Bei mir müsste eigentlich morgen oder übermorgen dieser Manga hier eintrudeln: Die Geschichte klang gut, die Zeichnungen gefallen mir und nachdem 2 Läden ihn nicht hatten, habe ich ihn mir jetzt mal bei Amazon bestellt.
Wedding Peach und Wedding Peach DX kamen in meiner Anime Sammlugn dazu. (Ich stocke grade "Kindheitserinnerungen" auf. Die Serie gesellt sich zu Georgie, Kleine Princessin Sara und ähnlichen)
Am Freitag kam der 4. Band von Bakuman bei mir an. War mal wieder sehr fesselnd, und das tolle an dem Manga ist, dass er im Vergleich mit Naruto u.a. einfach wesentlich mehr Textanteil hat, wodurch man viel länger lesen kann.^^
Ich war heute in Stuttgart, und da hab ich ein riesen Buchgeschäft gesehen. Es gab eine ganze Wand voll Mangas und ich hab mir natürlich gleich mal 10 gekauft. Und zwar: One Piece Band 45-54!
Meine neusten Mangas sind die hier... (heute gekauft)
Naruto, Band Nr. 42
Dragon Ball, Sammelband Nr. 19
Animes sind die hier neu (auch wenns schon 2 Wochen her ist, dass ich die erhalten habe) 5. Z wie Zorro, Volume 1 6. Z wie Zorro, Volume 2 7. Das Dschungelbuch - Die Serie, Volume 1 8. Das Dschungelbuch - Die Serie, Volume 2
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Wollte eigentlich den neuen One Piece Band Nr. 55, aber der wahr grad ausverkauft an dem Tag, als ich in der Buchhandlung wahr. Deswegen habe ich mir ersatzweise etwas anderes mitgenohmen.
Dragon Ball, Sammelband Nr. 20
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Death Note Black Edition Band 1 Nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, hab ichs gekauft (:
Und auch wenn man es nicht wirklich als Manga bzw Manwha bezeichnen kann weil es aus Amerika kommt (wenn auch von eine Koreanerin gezeichnet) und somit ein Comic ist:
Detektiv Conan Band 39, 40, 41, 42, 42, 43 darf ich nun bei meienr Sammlung willkommen heißen =D da ich aber band 45 nun zweimal habe, fahr ich morgen an den mangashop nochmal vorbei und hol mir band 44. Dann habe ich noch heute mir mitgenommen Soul Eater Band 5 & 6 und Legend of Zelda Oracle of Seasons