@SirMetaKnight100: Erstmal wilkommen im NintendoFire ! Normalerweise fange ich einen Beitrag so an wenn er was falsch gemacht hat,aber keine Sorgen,der Beitrag war very nice XD Ich wollte dich bloss fragen wo du die jap. Folgen mit eng. Untertiteln her hast. Auf Youtube gehen Folgen mit Untertitlen nur bis zur ca. 70sten ... wollte deshalb fragen wo es die restlichen gibt.
@Topic: Weiss nicht,ob ich schon was zu ihm geschrieben habe ( ) daher sag ich noch kurz was zu Metaknight: Ja,im japanischen Anime ist er wirklich genial. Wie du schon sagtest,der Synchronsprecher^^. 4Kids hat bei der Übersetzung wirklich derbe geschlampt. Weiss eigentlich jemand wo es die paar deutschen Folgen gibt ? Würde gerne hören wie ÜBEL sich die anhören.
Also, doe Jap. Folgen lade ich über ein speziell heruntergeladenes Programm runter, auf der Website Veoh.com. Da muss man sich aber anmelden , und was bezahlen und so. Die deutschen Folgen hab ich auch noch nicht im Internet gefunden, die hatte ich im Fersehen angeschaut, als ich jünger war. (Da fällt mir glatt noch etwas doofes ein, die haben die deutschen Folgen nur bis 50 übersetzt. Und einige einfach ausgelassen XD ) Also, da muss man sich anmelden und es muss ewig etwas gedownloadet werden, aber es hat sich gelohnt.^^
@SirMetaKnight100: veoh ist doch kostenlos...oder meintest du das ptrogramm, dass du benutzt kostet? @topic: ich finde metaknight auch echt gut, weil er i-wie mysteriös ist und man nicht richtig einschätzen kann auf welcher seite er ist
ja, das programm hat bei mir jedenfalls etwas gekostet, das war vor nem 3/4- Jahr, vielleicht ist es jetzt ja kostenlos, keine Ahnung^^
Eigentlich war Meta Knight ja schon immer auf der guten Seite, nur in Meta Knights Revenge war er böse, und das auch nur im begrenzten Maße, er wollte ja nur was gutes für Dreamland^^ ( da könig Dedede so faul ist und das land nicht gut führt)
Ich finde noch ein sehr lustiger Punkt an Meta Knight ist, wie er im Anime immer versucht, größer auszusehen, indem er sich unbemerkt auf Zehenspitzen stellt ode rauf Bäume, Statuen u.s.w. stellt^^
Wie zum Beispiel bei meinen selbst geschossenen Bildern von Folge 33 im Japanischen^^:
Zitat Truth be told, Meta Knight is Kirby's older Brother. Just go to the site of Kirby's anime and ask the great Kaboo If you ask the question: "Is Meta Knight Kirby's brother?" He'll answer: "Yes."