight.

Kirby und das magische Garn ist das erste vollständig neue Konsolenspiel aus der Kirby Serie, seit 2003 Kirby Air Ride für den Nintendo GameCube erschienen ist. Zugleich stellt es den ersten Titel der Reihe dar, der exklusiv für Wii entwickelt wurde.

Die Kinder wird es freuen. Ob damit die Mainstream Masse angesprochen wird, werden wir erst im Februar erfahren.

Quelle: IAMGamer

Master K Offline

08.12.2010 13:20

ich hab die namensänderung gestern mit den jungs bei WiiG diskutiert und wir finden den neuen namen scheisse.
glücklicherweise hat das game sogut wie keinen text und ist ansonsten auch furzleicht zu spielen daher werde ich nen UK Import machen um dem grausigen namen zu entfliehen :S
mit etwas glück wirds wieder ein multisprachen titel, dann ist doch noch ales auf deutsch (halt ausser das cover^^)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

29.12.2010 14:00

Kirby's Epic Yarn - Releasetermin für Europa enthüllt
Nintendo enthüllte heute den offiziellen, europäischen Releasetermin des Wii-Exklusivtitels Kirby's Epic Yarn. Demnach könnt ihr mit Kirby ab dem 25. Februar 2011 ein brandneues Abenteuer erleben, die Spielwelt besteht dabei komplett aus Garn und anderen Stoffen und erlaubt somit neue, innovative Interaktionsmöglichkeiten.

Quelle: Nintendo Power

Master K Offline

29.12.2010 14:35

Februar? gutes datum, kurz vor 3DS release^^

btw. ich änder mal den threadtitel in "Kirby und das Magische Garn" um.... der name wurde ja verschlimmbessert...

Seiten: 1 | 2
Wii Sports »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor