hi was haltet ihr den so vom virtual boy, also ich finde ihn gar nicht mal so schlecht, wenn ich wider geld hätte und n gutes angebot finden würde, würde ch in mir sfort holen. und ihr? was haltet ihr den so vom virtual boy? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
so, ich habe gerade einen virtual boy endeckt, original verpackt mit bedinungsanleitung, baterie pack und einen controller, dazu kommt noch mario tennis(das ist eins der besten games auf dem virtual boy)und das alles für schlappe 21.90Fr.(ca.14.60€) den schnapp ich mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
tut mir leid, das sage ich dir erst wenn iich den virtual boy habe ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
mit meinem virtual boy steht es schecht, er ist jetzt shon bei 50 Fr. und ich hab nur noch 62Fr. hab noch ne kleine chance, aber wenn er mir durch die lappen geht hol ich mir für 10 Fr. einen nes mit 2 controllern ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne ebay wars nicht, aber wenn mir der durch die lappen geht und der nes ebenfalls geh ich mal zu ebay;) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab meinen virtual boy leider nicht bekommen, in den letzten 4 minuten ist er auf 112.- gesprungen und dann bin ich gegangenjetzt muss ich weiter suchen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich finde den virtual boy nicht so gut man hat ein rotes bild und das einzige gute game darauf (glaub ich mal) ist wario land (irgendwas^^) und der virtual boy finde ich schon ein bischen giut aber nur ein bisle;) und am anfang spielt dan jeder gern dan hat man mal 1-2 stunden gespielt und man will nicht mehr weil es langweilig war... ----------------------------
ich bin gerade dabei ein virtual boy game in OVP zu ersteigern^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
sorry wegen doppelpost^^' so, ich habe das game jetzt, es sit alles noch in OVP und tipp topp in form, in den nächsten tagen sollte es bei mir ankommen jetzt fehlt mir nur noch deer virtual boy XD --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
hey, leute ich hab gerade einen VB mit mario tennis gesehen, beides OVP, das problem ist nur.... 200.- ich hab nur noch 90.- verdammt, das wär jetzt n schnäppchen gewesen..... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Frag deine Alten sie sollen dir Kohle geben... Musst die Schulbücher zahlen welche leider 350.- kosten --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
alle schulkosten für dieses jahr sind schon abgezahlt, der trick klappt jetzt nicht mehr, und nen vorschuss geben die mir nicht mehr^^' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Dann zieh aus... Man oh man... lass dir was einfallen... Rück doch mit der Wahrheit raus oder so... Was meinst wie ich die Trinity für 900.- dazumals bezahlt habe??? (Hatte gegen 500.- Minus) --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
hier ist eine gute virtual boy seite mit bildern zu den games die erschienen sindm mit aufgelisteten zubehör, geplantes zubehör, geplante games, etc. schaut es euch einfach an, genial. ich werd imer schärfer auf das teil *sabber* und wenn alles gut geht habe ich noch in diesm monat einen virtual boy in OVP+ das game mario tennis ebefalls in OVP und ich hab hier zuhause immernoch ein anderes VB game rumliegen^^ bald hab ich ihn^-^
/edit, lin vergessen XD hier http://www.virtual-boy.org --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Na, dann iel Glück. Ich ersteigere auch gerade einen virtual boy+ 12 spile. dabei auf 34€ und das angebot geht nur noch bis morgen! -------------------- Mario und Sonic for ever
12 games, boah! nicht schlecht alder, welche spiele sind es denn? sind sie noch in OVP? und ist der VB noch inOVP? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nene, ich hab ja praktisch schon meinen und falls dein VB bei ebay ist, kannst du beruigt sein, ich bin bei ebay nicht angemeldet --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!