"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
orange von benjamin orange auf amazon eine sehr düstere und depremierende geschichte, aber sehr faszinierend. hinzu kommen komplett colorierete bilder die schon mehr der realität entsprechen als einem comic.
der zweite manga den ich noch nachträglich zum geburtstag bekommen habe ist nge - the iron maiden 5. ich mag die geschichte sehr, auch wenn sie mich langsam etwas verwirrt .. aber als eingefleischter nge fan lese ich das natürlich gerne (: neon genesis evangelion - the iron maiden 5 auf amazon
Ihr redet ja von den Büchern wenn ich mich net täusch^^ Wenns das is, ich hab mir jetzt von Kingdom Hearts Teil 1 die Mangas besorgt und Chain of Memories Teil 1. Die anderenm will ich auch noch.
Rebuild of Evangelion 1.01: You Are [Not] Alone (EU Steelbook Version)
und ich muss sagen ich bin begeisert gewesen, obwohl ich V 1.0 davor sicher an die 10 mal gesehen habe und auch die serie auswendig kenne. als erstes haute mich das steelbook um das einfach nur verdammt edel aussieht. vorallem wars das erste matte steelbook das ich gesehen habe, die meisten anderen glänzen immer (sieht zwar geil aus aber dieses besondere matt ist einfach cool *-*) eine weitere überraschung kam als ich das Inlay sah. blutrot ^-^ (sieht genau so aus wie die standart edition der japanischen version der DVD *g*) nach der bewunderung der ultra geilen OVP hab ich mir mal die "anleitung" angeguckt sowie die weiteren texte. naja... die texte sind verkackt. die Engel heissen auf der rückseite "ANGELS"... in wirklichkeit, im film UND und der anleitung (XD) heissen die dann aber plötzlich wieder "engel" ^^ dazu kommt noch das sie angeblich gekommen sind um die menschen zu vernichten (was an sich genommen auch nicht stimmt wenn man den anime kennt...). besonders lustig fand ich danna uch noch das Kaworu in der anleitung erwähnt wird obwohl er gerade mal 15sec im film auftaucht und das auch als mystisches ende des films. (WER DIE SERIE NICHT KENNT NICHT DEN SPOILER LESEN!!!!) "oh super.... der komische fuzzie der auf dem mond ist am ende des films arbeitet bei der geheimorganisation von SEELE... WTF? O.o was soll der schrott O.o? jemand der die serie nicht kennt weis jetzt schon auf was es im zweiten film hinauslaufen wird und das ganze mystische ist im arsch -.- naja, vor den kack texten wusste ich ja zum glück im vornhinein bescheid XD nur das mit kaworu war mir neu *g* XD
lol, n halbes review zu ner OVP XD weiter gehts zum film^^ die soundeffekte sind super, der soundttrack komplett neu aufgenommen (kaum alte tracks vorhanden, alles neukompositionen) und auch die stimmen wurden komplett neu aufgenommen 8sowhl japanisch als auch deutsch). vorneweg muss ich sagen das ich den film auf japanisch mit deutschem untertitel angeguckt habe da ich die extrem beschissene deutsche syncro nicht abhaben kann (sowohl bei anime, den beiden alten filmen und diesem film immernoch kacke XD). naja was soll ich zur japsen syncro sagen? alles perfekt^^ am untertitel gibts eigentlich auch nix auszusetzen (das war ja damals bei der DVD veröffentlichung der serie so n thema. die VHS's hatten nen super untertitel). das einzige was mich persöhnlich nervt: das ganz normale "ja" von rei und shinji wurde nicht als "ja" niedergeschrieben sondern als "ja, Sir" oder "ja, Ma'am" was mir persöhnlich extrem auf die nüsse geht da dort niemand gesietzt wird XD vorallem nicht von shinji^^
zum film selber muss ich sagen der er extrem aufgemotzt wurde. langweilige stelen entfernt und es gab einige gravierende änderungen (shinji weis von lilith genau so wie misato. kaworu auf dem mond und redet was vom "dritten shinji", es gibt nur noch 12 engel und nicht 18 (wie im manga) und der erste engel der im film auftaucht ist plötzlich der vierte anstatt der dritte wie in der serie UND im manga. alles stoff woraus sich die story extrem verändern lässt (was ja ab movie 2 auch so sein wird). grafisch wurde einiges getan, vorallem der sechste engel "Ramiel" wurde verdammt aufgemotzt. einfach ultra spannend. auch wurde allgemein die serie extrem aufpoliert (wer die serie nach dem film sieht ist von der original serie gleich enttäuscht weils so kacke aussieht xD). wer vergleichsbilder will kann mich ja mal fragen, ich hab welche auf dem PC^^ (allerdings noch von V1.0, aber auchd a sieht mans schon extrem). und da wären mir eigentlich auch schon beim hauptknackpunkt was mich so erstaunt hat. ich hab evangelion 1.0 kurz nach japan kino release auf japanisch, kurze zeit später mit eglischem unertitel und noch etwas später mit deutschem fan untertitel angesehen und kannte daher die ur version. bei 1.01 wurden ein paar schnitte geändert sowie einige kleinigkeiten hinzugefügt. was ich aber nicht wusste ist das sie das ganze auch gleich nochmal n ganzes stück verbessert haben was die optik betrifft O.o (merkt man vorallem wenn man NACH DEM FILM die japanischen trailer ansieht die auf der DVD sind)
mein fazit kurz und knapp: Evangelion fans müssen einfach zugreifen? wer evangelion nicht kenn oder nicht mochte sollte es dennoch noch einmal versuchen da einfach verdammt was an der serie gemacht wurde. einfach geil. vorallem verspricht der zweite teil eine gravierende veränderung in der story (es ist also kein schlichtes remake wie es all die noobs behaupten die sich nicht auskennen -.-#) im übrigen wirds 4 filme geben ;)
ich muss wohl leider doppelpostend a es bei mir mal wieder was neues gab.
-Cheeky Vampire Band 8
das cover ist verkackt, aber der band ist extrem genial. lustig, spannend und eben typisch Karin/Cheeky Vampire kacke nur das es noch so lange geht bis band 9 erscheint ;_;
Ich hab mir heute früh am Bahnhof als Zug-Lektüre den Roman zum Dragon Ball Kinofilm geleistet.
Nachdem ich die 170 Seiten dann während der 3-stündigen Zugfahrt gelesen habe, kann ich zu dem Film schon mal vorab sagen: Der Anfang ist erstmal viel zu amerikanisiert! Und die ganzen englischen Namen von Son-Gokus Mitschülern (ja, Son-Goku geht am Anfang auf die Oberschule) wollen so gar nicht mit den japanischen Namen der Original-Manga-Charaktere harmonieren. Ausserdem lebt Son-Gokus Grossvater noch, aber stirbt, als Piccolo sein Haus überfällt, weil er den Dragon Ball mit den vier Sternen stehlen will. Kurz darauf taucht dann Bulma an dem Trümmerhaufen auf und trifft Son-Goku, und dann beginnt die Suche nach den Dragon Balls. Der Rest ist eine Mischung aus der Prinz-Pilaw-Saga (der erste Story-Abschnitt im Manga) und der Piccolo-Saga - genauer gesagt ist es im grossen und ganzen die Prinz-Pilaw-Saga, aber Piccolo nimmt den Platz von Prinz Pilaw ein. Ausserdem wird knapp nach der Mitte noch kurz ein kleines Turnier dazwischen geschoben. Fazit: Man er kennt einiges wieder, aber einem Vollblut-Fan dreht sich der Magen um, was da alles geändert wurde. Vorteil dabei ist aber, dass durch die neue Story auch Leute den Film verstehen, die noch nie was von Dragon Ball gehört haben.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!