da es nur sieben Bänder sind habe ich sie mir alle aufeinmal gekauft. Es ist voll putzig und schön das Manga kann ich nur empfehlen für die weiblichen mangafans, für die männliche geschmack sache.^^
-Hellsing: Ultimate OVA Collection (I+II) = Limitierte Edition im Steelbook inkl. Soundtrack CD =
Mein Fazit: HAMMERGEIL! Wer Vampire, Blut, schwarzen Humor, Sarkasmus und Blasphemie mag ist hier genau richtig^^ wer mit dem ganzen eher weniger anfangen kann, Hellsing aber dennoch mag sollte ebenfalls zugreifen da sich die OVA's auf den Manga beziehen, nicht so wie die Anime Serie
Wollte eigentlich auch noch den neuen One Piece Band 50 mitnehmen hatten sie aber in 4 Läden bei mir in der Stadt nicht restlos ausverkauft. Naja dann bestell ich ihn mir jetzt eben bei Amazon!
Edit: 23.5.09, die hier sind heute hinzugekommen.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
The Legend of Zelda - Majora's Mask - Auf Amazon gekauft. ^^ Manga ist für mich als Zelda und Majora's Mask-Fan ein echter Hit, auch wenn es iwie zu schnell vorbei geht. ^^"
Fullmetal Alchemist Band 1 & Band 2 - Geiler Manga Kann ich wirklich nur empfehlen, das Duo aus Edward und Alphonse Elric is wirklich cool ^^
ist aber wieder zu verkaufen da ich nicht wirklich naruto fan bin. wer interesse hat soll sich bei mir per PM melden. günstiger verkauf oder auch ein tausch ist möglich (gegen z.b nen anderen manga/anime oder irgend n game)
@Joker keine ahnung, die höchste bandnummer die ich kenne ist 8, passt auch super zusammen da 8-9 OVA's geplant sind die sich ja am Manga halten.
die manga die ich habe sind komplett auf deutsch und grösstenteils unzensiert. das einzige was abgeändert wurde sind die hakenkreuze (sind jetzt vierecke). aber an der sexualität, dem blut und der aussprache wurde nichts geändert. soweit ich weis gibts aber glaube ich 2 versionen des manga. die erste grössenteils unzensiert (die die ich habe und glaube ich später verboten wurde) und eine zweite entschärfte version (keine ahnung was dort geändert wurde)
Meine neueste Manga Errungenschaft ist die Serie Future Diary Bisher ist der Manga nur auf englisch erhältlich. Habe nun die ersten 3 Bände gelesen und kann ohne zu Zögern sagen, dass dies der beste Manga ist den ich dieses Jahr gelesen hab.
Hab mir letztens den "The Legend of Zelda: Majora's Mask"-Manga gekauft. Fand schon die englische Version toll, auf Deutsch das zu haben ist natürlich n bisschen toller. ^^
Ich hab mir heute meinen allerersten Manga gekauft! Ich hab zwar vorer schon welche gelesen, aber das ist nun mein erster, den ch selbst besitze ;-) Detektiv Conan (Band 63) hab ich gekauft