Was haltet ihr von Wario,ich finde ihn lustig weil er so ecklig ist. Wisst ihr eigentlich wann das wario Spiel auf der Wii kommt???das Spiel heißt Wario shake it. an die Macht
Wario is dea beste Hero füa mich... Zwar isser Antihero, aba immahin. Er schaut lustig aus und is auch ein bissl irre (zumindest bei den alten Games weil da isser es wirklich).
Wario ist voll geil. Er ist der reudigste und ziemlich fies, er lacht immer so krass das find ich gut. Seine Figur und sein Grinsen passt auch voll gut zu ihm, er erinnert mich immer wieder an Cartman von South Park XD. Wario gehört eindeutig zu meine Lieblings Charas
wario mochte ich anfangs nicht weil die GB/C games nicht meinen geschmack traffen, allerdings war er in den mario party teilen immer ein lustiger char. seinen ersten NGC auftritt (Wario World) wollte ich immer zocken, habe das game aber bis heute nicht...
richtig gut gefällt mir wario aber erst seit Wario Ware DS in SSBB legt er auch nen super auftritt hin, vorallem im story modus. allerdings finde ich es schade das die bewegungsabläufe in SSBB von wario so schlecht sind, das sieht aus als wären sie noch in der BETA Phase... angeblich solld as ja extra sein, aber mir gefällts trozdem nicht allerdings ist seine furzattacke ne geile idee XD
Das genaue Gegenteil von Mario , und obwohl ich ihn mag ! Einer meiner ersten Games war mit Wario , nämlich Super mario land 2 Six Golden Coins , danach holte ich mir wario Land 3 . Ich mag den dicken Fettklops
Wario ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Mariouniversum. Er ist klein, fett, hässlich und gierig, in diversen Intros zu Mario Golf etc. kriegt er immer ordentlich eins von Mario drauf etc...Aber grade deshalb hat er viel mehr Wiedererkennungswert als sein freundlicher Gegenpart. Seine Kommentare in Spielanleitungen zu seinen Spielen kommen oft an die von Cranky Kong heran (was sehr positiv zu bewerten ist), und außerdem hat er eine große Menge an unglaublich witzigen Verwandlungen, seine Endgegner sind stets phantasie- und abwechslungsreich...Aber das ganze driftet jetzt schon eher in Richtung der Spiele ab. Am schönsten finde ich, dass er sich nicht um irgendwelche Prinzessinen schert oder von tausend komischen Kreaturen Hilfe annimmt: er will schlicht und einfach immer mehr Geld, und dafür braucht er nur das, was er immer dabei hat: seine Gerissenheit, seine Boshaftigkeit und seine Muskeln (die unter all dem Fett natürlich ausreichend Raum zum reifen haben^^).