Halli Hallo, in den letzten paar Tagen habe ich mal wieder Den Film angeschaut und gemerkt wie schön der im Vergleich zu den Filmen heute ist. damit meine ich ganz besonderst die Zeichnung und die Musik ist auch spitze. hier zwei meiner Lieblingssongs aus dem 2 Teil: einmal Liebe Triunphiert: http://de.youtube.com/watch?v=FK32ezxs30w&feature=related zweimal: wir sind eins: http://de.youtube.com/watch?v=crH4-5D5E-Y&feature=related ein Foto von dem Film ♥♥♥
Ahhh, ich König der Löwen =) Und zwar alle 3 Teile. Am besten finde ich Teil 1, dann 2 dann 3^^ Aber du hast Recht. Die Lieder sidn in allen Teilen einfach superschön! Bei Teil 2 gefällt mir besonders Upendi und Wir sind 1. Die Story ist echt gut weiterfortgesetzt von Teil 1, find ich. Gehört aufjedenfall zu den besten Disney Filmen ever!!
Ich finde König der Löwen 2 auch sehr gut. Ich persönlich finde ihn sogar bissel besser als den ersten. Die Lieder "Wir sind eins", "Verbannung" und "Upendi" sind echt voll toll ^---^
Der Film ist wunderschön gezeichnet und gehört zu meinen Top unter den Disney Filmen!
Vorallem Chiara finde ich voll süss gezeichnet *gg*
Leider gibt es heutzutage echt nicht mehr so schöne Filme =(
Ja genau das mit Timon und Pumba meine ich^^^ Dazu fällt mir ein dass dieses Lied von Teil 3 (Gänge graben) am Anfang , boar das is ja soo lustig XD Find es auch voll schade dass heutzutage nicht mehr solche schönen Filme gemacht werden. Nur sowas wie Robots, Madagaskar, Wall-E was ist das ey? Ich mag solche Art von Film nicht.. Ich will Zeichntrick.
von den von dir aufgezählten filmen ist Wall-E aber ziehmlich gut XD der rest ist wirklich schrott^^
aber es gibt wirklich n paar gute animationsfilme, aber die sind mittlerweile selten geworden. die wenigsten kommen noch an die alten klassiker ran, und die die ansatzweise ran kommen sind von der damaligen genialität immernoch meilenweit entfernt...
Vorallem im Punkt Musik. Es gibt kaum noch Filme, die so schöne Songs einbinden wie die alten Disneyfilme(obwohl, in manch neuen Disneyfilmen..)
Naja, ich mochte den zweiten Teil allein schon deswegen sehr, weil es ein Wiedersehen mit allen gab. Wieder sehr lustig mit Timon und Pumbaa als Babysitter und auch eine interessante Geschichte um Kiara und Kovu, die um ihre Liebe kämpfen müssen. Ich habs mir gern angesehen
Der zweite Teil ist schon ganz ok, die Musik ist gut, die Zeichnungen natürlich auch top.
ABER: Im Vergleich zum ersten ist der meilenweit entfernt. Der erste ist VIEL besser, einer der wohl besten Disney-Filme überhaupt. War der zweite eigentlich auch im Kino oder kam der direkt auf Video raus? Weiß das jemand?
Den 2.Film gibts auf DVD schon ewig lange.......und im Kino erschienen war er auch schon ewig soweit ich noch weiß (ist schon lange her seit ich diese schönen Filme geguckt hab)
Jedenfalls sind die 3 Filme Top, auch bei mir in der Reihenfolge 1,2,3^^ Weiß nicht mehr genau muss ich mal wieder gucken, wird sicha qool Mein Lieblingslied aus einem der Filme, hab ka mehr welcher das war, heist "kann es wirklich Liebe sein" weiß noch jemand aus welchem...? Also, müsste ich mal wieder bald rauskramen den guten alten schrott XD
Ich liebe KdL und ganz besonders Teil 2. Kovu ist so süß.^^ Schade das in Europa nie der OST erschienen ist. Dafür habe ich, aber den US Soundtrack. ;-) Allgemein bin ich dem Charm von den alten Dinseyfilmen verfallen.^^ Ich habe mir alle Vids rein gezogen die ich hatte. 10 Stück oder so. Und Pocahontas und Mulan musste ich mir auf DVD nach kaufen, weil ich diese nie besessen habe.
Nachdem ich mir auch den zweiten Teil angesehen habe muss ich dazu auch mal was schreiben.
Die Musikauswahl finde ich auch wie beim ersten Teil gelungen. Nur schade das es zum zweiten Teil bisher der Soundtrack noch nicht auf deutsch zu haben ist. Die Stellen mit dem Wiegenlied zum Beispiel haben mich sehr stark an Arielle und die Meerjungfrau erinnert in der Szene wo Ursula die Armen Seelen in Not angesungen hatte. Genauso wie die Stimme vom Affen. Na kennt ihr da auch den zusammenhang. Genau. Die Krabbe ebenfalls aus Arielle. Das nur am Rande. Nachdem Ska im ersten Teil gestorben ist kehrt immer noch keine Ruhe ein. Nun soll Kobu der Anführer des bösen werden. Alles in allem ein toller Film.