Ich finde Meta-Knight auch cool. Es ist einer meiner Lieblingscharakter in SSBB und mit ihm hab ich als erstes SSBB gespielt.
Ich kann zaubern, guck: Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;) Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben: Klickt auf den folgenden Link für was lustiges:*klick* Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;) http://59287.dynamicboard.de/ Und die Partnerseite meines Forums: http://www.testeckeonline.de.vu Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3
Ich liebe Meta Knight über alles! Ich habe mich , wo es nur geht, schlau gemacht über ihn und studiere jeden einzelnen Fakt, den es gibt, ich kannn nur sagen: Meta Knight ist einfach cool (Besonders im Japanischen Anime, mit Stimme und allem) und ohne Maske absolut knuffig^^ Das lustigte ist ja, dass er mithilfe der Maske erreichen will, dass die Leute ihn ernst nehmen, da er ja so harmlos wie Kirby aussieht ohne Maske^^ Ich habe auch aus Japanischen Websites und Fansites so einiges mehr erfahren, als man auf Deutschen oder Englischen Webbsites erfahren kann, besonders was den Anime angeht XD
Die blöden Amerikaner haben aus dem Anime so coole wie wichtige Tatsachen über Meta Knight rausgeschnitten oder falsch übersetzt, da wird mir richtig schlecht XD Und die Synchronstimme im Englischen ist sooo miserabel, die kann ich einfach nicht hören ! Durch die echen Nintendo Seiten von Japan und so hab ich sooo viel über meinen Absoluten Favoriten gelernt, und das ist auch schon ne Weile her^^ Das einzige, das ich täglich zeichne (Und das ist oft stundenlang) ist Meta Knight, und ich spiele in SSBB auch nur Meta Knight, die anderen Chara´s gehen mr oft auf die Nerven. ( Außer Pokémon- oder Kirbycharaktere) Er ist mir einfach schrecklich sympatisch, wie er seine kleine, knuffige Figur versucht, cool und gelassen darzustellen^^ Sein Schwert Galaxia ist auch voll cool, wenn man sich die spannende Hintergrund-Geschichte ansieht! Und sein praktischer Umhang, was er mit dem alles anstellen kann, einfach unglaublich!
Und sein Schlachtschiff, die Halberd, ist einfach unglaublich cool! Die ist unbeschreiblich stark und sieht klasse aus! (Dafür, dass sie so oft schon zerstört wurde) Den Anime seh ich mir sowieso nur als originale japanische Version an, da lade ich alle Folgen auf japanisch mit englischem Untertitel runter. Meta Knight´s Synchronsprecher ist einfach sooo klasse! Der ist ja auch im japansichen SSBB, da haben die in der englischen Version einfach den unpassendsten Synchronsprecher genommen (Wobei der da besser passt als in der englischen Serie) Im Anime hört er sich einfach gelassen und beruhigend an, und im Kampf hart und gefasst !
Ach, ich schreib hier einen Roman, ich kann einfach nicht anders, weil ich ihn soooo gern habe^^ Es gibt einfach so viel noch zu erzählen, da komme ich wann anders zu den Themen^^
@SirMetaKnight100: Erstmal wilkommen im NintendoFire ! Normalerweise fange ich einen Beitrag so an wenn er was falsch gemacht hat,aber keine Sorgen,der Beitrag war very nice XD Ich wollte dich bloss fragen wo du die jap. Folgen mit eng. Untertiteln her hast. Auf Youtube gehen Folgen mit Untertitlen nur bis zur ca. 70sten ... wollte deshalb fragen wo es die restlichen gibt.
@Topic: Weiss nicht,ob ich schon was zu ihm geschrieben habe ( ) daher sag ich noch kurz was zu Metaknight: Ja,im japanischen Anime ist er wirklich genial. Wie du schon sagtest,der Synchronsprecher^^. 4Kids hat bei der Übersetzung wirklich derbe geschlampt. Weiss eigentlich jemand wo es die paar deutschen Folgen gibt ? Würde gerne hören wie ÜBEL sich die anhören.
Also, doe Jap. Folgen lade ich über ein speziell heruntergeladenes Programm runter, auf der Website Veoh.com. Da muss man sich aber anmelden , und was bezahlen und so. Die deutschen Folgen hab ich auch noch nicht im Internet gefunden, die hatte ich im Fersehen angeschaut, als ich jünger war. (Da fällt mir glatt noch etwas doofes ein, die haben die deutschen Folgen nur bis 50 übersetzt. Und einige einfach ausgelassen XD ) Also, da muss man sich anmelden und es muss ewig etwas gedownloadet werden, aber es hat sich gelohnt.^^
@SirMetaKnight100: veoh ist doch kostenlos...oder meintest du das ptrogramm, dass du benutzt kostet? @topic: ich finde metaknight auch echt gut, weil er i-wie mysteriös ist und man nicht richtig einschätzen kann auf welcher seite er ist
Binksu no sake wo todokeni yuku yo Umikaze kimakase namimakase Shio no mukou de yuhi wo sawagu Sora nya wao kaku tori no uta ...
ja, das programm hat bei mir jedenfalls etwas gekostet, das war vor nem 3/4- Jahr, vielleicht ist es jetzt ja kostenlos, keine Ahnung^^
Eigentlich war Meta Knight ja schon immer auf der guten Seite, nur in Meta Knights Revenge war er böse, und das auch nur im begrenzten Maße, er wollte ja nur was gutes für Dreamland^^ ( da könig Dedede so faul ist und das land nicht gut führt)
Ich finde noch ein sehr lustiger Punkt an Meta Knight ist, wie er im Anime immer versucht, größer auszusehen, indem er sich unbemerkt auf Zehenspitzen stellt ode rauf Bäume, Statuen u.s.w. stellt^^
Wie zum Beispiel bei meinen selbst geschossenen Bildern von Folge 33 im Japanischen^^:
Zitat Truth be told, Meta Knight is Kirby's older Brother. Just go to the site of Kirby's anime and ask the great Kaboo If you ask the question: "Is Meta Knight Kirby's brother?" He'll answer: "Yes."