Hmmm ... bin ich blind oder wo gibt's auf deinen Links denn die Möglichkeit, die Songs anzuhören bzw. zu downloaden? Oder geht's nur um den Text?
Naja, jetzt jedenfalls zu meinen Songs!
Komponieren tu ich nichts, aber ich dichte ganz gern mal bestehende Melodien um - hauptsächlich für KS-Filme als Film-Songs. Die Texte durchlesen und die Songs anhören kann man auf http://www.ks-film.com
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Wie sicher schon bekannt ist, habe ich ja eine Band die "SeEeR" Da ich der Bandleader bin, schreib ich auch die Lieder! Das neueste Lied von uns Heißt:
Ich und meine Beste Freundin haben ein eigenes Album. Wir sind die Wodka Sistas und drehen auch Videos(wir verasrchen Tokio Hotel und machen die Klitschkos nach und so) voll geil. Ne dvd haben wir auch schon gedreht^^ Ok aber hier gehts um Lieder. Wir haben um die 50 Lieder, aber die wollt ihr euch sicher net anhören weil die 1. schlechte Quallität sindf und 2. viel zu schlimm sind(wir haben in unseren Songs Agrressionen verarbeitet XD) Die Lieder haben Titel wie ' Wer lässt die Affen raus?', 'wir rollen', antidrogensong'usw ja wir sind schon verrückt, aber wir machen es nur zum Spaß.
Ich singe ja allgemein gerne. Von daher kennen ja einige schon Lieder von mir. Da das MP3 Widget von Esnips, was ich nun häufiger benutzt hatte, nicht bei allen Browsern funktionieren scheint, suche ich gerade nach MP3 Widgets fürs Forum und bin dabei auf http://muzicons.com/ gestoßen. Da scheint es wirklich leicht zu sein, Musik hochzuladen und in einen Player zu packen...Naja, dann nutze ich mal die Gelegenheit, ein wenig altes Karaoke vorzuspielen.
Leider ist das Mikrofon damals nicht das beste gewesen(Ich glaub auch, dass ich ein wenig zu laut war).
Wer momentan friert, der freut sich vielleicht über diesen Sommerhit: Lambada von Kaoma bzw. Marc singt Lambada(August 2006)
Zitat von schmowserIch und meine Beste Freundin haben ein eigenes Album. Wir sind die Wodka Sistas und drehen auch Videos(wir verasrchen Tokio Hotel und machen die Klitschkos nach und so) voll geil. Ne dvd haben wir auch schon gedreht^^ Ok aber hier gehts um Lieder. Wir haben um die 50 Lieder, aber die wollt ihr euch sicher net anhören weil die 1. schlechte Quallität sindf und 2. viel zu schlimm sind(wir haben in unseren Songs Agrressionen verarbeitet XD) Die Lieder haben Titel wie ' Wer lässt die Affen raus?', 'wir rollen', antidrogensong'usw ja wir sind schon verrückt, aber wir machen es nur zum Spaß.
omfg das ist keine aggression....sondern neandertalersprache xD okay jetzt wieda back zu der musik die selbstgemacht wurde. ich mache keine....weiß nitma wie des gehen soll will es zwar machen aba ka wie.... brauche hilfe wie es gehn sollte^^ thx falls jemand hillft
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
hier mal die Lyrics von einem meiner neuesten Songs:
Light of your Heart
1. Verse: I remember the time when all was dark and gloomy the only light I had: Lucifer's eyes were bright-red I wandered aimlessly On the search for happiness
Bridge 1: Before I wanted, with the help of suicide, to quit the search I found a light
Ref The light of your heart which gives me strength The light of your heart that saves me The light of your heart which leads me
2. Verse: How could I live without you? all these years of pain awakened by the kiss of dawn which has now been distributed by your kiss I look forward purposefully with you by my side
Bridge 2: With you, I start a search The search for happiness that holds us together headed by a light
Ref
Drumsolo
Guitar and drum solo
Ref
Bass Solo
Outro: The light of your heart my sweetheart helps me to live the light of my heart also helps you to live
Mein neues Studio ist bald wieder Einsatzbereit... ich muss nur noch ein paar Kabel posten und montieren und dann kanns losgehen...
Dann kommen auch ein paar neue Lieder von mir... Das wären:
-Trip through the Time Tunnel (Trance Stück mit klassischen Synthesizern) -Looking at you (Da bin ich im Moment dran... klingt ein wenig nach 80er) -Emotions (Langsam, traurig und schön... aber kann ich erst machen wenn ich den Fairlight repariert habe) -Tranquility Lane (Zum träumen... ) -Phantasmagoria (Downtempo Song mit Gruselthema auf Basis eines Drumsamples)
Und noch viel mehr.. freue mich wenn Stephan vorbei kommt und die neue Studio Tour dreht :)