Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Online Service
Marc Mario Master Offline

Frohnatur

09.09.2008 23:20
WiFi-Sunday-Zockt gemeinsam! antworten
Hallo, Leute!
Wie ich häufig sehe, möchten gern viele User im Forum Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl spielen, bekommen aber häufig aufs Spontane hin nicht wirklich große Multiplayerpartien zusammen. Wahrscheinlich erinnern sich einige von euch noch an den schönen Mario Kart DS-Sonntag, den wir 2006 immer hatten und wo wir ab und an auch ein Punktesystem miteingesetzt hatten, wodurch für die Spieler auch auf längere Zeit eine Motivation bestand.

Die Zeiten sollen wiederkehren. Mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl sind zwei besonders tolle Multiplayertitel vorhanden, die in geselliger Runde für Spaß sorgen. Von so gesehen war da der Gedanke, dass:

Wir ab sofort wieder einen Zeitraum für WiFi-Spiele einräumen, z. B.
jeden Sonntag von 12:00 Uhr-15:00 Uhr.
Treffen wäre dann immer der NintendoFire-Chat(klicke Banner unten) und das Spiel für die Folgewoche kann entweder jede Woche ein anderes Spiel sein oder es wird von den Chatbesuchern per Wahl bestimmt. In dem Fall einer Spielewahl würde ich für alle, die in den Thread kommen, auch die Stimmen zählen(was bedeutet, dass auch Leute, die gerade nicht mitspielen können oder wollen, im Chat sein und mitwählen dürfen).

Im Fall, dass ihr ein Wertungssystem möchtet, sendet eure Vorschläge hier in den Thread oder sagt einfach, ob ihr bei der nächsten Runde mitmachen möchtet und um wieviel Uhr ihr im Chat on kommt. Ich fange direkt mal mit dem neuen WiFi-Sunday an und kündige an, dass ich an diesem Sonntag(14.09.08)
alle Mario Kart Wii-Rennfahrer im Chat erwarte(also, es wird ab 12:00 Uhr Mario Kart Wii gespielt, aber jeder WiFi-Spieler kann auch so herkommen und bei der Diskussion zum weiteren Ablauf teilnehmen).

Falls ich mal nicht on sein kann, bräuchte ich einen organisatorischen Vertreter. Meldet euch einfach dazu(z. B. bin ich ab und zu bei Marcel zu Besuch oder am 21.09.08 ist ja Pokémon Day)

Liebe Grüße,
Euer Marc

Frohnatur

15.09.2008 07:57
RE: WiFi-Sunday-Zockt gemeinsam! antworten

Berichterstattung vom ersten WiFi-Sunday!

WiFi-Sunday am 14.09.08:

Teilnehmer:
André(Akinari)
BuuHuu21
Marius(Superkirby)
Sascha(General Desastos)
Marcel(Pikalink)
Marc(Marc Mario Master)

Spiel des Tages: Mario Kart Wii

Zuerst ging es in einen Solo Grand Prix, also alle 6 Fahrer spielten um den Platz Nummer 1. Nach 4 Rennkursen konnte sich dann André knapp vor Sascha behaupten, womit er zum Rundensieger wurde.
Danach ging es auf zur Ballonbalgerei! Und zwar in zwei Dreierteams. Team Rot waren Sascha, Marc und Marcel und Team Blau waren BuuHuu21, Marius und André. Die erste Partie ging mit 19-12 an Team Rot, doch danach konnte sich Team Blau den Punkt holen mit einem Ergebnis von 9-7. Die dritte Entscheidungsrunde ging sogar auf ein unglaubliches 10-10 Remis aus. In der dann letzten Runde gewann Team....ROT, und der Rundensieg somit an Marcel, Marc und Sascha.
Danach musste Marius dann leider seinen Fahrersitz verlassen und es ging mit 5 Leuten weiter.
Der folgende Team Grand Prix ging 3:2 wobei zwar André und Sascha und Marcel die Minderheit bildeten, dennoch sich so stark behaupten konnten, dass am Schluss ein Gleichstand von 64-64 Punkten für Team Rot und Blau herrschte. Alle haben somit gewonnen.
Zum Ende hin musste dann BuuHuu21 auch zurück in die Boxengasse und der letzte Solo Grand Prix wurde von den verbleibenden 4 Fahrern bestritten.
Diesen gewann mit hohen Abstand Sascha.

Ein toller Renntag, nachdem man sich noch zu einigen Runden Super Smash Brothers brawl zusammenfand.

Beim Voting für nächsten Sonntag kamen 5 Stimmen zusammen und gestimmt wurden für:
2 Stimmen: Mario Strikers Charged Football
3 Stimmen: Super Smash brothers Brawl

Somit können sich alle, die nächsten Sonntag zwischen 12:00 und 15:00 Uhr WiFi zocken wollen, auf SSBB einstellen.
Ich möchte jemanden bitten, sich um das Organisatorische zu kümmern, da ich an dem Sonntag nicht da bin(bin auf dem Kölner Pokémon Day).

General Desastos Offline

Dark Shadow

21.09.2008 12:11

ich war mir jetzt net sicher wo ich hin posten sollte. da es eh um denn Spiele-Sonntag geht an dem ich heute aus privaten gründen nicht teilnemen kann. habe ich jetzt einfach mal mein anligen auf die schnelle hir hin gepostet. wünsche allen noch nen schönen sonntag und viel spaß beim zoggen ^^.

bis hoffentlich nächsten sonntag

Im Pokemon & MKWii Fieber

Frohnatur

04.10.2008 04:19

Letzte Woche war so nicht viel geplant, aber es wurde gebrawlt. Da wir ja viele Stimmen für Mario Strikers Charged Football hatten, kündige ich schonam für den morgigen Sonntag wieder ab 12:00 Uhr den WiFi-Sunday an:

Holt eure Schutzkleidung und eure Fußballschuhe! Mario Strikers Charged Football Matches stehen an

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

11.10.2008 16:15
Ich melde mich auch zu den Wifi Sundays.
Kann aber nur bei Mario Kart Wii oder Super Smash Bros.Brawl mitmachen.

Hier meine FCs,damit ihr mich adden könnt.

Mario Kart Wii: 2406 8086 0263 Bei beiden Spielen ist der Nickname: Kevin
Super Smash Bros.Brawl: 1934 3621 9020
Informiert mich voher bitte per PM,wann es losgeht,damit ich die anderen Teilnehmer noch adden kann.

Frohnatur

31.10.2008 21:40

Wollte sagen, dass ich diese Woche leider nicht teilnehmen kann am WiFi Sunday, da ich Besuch haben werde. Nächste Woche ist noch ungewiss, da ich meine Wii dann zur Laserreinigung wegschicke
Habt trotzdem Spaß beim WiFi-Zocken

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 21:56

Ich hätt auch mal Lust auf son Wi-Fi Sundy wh bock ?

ハク - haku

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

06.04.2009 18:28

Da bin ich nicht weit wenn es ums Zokken geht wo könnte man sich dort den anmelden?

Flare Online

Master of Rainbows

06.04.2009 18:43

Man kann sich einfach hier Anmelden oder einfach in den Chat kommen, um dort mitzuzocken (und man kann dort die FC´s austauschen), leider weiß ich nicht, ob Marc überhaupt noch das macht, er war ja in den letzten Wochen in Stress (glaub ich, wegen Arbeit) und das letzte WiFi Sunday war eigtl. am Oktober / November, dann schrieb Marc nichts mehr hier hinein, und ich weiß auch nicht, wann er das nächste WiFi Sunday machen wird bzw. ob irgendein anderer das übernimmt.

Mfg. Flare

Namensänderung!! (Pikalink -> Flare)

«« Wetterkanal
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor