stinknarmale batterien typ AA, aber der ...... ach vergiss es, sieh es dir selber an^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wenn ich jetz am freitag, samstag und sonntag genug geld mache um meine schulden abzubezahlen + das ich ncoh nen rest habe, dan kauf ich mri nen zweiten VB (ich mein das ernst) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das ding ist im fall arschgeil junge bin mit mienem voll zufriden :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
nya, nur wenn du so VB gamest wie ich nachts im bett das teil auf der melone udn zocken bis die batterien leehr sind danach fühlt sich die nase schon etwas...platt an is aber ne geile konsole^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
kein wunder wenn du so viel säufst ich wunder mich zwar immer noch wiso du ein glass kirsch spürst XD ich hab es erst nach 2 gläser auf ex gespürt XD
nein hab ioch noch net, kannst es ja für mich bestellen ^^ ich schick dir das geld dan , ich hab nix ebay xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!! ۞ ۞
Nein,Natüllich nich@Thema Wäre doch mal was für mich aber ich brauch geld!Oh,Geld hab ich ja (Später)nochJetzt mss ich mir noch einen Passenden platz für meinen zukünftgen VB auswählen -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
ne sicher ned! auf dem GBA kanst doch keine VB games zocekn XD sind ja nicht ma die gleichen module XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!! ۞ ۞
die beschwerden die dieses gerät anscheindn verurscahen sollen sind augen sowie rücken und nackenschmerzen.
augenghscmarzen: ich hab das teil, ich merk nix, auch nicht wenn ich 4h am stückl zocke rücke nackenschemrzen, wenn man sich rinchtig hinsetzt is es kein problem, aber wenn man sieht wie verkrüppelt die amis mit dem ding zocken wunderts mich nicht -.-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞