Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kirby
mariofan8 Offline

Foren Ass

26.07.2008 02:50
Kirby antworten

Kirby, wie findet ihr ihn?

Ich finde Kirby süß, und gut weil er alle einsaugen kann und die Attacken Kopieren kann.
Manche leute schreiben Kirby falsch z.b. Kirbi.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Voldemort Offline

Destruction Demon

28.07.2008 08:31
RE: Kirby antworten

Ich finde Kirby ebenfalls ganz niedlich, besonders wegen seinen Augen.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

orca625 Offline

Kaiser

30.07.2008 07:22

Ich finde Kirby süß wegen der Stimme die er hat und wegen dem Poyo oder oyo oder was er auch immer in der Serie sagt
und weil er Dank Shigero Pink is^^

▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

superkirby Offline

Heiliger

30.07.2008 11:17
@Orca:
Öhm... das ist aber falsch, Shigeru Myamoto wollte, dass Kirby gelb ist. Sakurai war es, der den rosa Kirby haben wollte.

@Topic:
Kirby gefällt mir, weil er knuffig ist und n paar tolle Moves draufhat. ^^

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

Darkrais_bester_Freund Offline

Night Gamer

01.08.2008 23:28

Hast du diesen thread nicht schonmal gemacht????

Macht den test! http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=29623 Du denkst wohl allen Ernstes, dass du glücklich bist, was? Du bist eigentlich sehr einsam. Du machst dir nur selbst etwas vor, indem du nach außen hin vorgibst, der tollste Mensch zu sein, den es gibt. Schau doch mal tiefer in dich hinein. Ich bin mir sicher, dass auch DU gern mal mehr als nur oberflächliche Bekanntschaften haben würdest!
http://www.der-virenscan.de/viren-olymp/virus.php?id=462

superkirby Offline

Heiliger

02.08.2008 00:06

@Darkrais_bester_Freund:
Also, zuallererst war dein Beitrag Off Topic, unterlass das nächste mal, du hättest ja wenigstens auch noch deine Meinung zu Kirby schreiben können.
Zum Zweiten muss ich dann sagen, dass dieser Thread meiner Meinung nach mehr ein allgemeiner Thread zu dme Charakter Kirby ist, wir haben ja auch den " König Nickerchen"-Thread, bloß weisen dieses Thema und das geschlossene Kirby-Sätze-Theme ziemliche Parallelen auf, weil bisher jeder fast nur einen Satz geschrieben hat, warum er Kirby gut findet oder nicht.

@topic:
Mir gefällt an Kirby auch, dass er soviel in sich hineinstopfen kann, obwohl er oft kleiner ist als seine Gegner. Aber was ich bei Kirby schlecht finde ist, dass es zu wenig Spiele mit ihm in der Hauptrolle gibt. Es gibt zahlreiche Spin-offs, aber ich hätte gerne mal wieder ein richtiges Kirby-Jump'n'Run.

Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier

Marioforever Offline

Kaiser

21.08.2008 23:51
Ich finde Kirby cool weil er seine Gegner einsaugen kann und ihre Attacken Kopieren kann

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

22.08.2008 01:02

ja das ist wohl das geilste feature von kirby^^
wenn ich mich aber nicht irre hat er das feature erst später bekommen oder?
am anfang wars doch einfach ein fliegender rosa edelknödel oder? XD

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

22.08.2008 10:21

So siehts aus. In Kirby's Dreamland auf dem GameBoy konnte er bloß fliegen und Gegner einsaugen, um sie hinterher wieder auszuspucken. Kräfte kopieren ging erst ab Kirby's Adventure, also dem zweiten Kirbyspiel. Trotzdem war der erste Teil ebenfalls prima^^

Kirby hat einfach ein sehr anziehendes Wesen(auch, wenn er gerade nicht versucht einen einzusaugen). Die großen Augen und die kurzen Ärmchen sowie die kindliche Art mit der Kindersprache(Puyo~puyo^^) machen ihn wirklich zu einem süßen Fratz. In dem Kirbyanime Hoshi no Kirby kommt das besonders schön zur Geltung, muss ich sagen. Kirby ist wegen der Kopierkraft schon ein Charakter mit einer wirklich umfangreichen Sammlung von Verwandlungen, was ihn wohl eben deswegen für jeden interessant macht. Ich denke, es wird wohl kaum jemanden geben, der nicht eine bestimmte Kampfkraft von Kirby besonders gut findet.

Klein, lieb, unschuldig und trotzdem ein mutiger Held. So liebe ich Kirby

SebiMarioMaster Offline

Tagesschreiber

26.08.2008 02:17

Ich find Kirby lustig und gut, weil er Gegner einsaugen kann und ihre Fähigkeit benutzen kann.

antonia Offline

Routiner

31.08.2008 09:02

Kirby ist echt cool und voll süß.
Aber beim SSBB Spiel ist wir aufgefallen das ihm Rot auch total gut steht :)

FusionMeta Offline

Anfänger

01.09.2008 09:36

ach Kirby ist einfach das ding schlecht hin er ist süss pink knuffig kann fleigen kann 100tonen schwer werden ist gut dehnbar
und einfach ach kp einfach zum tit knuddeln ^^ und alles die es interessiren soltlen hört euch das an dan wisst irh wie süss kirby wirklich ist ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wLjJO962l...re=related

ach son und noch was wenn mann KIRBY so schreibet KIRBI ist es nicht falsch weil es im japanischen nicht wircklich ein Y giebt und das
siht mann auch wenn mann sich "Hoshi no kirby" anguckt "Kirby the star warrior" ist nämlich der offizelle Anime zu Kirby

MFG Fusi

Name: BlackLotus
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

schmowser Offline

News Redakteurin

02.09.2008 06:43

Kirby ist ganz okay. Finde ihn jetzt nicht soo toll aber er ist ganz schon frech^^ Einfach jeden aufessen wenns ihm gefällt XD. Hatte bis jetzt nicht viele Kirby Spiele von daher bin ich auch kein Fan von ihm. Aber er ist süß.

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

10.03.2009 03:10

Also ich find Kirby toll, weil er süß ist und der beste und einfachste Charakter bei SSBB ist.
KiRbY iSt SuPeR!!!

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Sebi13 Offline

Tagesschreiber

10.03.2009 03:44

Ich mag Kirby ! Er ist immer so knuffig
Der kleine rosa Pummel ist einer meiner Lieblingscharas .
Seine Fähigkeiten finde ich einfach nur ne gute Idee , am liebsten mag ich den Kühlschrank ( Kirby 64 )

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

24.05.2009 07:47

Ich hab gerade herausgefunden das es Kirby Staubsaugerbeutel gibt.
Kirby stellt wohl seit neustem Staubsaugerbeutel her
Man sieht es oben in der Google-Anzeigen-Werbung.

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Jaffar_Anjuhal Offline

Night Gamer

21.02.2010 09:52

Joa, Kirby ist schon ganz in Ordnung. Also für Kinder ist er auf jeden Fall eine richtig tolle Figur, für ältere ist er immer noch niedlich. Die Spiele gefallen mir zum großen Teil sehr gut, die Kopier-Fähigkeit ist einfach immer wieder interessant. Nur leider sind die Games meist zu einfach. Einzige Ausnahme hierbei ist das Game mit den Spiegeln, aber das auch nur, weil es so verwirrend war, dass ich irgendwann einfach nicht mehr weiterwusste und aufgehört habe.

Wäre von daher echt nett, wenn ihr ab und an mal drauf klickt.^^

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 08:28
Fan! antworten

Nunja, ich bin ein Kirby-Fan. Finde ihn gut, es sind eigentlich immer gute Spiele mit ihm vorhanden. In Smash Melee find ich ihn gut, mit dem Aufsaugen der Gegner, z.B saugt er Samus auf und nimmt dann seinen Skin an sozusagen. Find ich recht cool, auch dass er fliegen kann.

Mfg, Maurice. :*

Master K Offline

16.05.2010 08:32

da ich ja neulich ne magen-darm grippe hatte und passenderweise mein NES Portable angekommen ist hab ich die zeit auf dem klo genutzt endlich mal Kirbys Adventure durchzuzocken

Kirby gehört einfach durch und durch zu nintendo. das simple aussehen, die musik, das level design und seine fähigkeiten. einfach eine geniale spieleserie

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 10:03

Da sagst Du was, stimme Dir voll und ganz zu. Ich mag den kleinen auch gut leiden ;-) Cooles Ding. Hast Du noch Games davon? o; Habe halt nur Meele. GBA sonstiges nichts mehr. x:

Master K Offline

16.05.2010 10:06

ja ich hab ein paar. neben dem NES teil hab ich noch die GB auftritte sowie den zweiten GBA auftritt. name hab ich grad vergessen xD es war der teil mit den spiegeln wo man 4 kirbys zocken konnte. ebenfalls ein super spiel.

Tyson Offline

Tagesschreiber

16.05.2010 10:14

Sagt mir nichts. Kriby war halt immer nur ne Nebensache, befasste mich ja doch lieber mit PKMN, Yugi, etc. Wusste auch noch nicht, dass es so extreme KirbyFreaks gibt, die so auf den kleinen abfahren :-D

Arn Offline

Anfänger

15.08.2010 10:31

Ich finde Kirby cool wegen seinen unendlich vielen Fähigkeiten. x3

Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor