Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.837 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kirby
Seiten: 1 | 2
Hyper Gumba Offline

Kaiser

26.08.2009 07:02
RE: Meta-Knight antworten

@SirMetaKnight100:
Erstmal wilkommen im NintendoFire !
Normalerweise fange ich einen Beitrag so an wenn er was falsch gemacht hat,aber keine Sorgen,der Beitrag war very nice XD
Ich wollte dich bloss fragen wo du die jap. Folgen mit eng. Untertiteln her hast. Auf Youtube gehen Folgen mit Untertitlen nur bis zur ca. 70sten ... wollte deshalb fragen wo es die restlichen gibt.

@Topic:
Weiss nicht,ob ich schon was zu ihm geschrieben habe ( ) daher sag ich noch kurz was zu Metaknight:
Ja,im japanischen Anime ist er wirklich genial. Wie du schon sagtest,der Synchronsprecher^^.
4Kids hat bei der Übersetzung wirklich derbe geschlampt. Weiss eigentlich jemand wo es die paar deutschen Folgen gibt ? Würde gerne hören wie ÜBEL sich die anhören.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

SirMetaKnight100 Offline

Anfänger

28.08.2009 08:07

Hey^^
Nette Grüße auch von mir^^

Also, doe Jap. Folgen lade ich über ein speziell heruntergeladenes Programm runter, auf der Website Veoh.com.
Da muss man sich aber anmelden , und was bezahlen und so.
Die deutschen Folgen hab ich auch noch nicht im Internet gefunden, die hatte ich im Fersehen angeschaut, als ich jünger war. (Da fällt mir glatt noch etwas doofes ein, die haben die deutschen Folgen nur bis 50 übersetzt. Und einige einfach ausgelassen XD )
Also, da muss man sich anmelden und es muss ewig etwas gedownloadet werden, aber es hat sich gelohnt.^^

Raikage Offline

Kaiser

29.08.2009 06:10

@SirMetaKnight100: veoh ist doch kostenlos...oder meintest du das ptrogramm, dass du benutzt kostet?
@topic: ich finde metaknight auch echt gut, weil er i-wie mysteriös ist und man nicht richtig einschätzen kann auf welcher seite er ist

SirMetaKnight100 Offline

Anfänger

29.08.2009 06:52

ja, das programm hat bei mir jedenfalls etwas gekostet, das war vor nem 3/4- Jahr, vielleicht ist es jetzt ja kostenlos, keine Ahnung^^

Eigentlich war Meta Knight ja schon immer auf der guten Seite, nur in Meta Knights Revenge war er böse, und das auch nur im begrenzten Maße, er wollte ja nur was gutes für Dreamland^^ ( da könig Dedede so faul ist und das land nicht gut führt)

Ich finde noch ein sehr lustiger Punkt an Meta Knight ist, wie er im Anime immer versucht, größer auszusehen, indem er sich unbemerkt auf Zehenspitzen stellt ode rauf Bäume, Statuen u.s.w. stellt^^

Wie zum Beispiel bei meinen selbst geschossenen Bildern von Folge 33 im Japanischen^^:

Angefügte Bilder:
KirbyFolge33 (00-11-01.494).jpg  
Krankfried Offline

News Redakteur

06.02.2010 02:05

ZOMG! Shocking Info über Metaknight!

Zitat
Truth be told, Meta Knight is Kirby's older Brother.
Just go to the site of Kirby's anime and ask the great Kaboo If you ask the question: "Is Meta Knight Kirby's brother?"
He'll answer: "Yes."

Meta-Knight ist Kirbys älterer Bruder?

Klicke hier um herauszufinden, wie dumm du bist.

Poese Offline

Kaiser

06.02.2010 02:18

WTF o.O
Sowas musste ja kommen.
Auch wenn er nun Kirbys älterer Bruder ist oder nicht,finde ich ihn trotzdem Toll.^^

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Krankfried Offline

News Redakteur

06.02.2010 02:32

Hier noch ein paar lustige Pics:

Have you seen this MAsk?

Klicke hier um herauszufinden, wie dumm du bist.

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor