Ic habe gedacht ich mach mal nen Theart über die Jonas Brothers. In der Usa kennt fast jeder die 3 Brüder, ich finde ihre Musik ist sehr gut besonderst ihr Song Sos. Bald gibt es auch einen Film (Camp Rock von disney)von den Jonas Brothers ich finde er hört sich sehr interresant an. In dem Film kommt auch viel Musik vor.
Hmm naja, ich find sie nicht gerade toll. Für mich sind sie so ne Art von Band von der man bald eh nichts mehr hren wird. In Deutschland sind sie glaub ich noch nicht so bekannt. Auf den Film bin ich auc etwas gespannt, naja mal sehen XD
Zitat von schmowserHmm naja, ich find sie nicht gerade toll. Für mich sind sie so ne Art von Band von der man bald eh nichts mehr hren wird. In Deutschland sind sie glaub ich noch nicht so bekannt. Auf den Film bin ich auc etwas gespannt, naja mal sehen XD
korrekt gesagt!!! boaaaaaah haut ab damit kennste wayn antonia??den intersierts!!
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
ich find sie voll cool un voll toll un voll subba süüüüüüüüüüüüß un so subba sweeeeet un so un ihr bester song find ich isch SOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann die Jonas Brothers nicht leiden. Erstens, weil wieder so 'ne Mainstream-Band sind. Zweitens, weil sie zur 'Hollywood-Clique' gehören, die ich eh nicht abkann. Drittens, und das ist der Hauptgrund: Weil sie das geniale "Hello Goodbye" von den Beatles gecovert haben!
Ich find die auch blöd.Aber ich mag generell keine untalentierten Louser die einfach nur schwul klingen.Obwohl das eine Beleidigung für alle Schwule ist.Die sind einfach zum.
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ach Gottchen, die Jonas Brothers... Micky Maus hats ja in South Park zu ihnen gesagt: "Ihr müsst kleinen Mädchen Sex verkaufen, haha!" Und für nichts anderes sind die von Disney ins Leben gerufen worden. Die sollen einfach so aussehen, dass Mädchen bis zum Ende der Pubertät total auf die stehen, ihre Songs werden von professionellen Komponisten arrangiert und höchstwahrscheinlich werden die Konzerte insgeheim von einer CD abgehalten. Aber ich hab nicht wirklich was gegen die Jonas Brothers. Die wissen bestimmt, dass ihre Musik nichts taugt, die wissen auch ganz genau, dass sie bald weg vom Fenster sind, weil sie dann nicht mehr so "süß und cool" aussehen werden. Aber es ist eben Musik für Kinder und für ganz junge Jugendliche. Lieder für Kindergartenkinder sind musikalisch auch nicht grade ausgefeilt, meist singen da auch noch quäkende Kinderchöre mit, und 99% der Interpreten singen das bestimmt auch nicht mit voller Seele, aber das Wichtige ist dabei einfach, dass es den Kindern Spaß an der Musik vermittelt. Solange jemand also Spaß an den Songs hat, daraus vielleicht auch ab und an Mal Kraft oder Lebensfreude schöpfen kann: meinetwegen, solange ich es nicht hören muss. Und wenn alle jungen Mädchen jetzt auf die Jonas Brothers abfahren: das war mit Tokio Hotel auch so, und irgendwann werden die meisten sich davon abwenden und ihre Ohren von anderer Musik beschallen lassen. Ob das dann eine Entiwkclung zum Positiven ist, sei dahingestellt.^^