Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier euren lieblings Film oder auch Filme posten. Mein absoluter lieblings Film ist The Dark Knight. Gefolgt von Last Samurai
ich hab sehr viele Lieblingsfilme: -Französisch für Anfänger -Freche Mädchen -Ferien unter Palmen -schwer verliebt -Liebe braucht keine Ferien -.......
Mein absoluter Top-Favorit ist Disney's "Bärenbrüder". Wunderschön gezeichnet, tolle Story, einfach ein super Film ... der leider im Jahr seines Erscheinens im Schatten von "Findet Nemo" unterging, der zwar technisch besser ist, wo mir aber die Story nicht so gut gefällt.
Weitere Lieblingsfilme:
Die Schöne und das Biest (Disney) Niklaas, der Junge aus Flandern Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew Joy Stick Heroes Sein Freund Jello Falsches Spiel mit Rogar Rabbit Jurassic Park Jumanji Star Wars - Episode I Titanic Harry Potter und der Stein der Weisen Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
hmm Titanic Happy Feet the Aviator Haunted Alice im Wunderland König der Löwen (alle Teile) South Park der Film hab noch mehr aber diese guck ich oft an
Fluch der Karibik 1 Fluch der Karibik 2 Fluch der Karibik 3 Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia South Park der Film Ab durch die Hecke Und alle Star Wars Teile
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
ich hab hier nochnicht reingeschrieben? das gibts ja nicht O.o
also zu meinen absoluten lieblingsfilmen gehören:
-Nr. 5 gibt nicht auf -Fluch der Karibik 1-3 -Transformers 2 -Ich weis was du letzten Sommer getan hast 1+2 (den dritten teil find ich scheisse) -Louis de Funes und seine Auserirdischen Kohlköpfe -Luis de Funes: Brust oder Keule -Braveheart -The End of Evangelion -Rebuild of Evangelion 1+2 (bin gespannt wie 3+4 werden^^) -Hellsing Ultimate OVA Collection (bis jetzt hab ich nur 1-3 gesehen, aber die restlichen sind sicher auch geil^^) -Tenacious D: Kings of Rock -Zohan -Happy Gilmore -Die Maske -Hellboy 1+2 -Number 23 -Welle:Erdball: Operation Zeitsturm -The Crow 1+2 (den dritten teil mag ich von der story her eigentlich sehr, nur der schauspieler passt absolut nicht, die anderen teile habe ich leider nochnicht gesehen) -Cube (alle teile^^) -Saw (1-3, die neueren hab ich nochnicht gesehen) -Wasabi: Ein Cop in Japan
und viele mehr XD eigentlich könnt ich den ganzen thread vollschreiben bei den über zehntausend filmen die ich shcon gesehen habe xD ansonsten mag ich noch filme mit folgenden Schauspielern: -Jack Black -Johny Depp -Will Smith -Adam Sandler -Mel Gibson -Jean Reno usw. xD
ich muss aufhören sonst bin ich morgen nochnicht fertig^^
-Pokemon 8:Lucario und das Geheimnis von Mew (warum wohl? xD) -Zurück in die Zukunft (alle Teile) -Werner (auch alle Teile) -der SpongeBob Film -Simpsons der Film -South Park der Film -der Schuh des Manitu
Die kann man ja kaum alle aufzählen...ich versuch es einfach mal:
-Der König der Löwen -Disneys Tarzan -Zurück in die Zukunft (1+2, 3 war nicht mehr so der Renner) -28 Weeks Later (ich will den 1. Teil sehen...) -Saw 1-4 (will den 5. Teil sehen...) -Simpsons Movie -Tenacious D in The Pick of Destiny -School of Rock -Resident Evil: Degeneration -Batman Begins/ The Dark Knight (JOKER!) -Spiderman 1-3 -Oben -Der Nebel (eine gute King Verfilmung, was mich insofern besonders freut, dass sie meisten schlecht sind, sein Schreibstil mir aber nicht gefällt) -Pokemon: Der Film (da war Pokemon noch gut!) -Herr der Ringe 1-3 -Star Wars (okay, so sehr mag ich das jetzt auch nicht, aber es ist das beste, was Weltraum-Sci-Fi zu bieten hat) -Fluch der Karibik (Teil 2 nicht mehr so sehr, Teil 3...ne, hör mir auf...) -Die Stadt der Blinden -Watchmen (Rohrschach ist doch einfach nur geil!!!) -Mulan (Teil 1, der 2. wurde dem Vorgänger nicht gerecht) -Sweeny Todd (das Format der alten Disney-Filme! Der Pastetensong ist zu gut...) -Fantastic Movie -Scary Movie (alle "Movie" Filme außer den hier genannten sind nicht nur schlecht, sondern nicht mal vernünftiger Trash!) -Austin Powers 1-3 (Oh, behave!) -Leben des Bryan (Always look on the bright side...)
Ich würde hier gerne "Stromberg - Der Film" hinschreiben, aber der ist ja noch nicht mal erschienen.
Ansonsten...war es das sicherlich noch lang nicht, aber ich kann auch nicht alles im Kopf haben.^^
-Fluch der Karibik 1-3 -Herr der Ringe (alle) -Star Wars (alle) -Die Simpsons - Der Film -Der Spongebob Film -Scary Movie -Lissi und der wilde Kaiser -Schuh des Manitu