Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.443 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
antonia Offline

Routiner

21.08.2008 18:37
König der Löwen 1 antworten

Hi ihr,
kennt ihr den Film König der Löwen 1?
ich finde ihn immer noch total spitze,
voll schön gezeichnet
und er hat sehr schöne Musik eins meiner Lieblingslieder aus Teil 1 : http://de.youtube.com/watch?v=KFtsb80z1Z8
könnt ihr euch ja mal anschauen hoffentlich gefällt's euch genau so gut wie mir ;)

ein Bild von König der Löwen 1

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.08.2008 18:59
RE: König der Löwen 1 antworten

hach wer kennt diesen film nicht^^

könig der löwen ist ein zeitloser klassiker der damals wie heute einfach absolut genial war/ist.

finds einfach nur schade das die neuen filme von disney nemme sogut gezeichnet sind wie die alten klassiker...

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Giuli Offline

König

26.08.2008 23:20

Ja, der Film ist echt ein Traum, denn kann man immer wieder anschauen. Sogar wenn man auch etwas älter ist ;-)

Spitzen Musik und wundervoll gezeichnet!! =)))

<center>--------------------------------------------------------------------------------------

</center>

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

17.09.2008 21:55

Der erste Film, den ich je im Kino gesehen hatte und er ist wirklich toll. Die Musik war absolut fantastisch(von "Ich will jetzt gleich König sein" über "Hakuna Matata" bishin zu "Kann es wirklich Liebe sein"). Ich fand den Gesang von Elton John zum Film ja göttlich^^. Die Geschichte reißt mit, weil Dinge wie die Prophezeihungen Raffikis oder Simbas Treffen mit seinem Vater Mufasa bleiben einen wirklich starkim Gedächtnis Neben Aladdin einer meiner liebsten Disneyfilme und mit Recht so hochgepriesen...Hatte ja soviele Oskars

droideka Offline

Master of Disaster

25.07.2009 22:36

So jetzt habe ich mir den auch mal angesehen. Nächste Woche ist Teil 2 dran. Bin gespannt wie der wird.

Ich mag solche melancholischen Filme irgendwie. Vor allem an Stellen wie der Anfang wo der Affe Simba hochgehalten hat oder kurz vorm Ende nachdem Simba gegen seinen Rivalen gekämpft hatte war ich wirklich den Tränen nah. Das geht mir sogar jetzt wo ich das hier gerade schreibe doch sehr nah. Einfach wunderschön solche Filme. schnief.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaffar_Anjuhal Offline

König

20.10.2009 20:07

Der König der Löwen ist der mit abstand beste Film, den Disney jemals gemacht hat. Die große Zeit der Musical-Filme ist ja leider vorbei, aber König der Löwen war wirklich die schlichte Krönung des Genres. Wenngleich die Story an sich, ganz objektiv betrachtet, doch recht stereotyp und voraussehbar ist, wird sie einfach so wundervoll präsentiert, dass es einem absolut egal ist. Und noch nie zuvor wurde eine Todesszene so offensichtlich, gleichzeitig aber so sensibel und gefühlvoll von Disney gezeigt, wie in diesem Film. Auch die Musik ist einfach ein Ohrenschmaus, sowohl in der englischen Originalfassung als auch mit der deutschen Synchronisation (die ich z.T. sogar besser finde, was sicherlich auch an der Gewohnheit liegt). Ob "Der ewige Kreis", "Hakuna Matata" oder Scars diabolisches "Seid bereit" (das übrigens mein absoluter Favorit ist), man kann die Lieder immer und immer wieder hören (und mitsingen, so wie ich, am liebsten halt bei Scar, weil das tief gesungen auch noch gut klingt^^).
Dieser Film ist einfach nur TOP!

schmowser Offline

News Redakteurin

21.10.2009 19:15

Einer meine absoluten Lieblingsdisney Filme. Ich bin ja sowieso totaler Disney Fan aber nichts toppt König der Löwen 1. Ich könnte jedesmal bei den dramatischen Stellen heulen. Ich finde den so toll gemalt, gemacht, gesungen alles einfach klasse!
Und die Story ist wirklich gut gelungen.
Habe mir den Film vor paar Tagen ausgeliehen auf DVD und diese extra Szene mit Zazus 'Der Morgenreport' ist echt witzig. War ne gute Idee was neues zu erfinden.
Die Extras sind auch fantastisch

A.Damager Offline

Tagesschreiber

23.10.2009 15:41

der könig der löwen ist und bleibt mein lieblings disney film! absolut genaial damals!
ich hab den bestimmt jeden tag 6 mal oder so geguckt xD

Forengeist

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor