Das Gerät ist sein Geld nur wert wenn du gute Spiele dazu hast..
Wegen Mario Tennis oder Wario World nen Virtual Boy anschaffen wäre stumpfsinnig.. Ausserdem birgt das Gerät einige Nachteile.. Es ist schwer, braucht viel Batterien und sehr unhandlich
Aber da ich ein leidenschaftlicher Sammler bin, und das die einzigste Nintendo-Konsole ist, die bisher erschienen sind, versteht es sich ja von selbst, das diese Konsole ihren Weg irgendwann in meine Sammlung finden wird. Ich wollt ja nur wissen wie viel son dingca. wert ist, nicht das ich mich übers ohr hauen lass.. It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
das is unterschiedlich, ohne OVP musst du nicht soviel zahlen (ich spreche jetzt nur von der konsolen ohne games) sprich, so 30-50€ is anständig in OVP kannste schonma auf 90€ raufgehen, ich hab für meinen US VB in OVP + marios trennis 125Fr. bezahlt (ca. 83€)
gieb ein weltweite suche "virtual boy" und dan viel spass beim suchen^^ aber probiers zuerst vlt. nur mit deutschlandweitersuche, aber in den USA findest das teil meistens günstiger, nur sind dan die porto kosten loigischerweise ne ecke höher (ich spreche aus erfahrung xD)
Find ich gar nicht schlecht, aber es reicht, wenn ich drei konsollen habe. Es ist nähmlich gar kein Platz mehr im schrank. da könnte höchsten noch die wii reinpassen. ------------------------------------------------
lol, guter witz, dein schrank ist mit 3 konsolen schon voll? xD was soll ich den sagen mit 48 konsolen udn 625 games? XD hab vorhin meine game Wand ma etwas umgeräumt, die is ratze voll xD bin gestern mit 4 taschen games udn konsolen nach hause gekommen :D
aber BtT^^
also, der VB is für jeden sammler ein absulutes muss ;) das ist meine meinung, ich leibe deies ding, aber er frisst mir zu viel batterien :S ich werd mir noch irgendwann den AC Adapter holen
Äh, nein mit 2 Konsollen. Der Nintendo 64 nd der Game cube. Und der Game Boy Advance Sp ist auf den Bücheregal. ------------------------------------------------
Ich habe damals knapp unter 100 Euro bezahlt für meinen.. Habe sehr oft Mario Tennis gespielt aber das Gerät bald mal zur Seite gelegt da ich keinen Bock mehr hatte.. so wahnsinnig toll war das Spiel nun auch nicht....
Die Preise dürften inzwischen wieder ein wenig angestiegen sein da im Moment alle ein wenig back to basics gehen und ältere Konsolen zocken...