Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Marc Mario Master Online

Frohnatur

29.07.2008 20:30
Wer ist der süßeste Nintendocharakter-Eure Meinung antworten
In diesem Thread nominiert ihr euren Charakter für den "Ach, Gott! Ist der süüüüüß!"-Award.(hehe, KS-Fans kennen den Satz^^)
Sprich, bestimmt die Nintendofigur, die ihr so kawaii, so liebenswert, so cute findet,
und schreibt auf, was sie für euch zur süßesten Figur macht.

Für mich gibt es wirklich viele Charaktere die superniedlich sind, so dass ich nicht wirklich eine Figur als süßeste Figur herauswählen kann...
Ich nenne mal Yoshi speziell aus dem Mariouniversum, weil der kleine Dinosaurier so tappsig und oft so unschuldig daherkommt. Seine große runde Nase sieht so knuffig aus und die großen Augen allein haben so etwas Liebenswertes. Gerade in der TV-Serie Super Mario World in der Folge Mama Luigi sieht man ja, wie niedlich der kleine Baby Yoshi sein kann, wenn er herumjammert oder Koopas Schlosseinrichtung auffrisst(haha^^). In den Spielen finde ich es immer total niedlich, wenn er herumtanzt(neustes Beispiel Brawl oder von früher Yoshi's Story). Zuletzt ist auch seine Stimme sehr lustig anzuhören, gerade wenn er sich freut(über eine leckere Frucht zum Beispiel. Da Yoshi in allen Farben und Größen vorkommen kann, ist im Prinzip für jeden was dabei.

Fazit: Yoshi steht schon lang für Love, Peace & Happiness und ist deswegen einer der süßesten Charaktere

mariofan8 Offline

Foren Ass

29.07.2008 21:13
RE: Wer ist der süßeste Nintendocharakter-Eure Meinung antworten

Meine süßesten Figuren sind: Kirby, Yoshi und Pikachu.
Kirby guckt so süß und macht den Mund wie ein "o" das sied niedlich aus. Schon alleine das o sied für mich wie ein Kirby aus.
Bei Yoshi sieht er süß von vorne aus. Die große Nase und darüber die Augen. Sieht euch das Bild an dann wisst ihr was ich meine. (Hab ich selbst gemalt) Nun zu Pikachu. Er sieht ebenfals von vorne süß aus. Die roten Bäckchen, der Mund, die Augen und seine dreieckige Nase, voll süß.

Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid.
Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden.

Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.

Angefügte Bilder:
Yoshi.PNG  
schmowser Offline

News Redakteurin

29.07.2008 21:26

Ich find eigentlich nur einen am süßesten: Conker! (diddy kong racing)
Weil er mich an mein Kaninchen erinnert, bzw der Zahn und die fetten Backen. Seine Stimme ist bei dem Game total süß, und weil er immer 'Ai Conker' sagt wenn man ihn auswählt, haben meine Schwester und ich beschlossen ihn AiConker zu nennen. Sein Bömmelschwanz ist so puschelig und süß und ich mag es wenn das kleine Eichhorn so lacht^^ Ach ich liebe es über süße Tiere oder Sachen zu reden XD

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

31.07.2008 12:45

Crazy Scaramouche ist am süßesten x3
Neenee, Spaß beiseite - Kirby ist total kawaii, ich krieg jedesmal 'nen Zuckerschock wenn ich den ansehe
Und dann will'sch noch Pikachu nominieren.
Pika ist soooo süß mit den roten Bäckchen (da will man doch sofort reinkneifen, siehe FT xD) und wenn es "Pika Pika" sagt... soo cute!

Max Star Offline

Kaiser

23.08.2008 19:45

Meiner ist Diddy Kong.ich find den einfach toll.

antonia Offline

Routiner

24.08.2008 21:05

es gibt so viele süßen Nintendo Charakter aber mein absoluter Favorit ist Pikatschu wie das kleine Kerlchen immer so süß Pika sagt
wen ich ihn seh will ich ihn einfach nur Knuddeln
witziger Zufall: ich finde beim Spiel super Smash bros brothel sieht Pikatschu am besten aus und ich hab so gut wie mit allen schon gespielt und mit Pikatschu kann ich es am besten echt cool

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

25.08.2008 20:39

Bei mir gibt es so viele Nintendo Charaktere die toll sind.
Sind mehrere Nennungen überhaupt erlaubt?

Dann nenne ich mal meine 2 süßen Favoriten:

1.Mallowaus Super Mario RPG.
Meiner Meinung nach,hat Mallow ein bischen ähnlichkeit mit Kirby von der Form her im Spiel.
Er sollte ja Anfangs was für seinen Großvater im Pilz-Laden nahe des Palastes abholen.Dieser Croco stahl ihm ihm das Geld und Mario half ihm schließlich es wieder zu bekommen.Zum Dank,schloss Mallow sich ihm an.Das tolle an ihm ist,wenn er weint,dann regnet es gleichzeitig im Spiel auch.
Als er Erfuhr,dass er im Froschdorf als Pfindelkind gefunden wurde,war sein größter Wunsch überhaubt seine wahren Eltern zu finden.
Ob dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist,weiß man wohl erst,wenn man SMRPG gespielt hat.

2.Guardevoir

Eines meiner Lieblings Pokemon überhaubt.
Ich findes es einfach nur schön,wie es z.B in SSBB sanft durch die Arena geht.
Seit der Rubin Edition habe ich jetzt immer ein Guardevoir(Weiblich) im Team.
Auf der Diamant ist es bereits ein Teil meines Traum Teams.
Ich kann nicht beschreiben,wie schön es ist.
Als Shiny,finde Guardevoir einfach nur hinreißend,wegen seinen Farben.
Es gehört zu meinen absoluten Lieblings Pokemon und bin froh eines zu besitzen und das es in SSBB einen Auftritt als Pokemon im Pokeball hat.

Das sind meine süßesten Nintendo Charaktere.

Milan Offline

König

25.08.2008 21:23

Ich finde sehr süß. Und für die jenigen, die so wie ich denken dass es zu viele Pokémon gibt um sie mit machen zu lassen: an zweiter stelle steht bei mir Kirby.

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 23:23

Ich find Wario sehr süß XD scherz ich find Pikachu süüß

ハク - haku

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

06.04.2009 19:35

Ich finde den hier süss und den in gelb,und rotXD
Also wer ist es? Richtig Bowser XD nein natürlich

Thigolf Offline

Tagesschreiber

06.04.2009 20:57

Kirby ist wirklich süß - vor allem in der TV-serie. Ich sag nur Puyo!

PAMALUI Offline

N7-Soldat

07.04.2009 17:30

Palimpalim, wegen der Stimme in der Anime.^^

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

08.07.2009 21:40
RE: Wer ist der süßeste Nintendocharakter?-Eure Meinung antworten

Ich finde Kirby am süßesten, wegen der runden Form, der Stimme und der Farbe ^^

[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]

Rey Offline

News Redakteur

09.07.2009 08:18

Ich finde Kirby und Endivie am süßesten,weil bei Kirby will man doch gleich wenn man ihn sieht in die Wange kneifen.Er mit seinem "Hi" was er ausspricht wie "Ei" oder wenn er wie in SSBB sich beim springen aufpustet und nachher ein richtiger Marshmallow ist.Das herumwippen in SSBB wenn er steht ist auch super süß.
Nun zu Endivie:Endivie ist einfach mein Lieblingspoki und wenn es in den Kampf geht guckt es auf einmal so ernst oder seine großen Augen man könnte denken wenn es heult das die Augen richtig glitzern.Es war ein großer Fehler von Ash es zu Lorblatt zu entwickeln.

Mein Youtube Kanal

Thigolf Offline

Tagesschreiber

14.07.2009 16:04

Kirby und Sta(r)fy. Die sind soooo knuffig und niedlich!

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor