Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Die 4 hab ich verpasst, weil ich erst sehr spät einen Gamecube bekommen hab, und als ich endlich einen hatte, gab es schon 5, da hab ich mir lieber gleich 5 geholt und 4 weg gelassen. Und ab 7 hab ich mit der Reihe aufgehört, weil ich wenig Mitspieler in der Nähe habe, und allein wird Mario Party doch recht schnell langweilig. Bei 9 schlag ich wieder zu, falls es da dann einen Online-Modus gibt, ansonsten nicht!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Ich kann auch stolz sagen, dass ich im Besitz von allen Mario Party Teilen bin Also genau wie Mariofan8 Teil 1,2,3,4,5,6,7,8 Mein erster Teil war übrigens der vierte für den Gamecube Hat sich mit der Zeit einfach alles angesammelt. Da mir der 4. gut gefiel, hab ich mir die älteren auch geholt und sobald ein neuer rauskam war das irgendwie ein Pflichtkauf Eigentlich ähneln sich die Mario Party Teile ja immer, aber auch bei einem 9. Teil würde ich sofort wieder zugreifen.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Ich habe von Mario Party die Teile 1,2,3,4,5 und 8. 6 und 7 habe ich leider verpasst. Die kommen irgendwann noch in meine Sammlung. Auf dem N64 gefielen mir alle 3 Teile am besten,denn dort waren die Spielbretter mit den Ereignissen sehr witzig,wie z.B. In D.K.'s Dschungel Abenteuer die Felskugel.Das hatte immer große Ähnlichkeit mit Indiana Jones. Von den GameCube Teilen finde ich noch Teil 4 am Besten.Die Spielbretter sind noch sehr amüsant und der Story Modus war auch eine tolle Herausforderung. Teil 8 auf dem Wii war bei Pfichtkauf mit der Wii-Konsole. Die Minispiele sind dort sehr lustig wie das Kampfminispiel Schnipp und Schnapp.Da entscheidet eher der Zufall wer dort gewinnt. Eines meiner Lieblingsminispiele.So im ganzen,sind alle Teile sehr toll geworden. Fehlen mir nur noch 6 u. 7 für GameCube,sowie die GBA und NDS Version.
Selber habe ich Mario Party 1,2,3 und MP DS. Gespielt habe ich mal dazu aber auch noch Mario Party 8, ich glaub das war 5 und 6 AMBesten find ich Teil 1 und 2!
Was für ein Zufall! Ich hab gerade Mario Party in meinem N64 drin und hab den Soundtrack rauf und runter gehört
Alle Mario Party Teile kann wohl nur ein Importierer haben, denn für den GameBoy Advance gabs ja noch das Spiel Mario Party E-Card, welches den exklusiven E-Card-Reader unterstützte. Außerdem gibt es ja noch den Mario Party Automaten...(würde ich gern mal spielen)
Ich besitze:
Mario Party 1-3 für Nintendo 64 Mario Party 4-7 für Nintendo GameCube Mario Party Advance für den GameBoy Advance und dann noch Mario Party 8 für Nintendo Wii
Mario Party DS habe ich schon häufig mit Marcel gespielt und werde es mir in naher Zeit noch holen, denn ich habe absolut mit jedem Mario Party-Spiel göttliche Stunden verbracht
Hier habe ich den legendären Werbespot für Teil 1, der mir seit damals noch fest im Gedächtnis geblieben war, neulich gefunden(naja, auf Englisch, ist aber ja dieselbe Stimme von Chgarles Martinet^^):
Ich hab Teil 3+4. Hatte mal überlegt, mir einen von den neueren zu holen, dann aber schnell wieder davon abgesehen. Die Teile für die großen Konsolen kranken einfach an einem viel zu langamen Gameplay, vor allem, wenn man gegen den COM spielt. Dann gibts hier wieder einen Dialog, den man nicht wegdrücken kann, da nen Ereignis, das man sich ansehen muss...und letztlich ist es eh immer so ziemlich das gleiche. Der Teil auf dem DS gefällt mir aber ziemlich gut, der ist endlich mal etwas flotter und macht zu 4. wirklich großen Spaß.
Ich habe Mario Party: 1,2,3,4,5,6,7,8 also alle und ich habe noch Mario Party DS
Was ich wissen wollte ist, gibt es bald ein weiteres Mario Party ? Halt das 9. oder warten die solange bis ne neue Konsole rauskommt und sie das dann machen ? Meine Mum und ich haben dieses Spiel schon mindestens 5x rauf und runter gespielt (rauf und runter heißt, alles in dem bonus-shop kaufen und sich rekorde aufstellen und die zwei typen freischalten) und haben deshalb lust auf ein neues Mario Party